Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1962: Blutfehde der Bestien (1. Teil) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1962: Blutfehde der Bestien
top 8 50.00%
sehr gut 5 31.25%
gut 2 12.50%
mittel 1 6.25%
schlecht 0 0.00%
sehr schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Band 1962: Blutfehde der Bestien (1. Teil) ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Witternd hob der riesige Wolf den Kopf. Hoch aufgerichtet stand er im Schnee und betrachtete den weitläufigen Gebäudekomplex. Die restlichen Werwölfe duckten sich in einem ausgedehnten Halbkreis um das Alphatier herum.
Der Rudelführer konnte nur wenige Bewegungen an den Gebäuden ausmachen. Vereinzelt liefen Menschen draußen auf erhöhten Stegen entlang, das Bellen von Hunden drang an seine Ohren. Die Nacht war ideal für den Angriff, obwohl der Mond noch nicht seine volle Kraft entfaltete.
Da stieß der Anführer ein leises Heulen aus. Gerade einmal so laut, dass es die restlichen zwanzig Werwölfe hören konnten. Das Signal zum Angriff!

Vorschau:

[...] gesehen hatten, und mein Gefühl sagte mir, dass etwas Schlimmeres passiert sein musste!

Autor: Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 16.02.2016

Titelbild: Timo Würz

08.01.2016 23:35

Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
König

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht anders, als ein TOP zu vergeben.

Und ich schließe mich vielen anderen Meinungen an: dieser Roman hat genau das Flair, welches mich zum Sinclair-Fan machte und sehr lange, schmerzlich von mir vermisst wurde.

Ein toller Roman, voller Action, Abwechslung, Humor und Horror.

Wie ich Ian kenne, wird der zweite dem ersten wohl in nichts nachstehen... Ich bin auf die Storyentwicklung sehr gespannt... egal ob Lykaon nun vernichtet ist, oder nicht (werde ich ja gleich lesen, hehe)

Danke für diesen starken Roman! Daumen_hoch

04.04.2017 17:04 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein TOP (hatte vergessen das zu schreiben, aber gelesen hatte ich den 2Teiler schon vor einiger Zeit)

04.04.2017 17:15 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.