logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Allgemeines zu Maddrax » Maddrax Neuauflage (Print)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicket Wicket ist männlich
Lebende Foren Legende

02.02.2018 20:33

Startbeitrag !

Maddrax Neuauflage (Print)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Damit hätte ich nicht gerechnet -

der Verlag veröffentlicht doch tatsächlich eine Neuauflage in gedruckter Form. Ab dem 6. Februar 2018 startet Maddrax von Band 1 an neu durch. Das Produkt wird ein "Sammelband" sein, welcher jeweils drei Heftromane umfasst. Erscheinungsrythmus ist vierwöchentlich.

Wenn das mal keine Ansage ist! Ich bin sehr gespannt, ob sich die Auflage durchsetzen, bzw. halten kann. Soweit ich weiß, gibt es auch keine Ebooks der ersten Hefte (aus gutem Grund, wie wir jetzt wissen). Mal schauen, wie sich diese Sache entwickelt.

Band 1 (betitelt als Band 1001) werde ich mir wohl kaufen, sofern mir das Format (Verarbeitung, Design) gefällt. Zwar schlummert die komplette Sammlung auf meinem Dachboden, aber da kann ich irgendwie als Sammler doch nicht widerstehen.

Wicket ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Lebende Foren Legende

04.11.2018 12:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knollo
begeistern tut mich ja vor allem die Reinheit der Nachdrucke, innerlich wie äußerlich...

Das stimmt (leider). Die Sammelbände von Bastei weisen eine weit höhere Qualität in punkto Verarbeitung auf, als die aktuellen Heftromane.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111605
Lebende Foren Legende

04.11.2018 12:30

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Immer noch mit den alten Leserseiten, ohne irgendwelchen neuen Inhalt?

Ja. 1:1 Nachdruck der Originalhefte, inzwischen auch wieder mit dem alten Impressum (war zwischenzeitlich mal geändert worden). Lediglich die alte Werbung wurde weggelassen.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111606
Myxin der Magier
Mitglied

04.11.2018 16:44

Ich glaube irgendwie nicht, dass sich ein Heftromanautor, der ja doch häufig etwas produziert, sich nach Jahren noch daran erinnert, was er sich beim schreiben des Hefts gedacht hat.

Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111619
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: