logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » 123 - Alvas Feuerkuss
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch das Hörspiel gefallen?
0
0.00%
Sehr gut 
2
100.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Grottig 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

24.08.2018 18:42
123 - Alvas Feuerkuss
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Pernell Kent schrie, als ihn das Höllenfeuer umloderte. Als Verräter hatte er keine Chance, dem Fegefeuer zu entgehen! Die Flammen würden ihn umtanzen bis in alle Ewigkeit. – Doch als Kent schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, erschien plötzlich der Leibhaftige und machte ihm ein Angebot...

Erschienen am 27. Juli 2018

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107755
Mr. Benjamin Mr. Benjamin ist männlich
Doppel-As

26.08.2018 03:43
RE: 123 - Alvas Feuerkuss
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich gebe mal ein schwaches "sehr gut". Hier wird zu Beginn richtig gemacht, was der Vorgänger am Ende verbockt hat. Schon der Heftroman gefielt mir und hier gibt es mit Bill, der Hexe, dem neuerlichen Auftritt des Höllendetektivs und Janes erstem Abenteuer nach ihrer Rückkehr viele Elemente, die mir sehr zusagen. Dazu eine abgelegene Gegend, ein wütender Mob von Dörflern - wunderbar altmodisches Sinclair-Feeling. groes Grinsen

Mr. Benjamin ist offline Email an Mr. Benjamin senden Beiträge von Mr. Benjamin suchen Nehmen Sie Mr. Benjamin in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107815
Lilith Lilith ist weiblich
Tripel-As

11.09.2018 14:18

Ich fand die Folge sehr spannend und die
Sprecher allesamt klasse. Love

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich zuerst dachte, Jane wird von jemand anderem gesprochen als sonst...Augen rollen
Hab die Stimme nicht erkannt.

Ich vergebe ein sehr gut

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilith am 11.09.2018 14:19.

Lilith ist online Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108346
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin