Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallo Hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thoro Thoro ist männlich
Doppel-As

Zunge raus! Hallo Hallo Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Name ist Thorsten und nun bin ich wohl der Neue.
Habe nach langer Zeit wieder angefangen
John Sinclair zu lesen.
Dank eBay bin ich gut eingedeckt und freue mich hier
Am Forum teilzunehmen.

Gruß an alle wünscht Thoro

05.03.2015 15:35 Thoro ist offline Email an Thoro senden Beiträge von Thoro suchen Nehmen Sie Thoro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spass ....

05.03.2015 15:56 Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen in der Tödlichen Kälte...
großes Grinsen

05.03.2015 16:10 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen der Sinclair-Romane.

05.03.2015 17:50 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Selber Hallo! großes Grinsen

Sei willkommen und hab Spaß!

05.03.2015 19:34 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

vanHorn vanHorn ist männlich
Jungspund

Hallo Thorsten,

wünsche Dir auch viel Spass hier im Forum !!

Gruß
vanHorn

05.03.2015 20:34 vanHorn ist offline Email an vanHorn senden Beiträge von vanHorn suchen Nehmen Sie vanHorn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Hallo Thoro,
na dann mal herzlich Willkommen im "Gruselroman-Forum" smile . Für weitere gut gemeinte Hinweise (z.B. Rezies oder ein paar Zeilen niederschreiben etc.) ist unser Gleichgewicht für zuständig großes Grinsen .

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

05.03.2015 21:01 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wildheart Wildheart ist weiblich
Doppel-As

Hallo Thorsten,

ich bin auch neu hier und kann Dir sagen, dass hier echt furchtbar nette und hilfsbereite Menschen sind!
(Aber ich fürchte, es gibt da ein paar Ungereimtheiten bzgl. Frischblut im Forum. Lies dir vielleicht nochmal die AGBs Augenzwinkern durch, falls Deine Frist noch nicht abgelaufen ist kannst Du das Häkchen noch aus der Blutklausel rausnehmen... Augenzwinkern )

Have fun!

05.03.2015 22:06 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Zitat:
Original von dark side
Hallo Thoro,
na dann mal herzlich Willkommen im "Gruselroman-Forum" smile . Für weitere gut gemeinte Hinweise (z.B. Rezies oder ein paar Zeilen niederschreiben etc.) ist unser Gleichgewicht für zuständig großes Grinsen .

Eigentlich hab ich schon Feierabend, aber was soll's....

Erstmal Herzlich Willkommen in unserer Gruselfamilie.
Was darky meinte ist: Da du ja wieder Sinclair ließt. Wenn du magst kannst du im Sinclairbereich gern paar Zeilchen deine Meinung zu gelesenen Heften schreiben und eine Bewertung abgeben. Geht ganz leicht und wir erwarten keine Doktorarbeit. Ich freue mich immer über neue Rezis. großes Grinsen

Zitat:
Original von Sandra
(Aber ich fürchte, es gibt da ein paar Ungereimtheiten bzgl. Frischblut im Forum. Lies dir vielleicht nochmal die AGBs Augenzwinkern durch, falls Deine Frist noch nicht abgelaufen ist kannst Du das Häkchen noch aus der Blutklausel rausnehmen... Augenzwinkern )

uuuund damit ist die Frist zufällig genau jetzt abgelaufen. Ups. Sorry, zu spät. Zunge raus

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

06.03.2015 17:57 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Nun, auch von mir ein herzlich Willkommen in unserem belesenem Kreis! großes Grinsen Buch

Viel Spass hier!

Der Eismann ^^

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

06.03.2015 19:27 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.