logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 157: Das Erbe der Alten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

27.01.2010 13:19
Band 157: Das Erbe der Alten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Verfolgt vom marsianischen Rat und bedroht von einer Kampfmaschine, die sich seine menschlichen Strategien kennt, enthüllt Matt das erste unglaubliche Rätsel, das die Nachkommen der Siedler in fünfhundert Jahren nicht lösen konnten. Doch das ist erst die Spitze des Eisbergs - das wahre Mysterium wartet in der Grotte des Strahls auf ihn! Wenn er sie je erreichen sollte, denn der Tod ist ihm bereits näher, als er ahnt...

Erscheinungsdatum: 23.01.2006

Autor: Jo Zybell

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10911
woodstock woodstock ist männlich
Administrator

12.01.2013 21:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Komisch! Mit den Waldmenschen vom Mars werde ich irgendwie nicht richtig warm. Sind mir wohl etwas zu abgehoben.
Ich bin nun gespannt wie sich Maddrax mit dem Erbe der Alten schlagen wird. Schließlich gehört er ja irgendwie mit zur Familie. Das die Hydriten aber vor Milliarden von Jahren schon auf die Welt gekommen sind, ist schon etwas komisch. Mal sehen was da noch so folgen wird.

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45135
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

03.09.2018 12:54

Auch ich könnte auf die Waldmenschen verzichten. Geht schon sehr in Richtung Fantasy. Da wird ein Unwetter heraufbeschworen und mit Insekten und Vögeln gesprochen. Erinnert mich sehr an Saruman, Gandalf und Radagast. Nicht, dass ich etwas gegen HdR habe, im Gegenteil! Aber bei Maddrax wirkt es irgendwie unpassend.
Immerhin gab es noch einen anderen Handlungsstrang mit Aiko, dessen manipuliertes Bewusstsein in einem Spinnenrobot steckte. Letztendlich können die Marsianer froh sein, dass Matt hier wieder die Feuerwehr spielte. Bin gespannt, ob die Beziehung zwischen dem "Erdbarbaren" und den arroganten Marsabkömmlingen besser wird.

Bewertung: 3 Sterne, für mehr reicht es nicht.

Cover: Der Hydritenstrahl ist gut getroffen.

Innencover: Toll, was in 500 Jahren auf dem roten Planeten aufgebaut wurde! Schönes Bild.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108102
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: