Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Hörspielthreads » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Hörspielthreads Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie ihr sicher schon merkt stelle ich die Hörspiele aktuell nur für mich rein, auf einen Schlag 40 Gruselkabinett-Threads zu eröffnen ist ziemlich viel.

Wenn jemand von euch aber regelmäßig eine Serie hört oder zu einzelnen Hörspielen gern was schreiben würde, einfach hier oder per pN bei mir melden und ich setze alles auf einen Schlag rein, wie ihr es braucht.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

11.06.2014 19:09 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Tripel-As

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich nichts übersehen habe, könntest du die "Horrorserie" von Meteor anlegen.
Davon müsste es 8 Folgen geben. Es waren wohl mal mehr geplant, aber ich weiß nicht ob es dazu kam.

Folge 1-8 habe ich hier als MC und würde demnächst dazu etwas schreiben. Falls du keine guten Cover findest, könnte ich die MC-Cover einscannen.
Habe hier mal ein Bild gefunden Beispiel
Neuerdings müsste es die Folgen sogar als MP3-Download zu erwerben geben. großes Grinsen

02.10.2017 15:16 Spätaufsteher ist offline Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habs mal eingerichtet

02.10.2017 17:00 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von woodstock
Habs mal eingerichtet

Danke dir. Könntest du noch "Horrorserien" in "Meteor Horror" umbenennen? smile

Ich konnte jetzt auch 8 Folgen finden. Auf amazon kommen bis Oktober raus, also habe ich mich mal an den CD-Covern bedient.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

02.10.2017 18:12 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Tripel-As

Vielen Dank an euch beide Daumen_hoch Kuchen

8 Folgen müsste richtig sein. Die Serie wurde danach eingestellt(2002).
Man liest HIER von 10 Folgen, aber die habe ich noch nie zu Gesicht bekommen Augenzwinkern

02.10.2017 18:32 Spätaufsteher ist offline Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Habe es geändert GG

02.10.2017 18:41 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Wunderbar, danke.

Na dann, viel Spaß, Spätaufsteher. Augenzwinkern

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

02.10.2017 18:49 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.