Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Titelbild-Hitparade - Wie geht es weiter. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende

Titelbild-Hitparade - Wie geht es weiter. ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, nachdem es mit Sinclair vorerst vorbei ist (bis die Roman-Serie mind. Band 2000 erreicht hat), stellt sich die Frage, wie wir weiter machen wollen.

1. Mit welcher Serie soll es weiter gehen?
2. Gibt es irgendwelche Veränderungswünsche?

Das wird zunächst hier alles gesammelt, und dann wird darüber abgestimmt.
Gibt ja viele neue Mitglieder, die evtl. auch ihre Ideen und Vorstellungen hier mit einbringen wollen.

Ich bin offen für alles.

02.11.2014 09:30

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht zu extrem wird (sprich es nicht um acht, neun, zehn Uhr erfolgt oder gerade während Roland die Auswertung macht), bin ich dafür, dass mit der Deadline nicht so eng zu sehen. Nur wegen bürokratischer Zwänge eine Meinung auszuschließen, die vielleicht fünf bis fünfzehn Minuten zu spät gepostet wurde, finde ich übertrieben. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich da manchmal von betroffen war.

12.11.2014 05:28 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

engelbert
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Da gibts dann eine Lösung, die es nicht ganz so hart macht.

Genau, eine deadline hat immer zwei Leben, endlich mal eine klare Regelung. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 12.11.2014 09:48.

12.11.2014 09:47 engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Dämonengeist
Wenn es nicht zu extrem wird (sprich es nicht um acht, neun, zehn Uhr erfolgt oder gerade während Roland die Auswertung macht), bin ich dafür, dass mit der Deadline nicht so eng zu sehen.

Aber darin liegt doch gerade das Problem: Wo willst du die Grenze ziehen, ab wann es zu extrem ist? Um 7.15 Uhr? 7.35 Uhr? 7.50 Uhr? Irgendwann muss man zu einem Schlusspunkt kommen - und das ist die Deadline.
Zitat:
Original von Dämonengeist
Nur wegen bürokratischer Zwänge eine Meinung auszuschließen, die vielleicht fünf bis fünfzehn Minuten zu spät gepostet wurde, finde ich übertrieben.

Das hat absolut nichts mit Bürokratismus zu tun. Es geht vielmehr um Fairness und Chancengleichheit.
Wenn Annahmeschluss ist, kannst du deinen Lottozettel auch nicht mehr abgeben, wenn ein Spiel abgepfiffen ist, kannst du auch kein Tor mehr schießen und wenn der Bus abgefahren ist, nimmst du eben den nächsten.
Und es wird keine Meinung ausgeschlossen: Jeder hat eine ganze Woche Zeit zu voten.

12.11.2014 12:42 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

engelbert
Kaiser

Zitat:
Original von HorrorHarry

Und es wird keine Meinung ausgeschlossen.

Ohne dich mein Freund wäre dieses Forum nur halb so gut! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 13.11.2014 16:09.

13.11.2014 08:32 engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.