Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 92: Piraten im Nordmeer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Team

Band 92: Piraten im Nordmeer Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

David McKenzie und Rulfan von Coellen hätten ausreichend Gelegenheit gehabt, die Freuden der Seefahrt zu genießen - wären sie nicht vor einer gewaltigen Mutanten-Armee auf der Flucht. Ihr Auftrag ist es, mit dem Raddampfer 'Genosse Troozki' die britanischen Inseln zu erreichen, um die dortige Community zu warnen. Dieses Ziel rückt in weite Ferne, als Rulfan eines Nachts das Ruder verlassen vorfindet, kurz bevor der Dampfer in eine Nebelwand eintaucht und der Steuermann mit einem Messer auf ihn losgeht. Den letzten Zweifel, dass hier etwas nicht stimmt, beseitigt dann ein riesiger Katamaran, dessen zwei Buge die Form von Totenköpfen haben. Und auf den die 'Genosse Troozki' in voller Fahrt zuhält... EXTRA: Leserstory

Erschienen am 04.08.2003

Autor: Ronald M. Hahn

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

08.06.2009 13:52 Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein schöner Piratenroman mit David McKenzie und Rulfan die auf dem Weg nach England sind. Leider geht ihre Geschichte nicht all zu gut aus und sie sind Gefangene. Mal sehen ob der nächste Roman da wieder anknüpft oder ich erst noch warten muss bis ich erfahre wie es mit den beiden weiter geht.

17.01.2012 23:51 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit ganz großen Schritten nähere ich mich der 100! Aber noch ist es nicht soweit. Im vorliegenden Band ging es um Rulfan und Dave, die mit einem Raddampfer in Richtung London unterwegs waren. Aber da in dieser Serie nichts einfach mal so funktioniert, wurden die Beiden Opfer einer Piratenbande, die am Ende wiederum Opfer eines Mutantenkönigs wurde. Vom Regen in die Traufe...
Unheimlich gern hätte ich hier die Geschichte weiterverfolgt, aber ich übe mich in Geduld und bin gespannt, wie es weitergeht. Laut Vorschau geht es jetzt erstmal zurück zu Matt und nach Berlin. Eifersüchteleien zwischen Aruula und Jenny sind da schon vorprogrammiert...

Bewertung: Schon wieder 4 Sterne!

Cover: Schöne Szene mit Rulfan und Dave, kurz bevor der Angriff der Flybusta erfolgt.

12.02.2018 14:00 Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.