Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » DämonenKiller » 1-50 » Band 48: Blut für Lukretia von Neal Davenport » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Band 48: Blut für Lukretia von Neal Davenport Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Olivaro beugte sich vor. "Kadron", sagte er leise. "Ich will, daß du für mich Coco Zamis und Dorian Hunter fängst. Sollte das nicht möglich sein, dann töte sie." Kadron lächelte. Das war ein Auftrag, der ganz nach seinem Geschmack war. In der Schwarzen Familie galt Kadron als ein schlauer Fuchs, ein Dämon, der tausende Tricks kannte und in den verschiedensten Masken auftrat. "Ich würde mich ja selbst gern um die beiden kümmern", sagte Olivaro, "aber im Augenblick habe ich wichtigere Dinge zu tun." "Das kann ich mir denken", stellte Kadron fest. Olivaro stand langsam auf. "Ich habe einige Schwierigkeiten mit ein paar Familien."

Verfasst von Neal Davenport (= Kurt Luif)

Titelbild von Vicente Cebollo

Erschienen am 22.07.1975

01.12.2013 08:17 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Inhalt: Mit Hilfe der Oppositionsdämonen sollen Dorian Hunter und Coco Zamis unbemerkt von Bangkok nach London kommen.
Die Vampirin Lukretia bekommt den Auftrag die beiden zu begleiten und zu beschützen.

Fazit: Ein sehr guter Roman von Neal Davenport, der sehr spannend und flüssig zu lesen ist.
Man weiss zu keiner Zeit, wer auf welcher Seite steht. Absolut lesenswert

15.06.2014 21:20 Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

RE: Band 48: Blut für Lukretia von Neal Davenport Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Vicente Cebello-Titelbild wurde in den Achtziger Jahren auch als Titelbild für den Dämonenkiller-Sammelband Nr. 36 verwendet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Talis am 05.05.2017 10:09.

31.08.2016 20:15 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

RE: Band 48: Blut für Lukretia von Neal Davenport Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Vicente Cebello-Titelbild wurde auch als Titelbild für das australische Magazin "Tales of Horror" Nr. 7 verwendet.

05.05.2017 10:11 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Das Vicente Cebello-Titelbild wurde auch als Titelbild für das spanische Magazin "Panico" Nr. 85 verwendet.

05.05.2017 10:42 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.