logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 140: Im Land der Feuerdrachen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

14.01.2010 13:21
Band 140: Im Land der Feuerdrachen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit einem panischen Funkspruch von der Insel Kore, der plötzlich abbricht. Dann landet ein ARET an der Westküste Nipoos. Von den Ninjas, die ihn aufhalten wollen, bleibt keiner übrig. Und schließlich tauchen gigantische Wesen auf und beginnen ein Zerstörungswerk, das die letzten Zweifel ausräumt: Japan wird angegriffen! Aber warum? Die wenigen verbliebenen Bunker stellen längst keine Gefahr mehr da! General Fudoh bittet die Allianz um Hilfe bei der Evakuierung. Matt Drax, Aiko und Dave McKenzie machen sich auf den Weg – und stoßen auf ein unglaubliches Geheimnis...

EXTRAS: Mini-Poster und Risszeichnung 'ARET'

Erscheinungsdatum: 30.05.2005

Autor: Bernd Frenz

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10584
woodstock woodstock ist männlich
Administrator

06.10.2012 13:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was wollen die Daa'muren denn jetzt mit Japan? Das wird bestimmt wieder spannend, besonders weil ich mich frage wie man die Feuerdrachen bekämpfen kann.
Ansonsten hat man hier mal wieder keine Hemmungen gezeigt jemanden sterben zu lassen womit man absolut nicht rechnet.
Und vor allem bin ich gespannt wie es nun mit Aiko weiter gehen wird, jetzt wo er zugegeben hat das er kein Menschliches Hirn mehr hat.

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41832
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

19.06.2018 11:53

Drachen, Ninjas, Magnetgleiter, Gestaltwandler, Cyborgs und ein Blob sorgten bei mir nicht für Begeisterungsstürme. Das war einfach etwas zu viel des Guten! Und warum zum Teufel musste Dave dran glauben? Zum Schluss hatte dann Aiko noch sein Coming Out. Mal schauen, ob die Fortsetzung im nächsten Band etwas besser wird. Ich gehe bei der Bewertung selten unter 3 Sterne, denn Maddrax ist wirklich gut, aber diesmal reicht es nur für 2 Sterne!

Cover: Ja, sieht schon toll aus, FÜR EINEN FANTASYROMAN, aber nicht für Maddrax.

Risszeichnung: Gerne mehr davon! TOP! Und unsere geschätzte Aruula unterzieht sich ausnahmsweise mal einer Dusche ;-)

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105493
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: