Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Titelbild-Hitparade Umfrage 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Titelbild-Hitparade Umfrage 3
Dämonenland 3 5.45%
Dämonenkiller 5 9.09%
Geister-Krimi 0 0.00%
Grusel-Schocker 0 0.00%
Larry Brent 13 23.64%
Macabros 6 10.91%
Maddrax 11 20.00%
Professor Zamorra 6 10.91%
Silber Grusel Krimi 1 1.82%
Vampir Horror Roman 10 18.18%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%

Roland
Lebende Foren Legende

Titelbild-Hitparade Umfrage 3 ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, nachdem schon ein paar Vorschläge in die Runde geworfen wurden gibts hier wieder die Abstimmung dazu.
Jeder kann (wie auch bei den zuvorigen Abstimmungen) wieder für zwei Serien stimmen.

Ihr habt 13 Tage Zeit.

Ps: Die nächste Runde startet ohnehin erst nächstes Jahr, da ich ab Dezember im Urlaub bin.
Und die Pause ist sicher auch gut, um evtl noch ein paar neue Ideen zu sammeln.

03.11.2014 20:07

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe schon vor einigen Tagen für "Larry Brent" und "Professor Zamorra" gestimmt. Die Wahl fiel mir recht leicht, weil mich außer "Maddrax" keine der anderen Serien bzw. Reihen interessiert.

12.11.2014 05:32 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was mich wundert und natürlich auch freut, ist die Tatsache, dass Larry Brent tatsächlich gleichauf mit Maddrax steht...

12.11.2014 23:12 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Nun, ich wundere mich nicht zu sehr darüber, schließlich ist das hier ja auch ein Grusel- und kein Sci-Fi Forum. Dennoch hätte ich persönlich dann doch eher den VHR vorgezogen. Meine Zweitwahl nach Maddrax ist und bleibt aber immer noch das DL, ich mag diese 90er Cover irgendwie... Ist wohl einfach persönliche Jugendnostalgie.

12.11.2014 23:18 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Der VHR war ja auch meine bevorzugte Reihe gewesen, sowohl in der Vergangenheit als Leser und Sammler wie auch jetzt/irgendwann bei der Wahl.

Aber spätestens nach MX und LB werden auch die Freunde des VHR auf ihre Kosten kommen, und persönlich freue mich da jetzt schon darauf. Man bedenke: 190 Thole-Cover zur Abstimmung, danach jene 111 von Nikolai Lutohin, und was nicht von den beiden Künstlern stammt, ist eine grafische Wundertüte ganz unterschiedlicher Künstler und Qualität.

12.11.2014 23:37 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Die VHR Cover sind schon überwiegend recht hochwertig. Die werden ja dann tatsächlich auch bald kommen.

Aber erstmal bleibt es spannend bzgl. LB vs. MX....

13.11.2014 00:00 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Irgendwer sollte auf jeden Fall noch abstimmen. Und bitte nicht fpr MX und LB. großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

13.11.2014 12:54 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Es wird spannend - nur noch zwei Tage, seine Stimmen abzugeben! Vielleicht kann sich noch jemand aufraffen, zusätzlich zu den 20 Leuten, die bisher schon gewählt haben. Es ist für einen guten Zweck...Freude

14.11.2014 22:44 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

@Olivaro
Da kommt noch was Nägel großes Grinsen .

Demnächst: Wenn es endlich die Zeit zulässt ...JS u. LB .

15.11.2014 00:24 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Tripel-As

Ich habe für Larry Brent und Macabros gestimmt.
Als Lonati-Fan konnte ich nicht anders: Larry Brent und Macabros.
Alt

15.11.2014 07:27 Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

marek marek ist männlich
Haudegen

Habe schnell für Larry Brent und Macabros gestimmt. Da sind einfach die meisten Lonatis dabei.

15.11.2014 11:16 marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von marek
Habe schnell für Larry Brent und Macabros gestimmt. Da sind einfach die meisten Lonatis dabei.

Zitat:
Original von Adrian Doyle
Ich habe für Larry Brent und Macabros gestimmt.
Als Lonati-Fan konnte ich nicht anders: Larry Brent und Macabros.
Alt

Zitat:
Original von Estrangain
Macabros: weil Lonati

VHR: weil Thole

Damit beweist ihr einen sehr guten Geschmack...! großes Grinsen

15.11.2014 15:05 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Kaiser

Macabros: weil Lonati

VHR: weil Thole

15.11.2014 15:12 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Okay, damit scheint das Ergebnis vorläufig festzustehen. Aber schön zu wissen, dass hier noch mehr User die Maddrax Cover zu schätzen wissen.

Und sooo übel sind die LB Cover dann ja auch nicht. smile

15.11.2014 21:08 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von Wicket

Und sooo übel sind die LB Cover dann ja auch nicht. smile

Da besteht der Hauch der Chance der Möglichkeit, dass Du mit dieser Aussage durchaus recht haben könntest... großes Grinsen großes Grinsen

15.11.2014 21:15 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Na ja, halt die alte Grusel-Schule. Die sind schon gut.

Für mich aber auch beruhigend zu wissen - die innovativen, Sci-Fi/Fantasy/Horror Cover von Maddrax sind auch noch mal dran Nägel.

15.11.2014 23:11 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

engelbert
Kaiser

Zitat:
Original von Wicket
Maddrax sind auch noch mal dran Nägel.

Alles zu seiner Zeit. Love
Ich habe mich auch für Larry Brent und Macabros entschieden, einfach deswegen, weil diese Serien beendet sind. Das Einfache an diesen Cover, sie sind konserviert und abgeschlossen. Sie hinterlassen in mir nicht die Unruhe mit jeder Woche, mit jeden Erwerb welche innovativen Cover -wie es eben zum Ende Sinclair aufzeigte- gesucht: tot oder lebendig. großes Grinsen

15.11.2014 23:32 engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Foren Gott

Bei mir hat er auch nur eine Stimme gezählt(Larry Brent).Die zweite wäre für Macabros gewesen....nur zur Info

16.11.2014 04:25 Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Ic finds schade, bei LB und Konsorten muss ich dann erstmal schauen ob ich überhaupt 5 Cover zusammen bekomme di rmir gefallen. MX wäre für mich eine sichere Nummer gewesen.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

16.11.2014 13:18 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Ich finds gut da mich die MX Cover nicht wirklich tangieren! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

16.11.2014 14:35 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Somit müsste der Gewinner wohl ein bekannter PSA-Agent sein...?!

18.11.2014 23:53 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.