Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2001-2100 » Band 2049: Horror-Express » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2049: Horror-Express
top 0 0.00%
sehr gut 0 0.00%
gut 0 0.00%
mittel 0 0.00%
schlecht 1 100.00%
sehr schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Band 2049: Horror-Express Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Einleitung wird nachgereicht.

Vorschau:

Er war eine Legende. Es sollte ihn nicht geben. Und doch wurde immer wieder von ihm gesprochen. Er war ein Zug, der vom Diesseits ins Jenseits fuhr und umgekehrt.
So erzählte man sich. Der Reporter Brad Cochran wollte es herausfinden und scheiterte. Er bezahlte seinen Mut mit dem Tod.
Praktisch durch einen Zufall kam ich diesem Zug auf die Spur. Und ich stieg als Fahrgast ein in den Horror-Express ...

Autor: Jason Dark

Erscheinungsdatum: 17.10.2017

Titelbild: ?

03.10.2017 12:39 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, mal gleich den aktuellen angelesen. Zuerst die Leserseite, die war für mich als ebook Leser wieder eine reine Enttäuschung, das war in den früheren Romanen, die ich noch auf Papier las, einfach schöner. Es stand wesentlich mehr drinnen. Hier zwei kurze Leserbriefe, die kurz und knackig in Lobhudelei ausarten und sich zm Teil gegen die neuen Autoren wenden. Okay, das ist natürlich Geschmackssache. Dann wird sich von Jason kurz bedankt und gut. Das brauche ich persönlich nicht. JD beschwert sich noch, dass nur noch wenig Leserbriefe kommen, wenn aber auch nur die kurzen Lobeshymnen abgedruckt werden und nicht interessantes zur Serie geschrieben wird, braucht es das ja auch nicht.

Der Band fängt ganz interessant an, und wenn es auch wihl nur ein Band der Woche ist, sind schon jetzt Sachen auffällig. Es gibt einen kleinen Comolly Part, auf den ich nicht weiter eingehe, um die Spannung zu halten.
Und in der Mitte des Bandes bestätigt sich, was sich auch schon vorher andeutet. Es ist ein Matthias - Band. Und das sorgt für wenig Begeisterung und Unbehagen, weil mir die Matthias Bände aufgrund seiner Nutzung meist nicht gefallen...
Naja, lass ich mich mal überraschen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

17.10.2017 16:40 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nun hab ich ihn durch und bin enttäuscht und gelangweilt.
Meist gefallen mir die Grundideen von JD sehr gut, aber diesmal wurde ich nicht warm damit.

Ich vergebe hier ein schlecht, weil für mich weder Spannungs- noch Horrorgefühl aufkam, und auch der Plan von Matthias macht keinen Sinn und ist auch so durchgeführt nicht erfolgsversprechend. Belangloser und schlechter Band der Woche.

Besonderheit:

Zur Handlung:

Wer ihn lesen will, bloß nicht die Spoiler lesen. Für mich gibt es da nur ein schlecht, nichts anderes.

LG Lessy großes Grinsen Alt

18.10.2017 13:22 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.