Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Ich suche... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildheart Wildheart ist weiblich
Doppel-As

Ich suche... ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!
Der fantasievolle Nick Sandra ist mein richtiger Name, bin Mitte 40, lebe ganz im Westen von RLP und hab mich hier angemeldet, weil ich seit Jahrzehnten wissen möchte, wie ein Gruselroman heißt, den ich mal gelesen habe.

Grundsätzlich: Gruselromane hab ich in meinen frühen Jugendjahren, so mit 13, 14, 15 ziemlich verschlungen. Dann kamen die zunehmend weiblichen Hormone in die Quere, und ich las eine Zeitlang gerne die "Gaslicht"Romane, wo meiner Erinnerung nach immer ein Hauch Romantik mit drin war, dafür aber kein Blut mehr. Hexe
Irgendwann hab ich die gesammelten Stapel verschenkt, bloß zwei Hefte hab ich aus Nostalgiegründen behalten und lese sie alle paar Jahre mal wieder: Belphégors Höllentunnel (John Sinclair) und Amok (Gespensterkrimi Damona King). Aber ansonsten gestehe ich, aus der Materie raus zu sein.

Wegen meiner Suche: Gibt es hier im Forum dafür eine Extra-Rubrik? Habe bisher keine entdeckt, falls ich es aber übersehen haben sollte bin ich froh über entsprechenden Hinweis. Ansonsten werde ich meine Suchanfrage später einfach hier ranhängen...

19.02.2015 12:40

kualumba kualumba ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
...
Als allerletzte Hoffnung bleibt noch die Möglichkeit der allumfassenden Erinnerung in tiefenentspannter Hypnose... Augenzwinkern
...denn irgendwo muss es schließlich abgespeichert sein!

Dann erfährst du wahrscheinlich, welche Bücher du in den letzten 3 Leben gelesen hast.Augenzwinkern

04.03.2015 09:23 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieso nur drei? Augenzwinkern
Wenn ich schon die Gelegenheit habe, dann alle! Und zwar mit gesamtem Wissenspaket!!
Und wenn wir mal von der verwegenen Vorstellung ausgehen (rein hypothetisch natürlich cool ), dass es keine Zeit gibt, sondern alles gleichzeitig "Jetzt" passiert, dann werde ich auch mein Lesematerial aller zukünftigen Leben kennen...und das aus allen Parallelrealitäten...

Ich stell die Liste dann hier rein. großes Grinsen

==> Wehr Denkpfeler in meinem Geschreibsel findet darff sie behalden großes Grinsen (sorry Estrangain, nur kurz ausgeliehen Augenzwinkern )

Übrigens:
Zitat:
Original von Estrangain
ich habe da ebenfalls einen im Hinterstübchen, den ich mit ca. 11 Jahren mal gelesen habe und einfach nicht mehr weiß wie er hieß.

Hast Du hier irgendwo einen Beitrag dazu mit näheren Infos? Man weiß ja nie, wer das mal zufällig liest und vielleicht helfen kann...smile
(Ich fürchte, jetzt hab ich alle Smilies aufgebraucht...unglücklich )

04.03.2015 14:25 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Da alles gleichzeitig läuft, hast du quasi die Liste schon erstellt und hier gepostet. Leider mussten wir sie wieder löschen, da sie erstens zu lang war(du hast noch sehr viele Leben und Bücher in vielen Paralelluniversen vor dir) und zweitens wollten wir ein Zeitparadoxon verhindern.Augenzwinkern

04.03.2015 16:05 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Kaiser

Ja, genauso ist es auch.

04.03.2015 16:36 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Und ich habe es gelöscht. Habe meinem Ich extra noch eine Nachricht geschrieben Beleidigte

04.03.2015 16:55 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Oh nein!
Hättet Ihr Sirillium als Warpplasmakatalysator in die Thermalphalanx eingespeist, wäre das Raum-Zeit-Kontinuum unangetastet geblieben!

Zitat:
Original von kualumba
Leider mussten wir sie wieder löschen, da sie erstens zu lang war

Ts! Liste zu lang...Ihr seid mir ja eine BandeBeleidigte

04.03.2015 17:07 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Ich habe gerade Post bekommen. Es war ein vergilbtes Pergament, welches mein Ur-Ur-Großvater von woodys zweitem Ich erhalten hatte und zur Verwahrung weitergereicht hat. Da ist irgendwas schief gelaufen...

04.03.2015 17:49 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Mir ist letzte Woche eh das Sirilium ausgegangen und das Thermalphalanx-Dings kam nicht übern TÜV. Aber ich hätte noch nen gebrauchten Flux-Kompensator abzugeben. Damit lässt sich einiges korrigieren, passt aber nicht in jedes Auto.Augenzwinkern

05.03.2015 08:58 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Shadow Shadow ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Sandra
Oh nein!
Hättet Ihr Sirillium als Warpplasmakatalysator in die Thermalphalanx eingespeist, wäre das Raum-Zeit-Kontinuum unangetastet geblieben!
Zitat:
Original von kualumba
Leider mussten wir sie wieder löschen, da sie erstens zu lang war

Ts! Liste zu lang...Ihr seid mir ja eine BandeBeleidigte

Grüß Dich, liebe Sandra!
DAS nenne ich einmal eine tolle, gelungene Ansage! Daumen_hoch Freude

Respekt!
Zudem von mir ein nachträgliches herzliches Willkommen in diesem kleinen, illustren Kreis, dem eine Blutauffrischung von Deiner Art recht guttun dürfte! Alt großes Grinsen

05.03.2015 10:40 Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Kaiser

Blut? Wo gibt´s Blut?

05.03.2015 10:44 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Zitat:
Original von Wicket
Da ist irgendwas schief gelaufen...

Zitat:
Original von kualumba
Aber ich hätte noch nen gebrauchten Flux-Kompensator abzugeben. Damit lässt sich einiges korrigieren

Nach diesen beiden Aussagen besteht also noch Hoffnung für meine Liste, Dad... Da.. Daddy-o? großes Grinsen

Zitat:
Original von Shadow
Grüß Dich, liebe Sandra!
DAS nenne ich einmal eine tolle, gelungene Ansage! Daumen_hoch Freude

Respekt!
Zudem von mir ein nachträgliches herzliches Willkommen in diesem kleinen, illustren Kreis, dem eine Blutauffrischung von Deiner Art recht guttun dürfte!

Dankeschön für die herzlichen und mitreißenden Worte, Shadow, aber das macht mich jetzt auch ganz verlegen, denn ich bin immer noch der Meinung, in diesem Forum leider nicht viel Sinnvolles beitragen zu können.
Ich meine... vor fast zwei Wochen habe ich mir das erste JS Heft nach Ewigkeiten gekauft und bin gestern erst ungefähr in der Hälfte angekommen...
Begeisterung sieht anders aus, oder? Es läuft darauf hinaus, dass es das bei mir erstmal wieder war mit den Gruselromanen.

Zudem sehe ich den Ausdruck Blutauffrischung nach diesem Zitat
Zitat:
Original von Estrangain
Blut? Wo gibt´s Blut?

mit etwas anderen Augen... Urks (Muss gleich nochmal die Forumsstatuten nach Kleingedrucktem und übersehenen Einverständniserklärungen durchsuchen...) Böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildheart am 05.03.2015 12:38.

05.03.2015 12:38 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Dankeschön für die herzlichen und mitreißenden Worte, Shadow, aber das macht mich jetzt auch ganz verlegen, denn ich bin immer noch der Meinung, in diesem Forum leider nicht viel Sinnvolles beitragen zu können.
Ich meine... vor fast zwei Wochen habe ich mir das erste JS Heft nach Ewigkeiten gekauft und bin gestern erst ungefähr in der Hälfte angekommen...
Begeisterung sieht anders aus, oder? Es läuft darauf hinaus, dass es das bei mir erstmal wieder war mit den Gruselromanen.

Das macht doch nichts, liebe Sandra. Ich lese auch keine JS, vor allem keine neuen. Ich habe ein paar alte (GK Nr. 1 usw., JS Nr. 2, JS Nr. 6 und noch 3, 4 weitere Nummern) Romane von Jason Dark gelesen. Die waren noch gut, aber als dann ein immer weichgespülterer Sinclair mit seinen Superwaffen auftrat, da hatte ich genug. Ich las ohnehin lieber Silber-Grusel-Krimi, Larry Brent und vor allem Macabros, da brauchte ich mir nicht noch krampfhaft John Sinclair-Romane spannend zu reden großes Grinsen.

Zudem war und bin ich ohnehin ein Freund von Büchern, sodass die Heftroman-Zeit nach dem Ende von Macabros auch bei mir zu Ende war. Erst ab 2009 kam ich wieder in dieses Fahrwasser – durchs Internet! Vielleicht solltest Du Dich wirklich einmal mit Dan Shocker's Romanen, mit dem VHR oder gar dem DämonenKiller befassen, eventuell eröffnet sich dadurch ein anderer Horizont für Dich ... Buch

Einen Versuch wäre es sicherlich wert.

Zitat:
Zudem sehe ich den Ausdruck Blutauffrischung nach diesem Zitat
Zitat:
Original von Estrangain
Blut? Wo gibt´s Blut?

mit etwas anderen Augen... Urks (Muss gleich nochmal die Forumsstatuten nach Kleingedrucktem und übersehenen Einverständniserklärungen durchsuchen...) Böse

Tja, falls Du da was übersehen hast, ist es inzwischen längst zu spät. Du weißt doch: Ein mit Deinem Blut unterzeichneter Vertrag bindet Dich für immer und ewig. Das ist einfach so, wenn man sich mit höllischen Mächten einlässt Böse Ohnmacht großes Grinsen.

Meine bessere Hälfte hat mir ja inzwischen bereits die Fledermausflügel gestutzt und die spitzen Eckzähne abgefeilt, daher droht von meiner Seite kaum Gefahr Heul Alt. Natürlich kann, will und darf ich nicht für alle anderen hier sprechen Grusel großes Grinsen.

Aber ich denke, es wird schon nicht so schlimm werden ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 05.03.2015 14:46.

05.03.2015 14:40 Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Zitat:
Original von Shadow
Zudem war und bin ich ohnehin ein Freund von Büchern, sodass die Heftroman-Zeit nach dem Ende von Macabros auch bei mir zu Ende war. Erst ab 2009 kam ich wieder in dieses Fahrwasser – durchs Internet! Vielleicht solltest Du Dich wirklich einmal mit Dan Shocker's Romanen, mit dem VHR oder gar dem DämonenKiller befassen, eventuell eröffnet sich dadurch ein anderer Horizont für Dich ... Buch

Bin auch eine Bücherfreundin...aber im Grunde eine Geschichtenfreundin, so dass mir das Format fast egal ist (zur Zeit suuuperangenehm, mit Hörbuch oder Hörspiel abends wegzuschlummern!). Anderer Horizont hört sich jedenfalls schön an!

Zitat:
Original von Shadow
Meine bessere Hälfte hat mir ja inzwischen bereits die Fledermausflügel gestutzt und die spitzen Eckzähne abgefeilt

Urks Bessere Hälfte? Fledermausflügel? Eckzähne abgefeilt?
Du bist nicht nur ein Vampir, sondern auch schizophren??!! Zunge raus Augenzwinkern

Ich habe ein bisschen Müdigkeitswatte im Kopf und bin deshalb mundfaul, will aber noch schnell sagen dass es mich sehr freudig erheitert, wie sich der Thread mit Euch humorvollen Menschen entwickelt hat. großes Grinsen
Danke. smile

Mal wieder ein nachträgliches p.s.: Ich sehe gerade, dass ich schon unglaubliche 21 !! Beiträge geschrieben habe! Ab wann bekomme ich administrative Rechte? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildheart am 05.03.2015 22:11.

05.03.2015 21:53 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von Sandra
Du bist nicht nur ein Vampir, sondern auch schizophren??!! Zunge raus Augenzwinkern

Na, na, na! Nicht gar so wild, liebe Sandra! Nudelholz großes Grinsen

Aber da sind wir schon beim Thema: "Schizophrenia – Nächte des Wahnsinns" als Larry Brent-Roman Nr. 45 behandelt das womöglich in Deinem Sinne ... Kopfkratzen großes Grinsen

Aber empfehlen würde ich da eher ein paar andere Romane als Einstieg.

Zitat:
Original von Sandra
Mal wieder ein nachträgliches p.s.: Ich sehe gerade, dass ich schon unglaubliche 21 !! Beiträge geschrieben habe! Ab wann bekomme ich administrative Rechte? großes Grinsen

Tja, recht stattliche Anzahl Daumen_hoch! Ob's schon für eine Administratorin reicht, kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke, da wirst Du wohl noch ein paar Kommentare mehr abliefern müssen.

Frag einfach Evil. (Das ist unser Chef hier. Der Nickname klingt böse, aber das ist bloßes Tarnen und Täuschen. Damit will er vielleicht schreckhafte Leute ängstigen Ohnmacht, aber dazu gehörst Du doch nicht, oder?!)

Wer weiß, vielleicht haben wir bald wieder eine Admin in diesem Forum ... fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 06.03.2015 11:26.

06.03.2015 11:23 Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Sandra

Na, na, na! Nicht gar so wild, liebe Sandra! Nudelholz großes Grinsen

Na ja, ich dachte nur...wegen besserer Hälfte und so. Augenzwinkern
Ich bin Sternzeichen Zwilling, ich hab z.B. so 'ne andere innere Hälfte, was nicht immer lustig ist...
Aber Deine bessere Hälfte ist ja real und auch noch besser als Du, perfekt! smile

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Sandra

Tja, recht stattliche Anzahl Daumen_hoch! Ob's schon für eine Administratorin reicht, kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke, da wirst Du wohl noch ein paar Kommentare mehr abliefern müssen.

Nee, war nur'n Sandra-Joke. Ich gehöre doch gar nicht richtig hierher, und außerdem reiße ich mich nicht um verantwortungsvolle Posten. Bin immer froh und dankbar, wenn andere da engagiert sind.
Aber was irgendwann echt nicht mehr geht ist mein uncooler Nick... Da muss ich mir dann noch was einfallen lassen...so ab Beitrag Nr. 100. Augenzwinkern

Danke übrigens für den Romantipp, das Thema Schizophrenie hat mich vor 20 Jahren mal sehr interessiert, geradezu fasziniert, und ich hab alles darüber gelesen was mir in die Hände kam.
Eins der gruseligsten und erschütterndsten Bilder, die ich je in meinem Leben gesehen habe, war ein Gemälde gemalt von einem schizophrenen Patienten im akuten Schub. Eine fürchterliche Horrorfratze, die er in seinem Kopf sah. Sehr gruselig, im Ernst!

Romanempfehlungen immer gerne! smile

06.03.2015 12:12 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Guten Morgen, Sandra!

Wie wär's? Magst Du nicht beim großen Larry-Brent-Cover-Voting mitmachen?

Für die laufende Runde hast Du nur noch bis morgen 08.00 Uhr Zeit.

Wäre sicher interessant, zu welchem Ergebnis das kritische oder begeisterte Auge einer Frau führt ... großes Grinsen

07.03.2015 08:55 Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Hallo Shadow,
danke für den Hinweis, aber von den Covern spricht mich gar keins an. Kopfkratzen
Ich könnte eine einzige "am ehesten noch..." Nummer nennen, aber das ist ja keine votingrelevante Info.

In der Bücherrubrik ("Taschenbücher und Phantastische Literatur im Buchformat") hier im Forum gibt es ein paar Buchcover, die mir richtig gut gefallen. Ich mag es gerne, wenn etwas nur angedeutet ist. Das, was man nicht sieht...das Unbekannte, das finde ich meistens viel besser (weil unheimlicher) als das Offensichtliche (wahrscheinlich nicht nur ich).

Schönen Sonntag! smile

07.03.2015 23:03 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

smile Gefunden! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oh Mann!! Freude Freude

Wieso ist es eigentlich meistens so, dass man das, was man sucht, nicht sofort, sondern erst in der letzten Kiste..., in der letzten Schublade..., usw. findet?
Lieber Olivaro, Dein Dämonenkiller-Taschenbuch-Verzeichnis war dann heute meine Schatzkiste!

http://www.gruselroman-forum.de/thread.p...adid=11204&sid=

"Satan's blonder Engel" - und zusammen mit dem Titelbild kam ein herrlicher kurzer Zeitsprung nach damals, back to the 80s (auch ohne Deinen Fluxkompensator, kualumba, ätsch! Zunge raus Augenzwinkern ) ... und klar, der Buchtitel war mir dann auch wieder völlig bekannt.

Bester Estrangain, ich wünsch Dir, dass Du Dein gesuchtes Buch auch noch findest. Ist ein geiles Gefühl, wieder zu wissen! Raus aus der unwissenden Leere und Dunkelheit ...
So hat dieses (äußerlich) dunkle Forum meinen Weg beleuchtet. smile
Sorry, klingt alles furchtbar schwülstig und gefühlsduselig, aber so fühl ich mich auch grad. Bin wohl völlig endorphinüberflutet durch die Freude... Augenzwinkern

Schlaft alle schön und kommt gut in die neue Woche!!

S.

p.s.: Wenn ein Admin bitte nochwas ändern könnte: ich möchte in der Chronik des Forums nicht als Sandra verewigt sein.
Ich glaube, ich selbst kann meinen Usernamen nicht ändern, oder?
Also please: ich beantrage eine Namensänderung von Sandra zu Wildheart. Geht das? Kuchen

08.03.2015 22:13 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

RE: Gefunden! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra

p.s.: Wenn ein Admin bitte nochwas ändern könnte: ich möchte in der Chronik des Forums nicht als Sandra verewigt sein.
Ich glaube, ich selbst kann meinen Usernamen nicht ändern, oder?
Also please: ich beantrage eine Namensänderung von Sandra zu Wildheart. Geht das? Kuchen

Am besten schreibst du mal Cheffe (Evil) an. Mir ist es nicht möglich deinem Wunsch nachzukommen.
Im übrigen verstehe ich diesen Wunsch auch nicht so richtig. Ist es nicht egal welchen Namen man hier hat?

09.03.2015 20:47 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

RE: Gefunden! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Also please: ich beantrage eine Namensänderung von Sandra zu Wildheart.

Da musste ich spontan an das hier denken:

großes Grinsen großes Grinsen

Aber warum den Namen ändern? "Wildheart" hört sich eher nach einer Girlie-Rockband an. Augen rollen
Und Sandra kommt doch immer wieder mal bei JS vor:

09.03.2015 21:50 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.