Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Böhse Onkelz - REUNION 2014 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Böhse Onkelz - REUNION 2014 ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sie sind wieder da...

20.06.2014 - Hockenheimring

Quelle: Onkelz.de

BO - 2014 - Teaser

Erinnert ihr euch?

Ein warmer Tag im Juni, die Sonne ist gerade verschwunden und 120.000 Neffen, Nichten und die Onkelz sind E.I.N.S.
Es begann mit einem "JAAAAAA", das jedem eine Gänsehaut den Rücken rauf und wieder runter klettern ließ - und als die letzten Töne verklungen waren, herrschte Leere und Trauer.

Neun Jahre ist das nun her.

Es ist an der Zeit die Tränen zu trocknen und festzustellen,
dass alles was geschieht, irgendwann seinen Frieden findet.

Wir gehen zurück auf Los!
Abschied wird Aufbruch!
Wir hauchen den ONKELZ 2014 wieder Leben ein!

Aufwärtshaken!
Irritationen!
Und Bumm ...

Genauso, wie es sich 2005 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen,
fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.

Wir sind wieder E.I.N.S.! Und das wollen wir euch zeigen und mit euch teilen.

So oder so, der 20. Juni 2014 ist der Tag an dem sich alles ändert!

Eure Onkelz

ICH BRAUCH KARTEN!!! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

31.01.2014 01:16

Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heute gehts ab Richtung Hockenheim-Ring...

Matapaloz

Mit dabei:
- Böhse Onkelz,
- Slayer,
- Five Finger Death Punch,
- Papa Roach,
- Anthrax,
- Suicidal Tendencies,
- Hatebreed,
- Toxpack
- Cockney Rejects.

Das wird bestimmt HAMMER!!!

15.06.2017 11:17 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

MATAPALOZ FESTIVAL

Zwei grandiose Festival-Tage hinter mich gebracht, zusammen mit meinem Bruder!

Wir haben es aber vorgezogen nicht zu campen... wir haben gut 20 km entfernt vom HHR ein kleines Hotel gefunden.

Es hat sich sowas von gelohnt dahin zu fahren. Allein die ganzen Vorbands waren das Geld locker wert. Auch das genze drum herum war sehr interessant. Da waren ein paar Tattoo-Aussteller... ok, vor Ort hätte ich mir keins machen lassen, was aber möglich war!
Dann wurden ein paar US-Cars ausgestellt... so die Muscle-Car Geschichten. Und ein Harley-Tuner war auch vor Ort. Des weiteren Fressbuden der verschiedensten Art...

Über den Daumen sollen an beiden Tagen insgesamt mehr als 100.000 Leute da gewesen sein! Gut das wir mal wieder Tribünen-Plätze hatten.

Mir persönlich haben Five Finger Death Punch, Papa Roach, Toxpack und Slayer am besten gefallen. Von den Onkelz mal ganz zu schweigen, die haben an beiden Abenden mehr als 2,5 Stunden gespielt!!! Die Onkelz setlist war am zweiten Abend im Gegensatz zum ersten Abend leicht verändert! Auf jeden Fall waren Stephan Weidner, Matt "Gonzo" Röhr, Kevin Russell und Peter "Pe" Schorowsky an beiden Abenden in bestechender Form. Es fällt mir fast schwer das zu sagen... aber ich wage fast zu behaupten das die Onkelz nie besser waren als heute!

Da kann man echt gespannt sein was uns die Jungs in Zukunft noch anbieten werden. Ich hoffe von dem Festival wird es eine DVD o.ä. geben.

Fazit:

DER OBERHAMMER!!!!

Hier kann man sich auch als nicht Facebook user ein paar Bilder ansehen:

Tag 1: https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=3ba283fd0d

Tag 2: https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=e7ac30c4f5

Könnte das mal jemand testen und mir bescheid geben? Danke! Augenzwinkern

25.06.2017 12:36 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.