logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 3. Auflage bei Bastei » Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 60 - Blutige Küsse
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 60 - Blutige Küsse
1
25.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
1
25.00%
Mittel 
1
25.00%
Schlecht 
1
25.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

14.12.2020 08:58
Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 60 - Blutige Küsse
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liza Trool stöhnte wohlig auf, als der Fremde sie in die Arme nahm. Sie fühlte sich geborgen und sicher. Ekstatisch stöhnte sie auf, als seine Zähne sich in ihre Halsschlagader bohrten. Sie spürte keinen Schmerz, war nur noch Hingabe, suchte seinen Körper.
Und dann war sie plötzlich allein und fror. Sie griff sich an den Hals, versuchte sich zu erinnern. Intensiv spürte sie noch den Geschmack des Getränkes auf ihrer Zunge, und sie hatte ein gieriges Verlangen danach ... einen Durst, den sie unbedingt stillen musste.
Sie musste diesen Mann wieder finden. Sie musste noch einmal aus dieser Taschenflasche trinken. Sie war bereits süchtig, doch das wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ...

Blutige Küsse

von Gay D. Carson (= Günter Dönges)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

15.12.2020

Erschienen in Dorian Hunter-TB (Zaubermond) 13 »Blutige Küsse«.

Ein Blick zurück...

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140705
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

17.12.2020 14:46
RE: Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 60 - Blutige Küsse
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine netter Vampir-Roman von Günter Dönges ohne viel Blutvergießen, deshalb ein Gut...

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140849
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

26.12.2020 16:47

Besser als der vorangegangene Roman, der aber definitiv kein Dämonenkiller-Niveau hat.
Erzählt wurde die Story handwerklich recht gut, sie war auch ganz nett zu lesen.
Allerdings musste man schon sein Hirn ausschalten um sie zu ertragen. Genauso wie Dorian seinen Verstand in dieser Geschichte wohl in den Off-Modus gesetzt hat.
Der Aufhänger mit dem Theriak und der Abhängigkeit des DK ist ja ganz originell, aber das ganze Drumherum ist völliger Blödsinn.
Besonders genervt hat Demur Alkahest. Der Autor versuchte erfolglos dem Dämonen-Rocker einen jugendlich-coolen Touch zu geben, was aber leider eher grotesk wirkte. Spätestens nachdem er zum 3. Male Alter Junge zu Dorian Hunter gesagt hat, war ich versucht das Heft in die Ecke zu werfen.

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141098
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

26.12.2020 17:57

Nach seinen beiden ersten Romanen hat Carson in meinen Augen zunehmend an Bedeutung für die Serie verloren und wurde nur noch mit Füllmaterial betraut (siehe Venedig).

Edith Wharton: Afterwards

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141100
Weltenbummler
Foren As

29.12.2020 21:50
Daumen hoch!

Moin Moin,

ich fand den Roman gelungen. Nein, ich fand ihn super. Mir persönlich hat er gefallen, wie im Übrigen alle Romane davor. Hervorheben würde ich noch die beiden Mumien-Teile. Super zu lesen und noch längst nicht verstaubt. ;-) Aber auch Walter Appels Romane sind super.

Dass mir DH nach wie vor gefällt, muss und möchte ich auch auf DHZ erweitern. Grandios!

DWB

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141185
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Kaiser

11.01.2021 09:46

Ähnlich wie Estrangain fand ich das 'Alter, Junge' zunehmend nervend. Ein netter Roman, mehr leider nicht.

wird an anderer Stelle auf die Taufe noch einmal eingegangen? Sonst wäre mir dieses wichtige Ereignis zu wenig dargestellt...

Ich habe ein 'Mittel' vergeben

If Jesus was real, they wouldn't call it crucifixtion, they would call it crucifact großes Grinsen

Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141468
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

11.01.2021 10:03

Nein, die Taufe bleibt nur eine Randnotiz.

Edith Wharton: Afterwards

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141469
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: