Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Neuauflage auf CD! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Neuauflage auf CD! ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

http://www.phantastiknews.de/index.php/h...-hoerspielserie

Endlich!

29.10.2015 20:49

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es ist Uncut, laut der Sinclair-Facebookseite.
https://www.facebook.com/Geisterjaeger.John.Sinclair?sk=wall

Rein die Technik wurde verändert. Hintergrundrauschen und dergleichen. Wenn das fr dich zum Flair gehört würde ich nicht zuschlagen.

Hörprobe!
http://www.amazon.de/Das-Horror-Schloss-.../dp/B017DMWBEK/

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

26.11.2015 10:41 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die erste Folge der Neuauflage habe ich bereits, ich weiß nur noch nicht ob ich dranbleibe. Es ist schon seltsam eine so "cleane" TSB Produktion zu hören.

Bei den Jan Tenner Classics musste ich mich auch erst mal daran gewöhnen, dass da nix mehr rauscht und leiert.

Grundsätzlich mag ich jedoch aufpolierte alte Produktionen. Besonders bei Filmen ist es schon echt erstaunlich wie neu diese wirken, wenn sie fachgerecht remastert wurden.

Jedoch finde ich auch, dass die Preise für die entstaubten TSBs eindeutig zu hoch sind. Bei den Jan Tenner Classics gibt es download-Pakete, wo man im Schnitt 2,30 € pro Folge hinblättert. Das finde ich wesentlich fairer. Die CD Ausgabe von Tenner ist inzwischen zwar teurer, lag aber auch mal so zwischen 3,00 € - 4,00 €, wenn ich mich nicht irre.

26.11.2015 12:28 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

alraune666
Grünschnabel

traurig Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nunja, mittlerweile wissen wir ja leider das die CUT Fassungen veroeffentlicht werden. Spekulationen zufolge sollen die UNCUT Master wohl futsch sein. wer weiss?

30.01.2016 13:48 alraune666 ist offline Email an alraune666 senden Beiträge von alraune666 suchen Nehmen Sie alraune666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.