Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Ich suche... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildheart Wildheart ist weiblich
Doppel-As

Ich suche... ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!
Der fantasievolle Nick Sandra ist mein richtiger Name, bin Mitte 40, lebe ganz im Westen von RLP und hab mich hier angemeldet, weil ich seit Jahrzehnten wissen möchte, wie ein Gruselroman heißt, den ich mal gelesen habe.

Grundsätzlich: Gruselromane hab ich in meinen frühen Jugendjahren, so mit 13, 14, 15 ziemlich verschlungen. Dann kamen die zunehmend weiblichen Hormone in die Quere, und ich las eine Zeitlang gerne die "Gaslicht"Romane, wo meiner Erinnerung nach immer ein Hauch Romantik mit drin war, dafür aber kein Blut mehr. Hexe
Irgendwann hab ich die gesammelten Stapel verschenkt, bloß zwei Hefte hab ich aus Nostalgiegründen behalten und lese sie alle paar Jahre mal wieder: Belphégors Höllentunnel (John Sinclair) und Amok (Gespensterkrimi Damona King). Aber ansonsten gestehe ich, aus der Materie raus zu sein.

Wegen meiner Suche: Gibt es hier im Forum dafür eine Extra-Rubrik? Habe bisher keine entdeckt, falls ich es aber übersehen haben sollte bin ich froh über entsprechenden Hinweis. Ansonsten werde ich meine Suchanfrage später einfach hier ranhängen...

19.02.2015 13:40

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, ich mag Sandra als Sandra und auch als Wildheart.

"Aber die Lungenentzündung", schrie der Landstreicher entsetzt.
"Ich starb heute morgen in Crawley", sagte der Junge.

(Richard Middleton: Auf der Landstraße)

09.03.2015 22:54 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

RE: Gefunden! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Im übrigen verstehe ich diesen Wunsch auch nicht so richtig. Ist es nicht egal welchen Namen man hier hat?

Den Wunsch muss man auch nicht verstehen, denn es ist kein Verstandeswunsch.
Ich mag meinen Namen nicht sonderlich, kann mich damit nicht identifizieren (außer durch lebenslange Gewöhnung Augenzwinkern).
Angemeldet habe ich mich damit nur weil ich dachte, für die kleine Suchanfrage tut er's auch. Nun hab ich doch ein paar Beiträge mehr als erwartet geschrieben und habe mich zudem auch wohl hier gefühlt. Der Namensänderungswunsch spiegelt eigentlich mein Wohlgefühl hier wider und den Wunsch - selbst falls ich keinen Beitrag mehr schreiben sollte - einen Ausdruck von mir, in dem ich mich wiederfinde, hier zu lassen.

Zitat:
Original von Olivaro
Also, ich mag Sandra als Sandra und auch als Wildheart.

Danke, Olivaro!
Ich selbst tu mich damit noch etwas schwer. smile

Zitat:
Original von HorrorHarry

Na, diese zwei Bilder Grusel bestätigen mein Anliegen doch nur noch mehr. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildheart am 10.03.2015 13:14.

10.03.2015 12:33 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

RE: Gefunden! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra

p.s.: Wenn ein Admin bitte nochwas ändern könnte: ich möchte in der Chronik des Forums nicht als Sandra verewigt sein.
Ich glaube, ich selbst kann meinen Usernamen nicht ändern, oder?
Also please: ich beantrage eine Namensänderung von Sandra zu Wildheart. Geht das? Kuchen

Ja, das ist kein Problem. Aber bitte beim nächsten Login daran denken ! - Und noch willkommen im Forum von mir ! Augenzwinkern

10.03.2015 16:30 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

OiOiOi!
Sandra ist nun ein Wildes Herz.
Nicht zu verwechseln mit den Wildecker Herzbuben....
großes Grinsen

10.03.2015 16:45 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Na da siehste Sandra ....ähm Wildeheart ....unser "Cheffe" bekommt alles auf die Rille großes Grinsen . Evil ist halt alles andere als böse . Wenn man ihm aber dumm kommt, dann kann er aber auch anders Böse Böse Böse Teufel Teufel Teufel .

Demnächst:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 10.03.2015 16:53.

10.03.2015 16:53 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Schluck...ich bin ganz überwältigt!
Ich finde, das sieht gar nicht nach Girlie-Rockband aus!!! Alt
Ich finde, das sieht einfach nur klasse aus!!

Danke, Evil! smile
@ Estrangain und dark side: Ich seh jetzt genau so cool aus wie Ihr! Zunge raus Hexe großes Grinsen

10.03.2015 23:15 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Ich verstehe das schon. Man überlegt sich seinen Nickname ja genau. Ich zumindest. Aber ich heiße auch überall gleich, wo ich in Unterhaltungsforen mehr als nur mitlese. Da muss ich nicht mehr nachdenken. großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

11.03.2015 10:35 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.