Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Neues Blut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Theron Theron ist männlich
Doppel-As

Neues Blut Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich kenne John Sinclair Romane und bsonders die Hörspiele( Braun) noch aus meiner Jugend und habe jarelang recht wenig gelesen.
Als ich erfahren habe dass JD nun nicht mehr alleine schreibt, bin ich seit dem Blutmixer wieder dabei und habe auch regelmäßig hier im Forum vorbeigeschaut.
Da hab ich mir gedacht, wenn ich schon regelmäßig hier vorbeischaue kann ich mich auch anmelden.
Mein erster Beitrag sollte allerdings keine Rezension sein , da er ja recht kurz ist und nicht ins Deteil geht.

Ausser John Sinclair lese ich gerne Thriller wie z.B. Cross Match Das Todesmerkmal, der praktisch vor meiner Haustür spielt.

Gruß an alle hier

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Theron am 03.09.2015 12:22.

23.07.2015 23:14 Theron ist offline Email an Theron senden Beiträge von Theron suchen Nehmen Sie Theron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen im GRUSELROMAN-FORUM !!!.
Hab einfach Spaß und nehme Dir die Zeit um in aller Ruhe im Forum zu stöbern smile .

Demnächst:

23.07.2015 23:57 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann nochmal Willkommen. smile

Es ist egal, ob du lange Rezensionen oder nur kurz ein paar Zeilen schreibst. Ist beides eine zusätzliche Meinung. großes Grinsen also nur weiter so.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

24.07.2015 08:39 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Moin, moin nach Wuppertal und herzlich Willkommenen in unserem "belesenem" Kreis! großes Grinsen

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß

Der Eismann ^^

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

24.07.2015 17:41 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Kaiser

Blut?
ist immer gut!!!

24.07.2015 18:43 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Sei gegrüßt!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Mitmischen!

24.07.2015 20:01 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Archmage Archmage ist männlich
König

RE: Neues Blut Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theron
Da hab ich mir gedacht, wenn ich schon regelmäßig hier vorbeischaue kann ich mich auch anmelden.
Mein erster Beitrag sollte allerdings keine Rezension sein , da er ja recht kurz ist und nicht ins Deteil geht.

Ich denke, dass man das hier nicht so eng sieht. Zwar ist eine ausführlich Rezession gerne gesehen, aber besonders wenn die Vorgänger schon alle ausführlich beschrieben haben, kann man sich darauf konzentrieren was man anders gesehen hat und wo man zustimmt.

Mir sind zehn kurze Bemerkungen lieber als das neun Leute aufhören, weil es zu viel Arbeit für sie sind.

25.07.2015 00:25 Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

Willkommen im Forum!!!

26.07.2015 21:01 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

Und von mir auch noch ein Herzliches Willkommen ...

26.07.2015 21:53 Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.