-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
|
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
|
Roland
Lebende Foren Legende

|
|
|
18.01.2015 09:45 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olivaro
Team

|
|
Das ist aber jetzt eine wenig nachvollziehbare Erklärung, wenn ich mir diese Meinung erlauben darf. Ich denke nicht, dass die Voter die Treppe deshalb gewählt haben, weil sie Totenkopf-Fetischisten sind.
Was spricht dagegen, dass ein Bild so gelungen sein kann, dass es eben vielen Leuten gefällt? Für mich jedenfalls war nicht der stilisierte Totenkopf das Argument, diesem Motiv die Höchstpunktzahl zu geben. Vielmehr ist es diese farblich perfekt abgestimmte Darstellung einer Vollmondnacht, die zudem noch eine "Handlung" und viele Details aufwarten kann. Entschuldige bitte, wenn ich jetzt so indiskret nachfrage: Aus welchem Grund hast Du selbst dieses Titelbild auf Platz 4 gewählt?
Und wo, bitte, gewinnen "immer nur Totenköpfe"? Bekanntlich befinden wir uns erst in der zweiten Runde der Titelbild-Hitparade von Larry Brent , und der "Sieger" der Vorrunde war eine Riesenfledermaus. Zudem sind in dieser Runde auf gerade mal zwei (!) von sechzehn Titelbildern Totenschädel zu sehen (im Prinzip sind's sogar nur eineinhalb Schädel ). Auch bei den Abstimmungen zum Gespensterkrimi und John Sinclair gab es zahlreiche Motive, auf denen kein Fitzelchen Totenkopf zu sehen war.
Und dass Totenköpfe zum Inventar auf und in Gruselromanen gehören, sollte eigentlich keine Überraschung darstellen. Es wäre schade, wenn Du dies als Argument nehmen würdest, Dich nicht mehr an den Abstimmungen zu beteiligen, zumal sich noch viele weitere, garantiert totenkopffreie Titelbilder über Deine Aufmerksamkeit freuen würden...
__________________ Das Haus war ganz still. In weiter Ferne sauste der Wind mit seiner letzten Fracht Fledermäuse über einen Hügel, tönend und zirpend.
|
|
20.01.2015 16:14 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|