logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 152: Nach dem Fall
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

27.01.2010 13:00
Band 152: Nach dem Fall
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Washington, Sitz des Weltrats, wurde von der Bombenexplosion im Kratersee nicht unmittelbar in Mitleidenschaft gezogen. Doch der weltweite, pulsierende EMP, der sämtliche Technik lahm legt, hat auch hier katastrophale Auswirkungen. Nun rächt sich, dass der Weltrat die Bevölkerung von Waashton stets unterdrückt und mit harter Hand regiert hat. Plötzlich sehen sich die gerade noch überlegenen Technos in einer tödlichen Defensive. Das Chaos einer aus den Fugen geratenen Stadt schlägt auch über Captain Ayris Grover und Sergeant Paddy O'Hara zusammen. Eigentlich verfeindet und von WCA-Agenten gehetzt, müssen sie sich zusammentun, um zu überleben...

EXTRA: Cartoon

Erscheinungsdatum: 14.11.2005

Autor: Ronald M. Hahn

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10906
woodstock woodstock ist männlich
Administrator

16.11.2012 20:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schön und lustig wird der Untergang von Washington anhand einiger, nicht wichtigen aber netten Personen gezeigt. Da auch hier die Strahlung alles elektrische zerstört hat sind die Bunkermenschen dabei sich aufzulösen und versuchen zu überleben.
War wirklich nett zu lesen.

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43098
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

21.08.2018 11:03

"Chaos" ist das richtige Wort für diesen Roman. Und das beziehe ich nicht nur auf den Zusammenfall der Zivilisation von Waashton. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass auf jeder Seite eine neue Person auftaucht. War mir leider viel zu unübersichtlich. Beim Kampf im Theater habe ich mich meinem Schicksal ergeben und nicht mehr über die Personen nachgedacht, die da gegeneinander und dann doch zusammen agiert haben. Und als dann einige noch verschiedene Spitznamen bekamen (z.B. Johnny für eine Frau!), konnte ich nicht mehr richtig folgen. Nun gut, ein paar haben es jetzt nach draußen geschafft und sich auf den Weg nach Meko gemacht. Man wird also auf jeden Fall noch was von ihnen lesen und vielleicht gelingt es mir dann besser sie auseinander zu halten Kopfkratzen

Bewertung: 3 Sterne

Cover: Sehr gut! 2 Technos auf der Flucht vor den barbarischen Horden.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107595
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: