Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » Larry Brent Film oder TV-Serie??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Fragezeichen Larry Brent Film oder TV-Serie??? Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Larry Brent Film oder TV-Serie???

Läuft bei Facebook unter der Kategorie Fernsehsendung. Sieht aus wie eine angekündigte Verfilmung für das Jahr 2017!

Gerade im Internet (Facebook) gefunden:

Larry Brent und die PSA brauchen EURE Unterstützung! Helft uns alle Fans von LARRY BRENT und den Kult-Romanen und Hörspielen von Dan Shocker zu finden und hier zu vereinen!
Je mehr Fans wir finden und je rascher, umso mehr wird über das Projekt verraten! Eines kann jetzt schon verraten werden: es wird spektakulär! Und wir werden den Fans die Chance geben aktiv mitzumachen, mitzugestalten und ein Teil davon zu werden! Liket, teilt und postet diesen Link und ladet alle Fans und Freunde ein: www.facebook.com/larrybrent.tv

Zum Projekt: http://larrybrent.tv/

Ich hab mich dort mal registriert und bin gespannt um was es sich dabei handelt!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

12.03.2016 11:14 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich gebe da nichts drauf und erwarte auch nicht, dass dieses Projekt beendet wird. Eine nette Fan-Idee, wie der Zamorra-Film.

https://www.facebook.com/larrybrent.tv/

Ich finde nirgends informationen, ob ein Studio sich des Stoffes angenommen hat. Ob überhaupt eines Interesse daran hat. Oder ob es das Projekt bisher nur im Kopf eines Fans gibt. Eine Fernsehserie will auch irgendwo ausgestrahlt werden, da hätte ich einem amateurhaften (dafür mit viel Herzblut) Fanfilm mehr Chancen gegeben.

Jetzt aber mal optimistisch: Sollte die Serie einen Abnehmer finden wäre das toll. smile

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

12.03.2016 11:26 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

engelbert
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis Frenzel
Ich bin noch immer völlig aus dem Häuschen. Besteht die Möglichkeit vielleicht auch ne kleine Rolle zu bekommen?

Tja mein lieber Dennis, mit einer Million € wärst du vielleicht dabei. großes Grinsen

Zitat:
Original von Larry Brent
Je mehr Fans wir finden und je rascher, umso mehr wird über das Projekt verraten!

Äh, wirklich sehr seriös! Wall

12.03.2016 12:39 engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende

Wenn man dem Beitrag von HHvA im Zauberspiegel Glauben schenken darf, dann ist da vielleicht doch was am Wachsen. Es sollen schon recht gute Leute für einen Pilotfilm gewonnen worden sein, bloß noch keine Fernsehsender und das nötige Kleingeld sowie die entsprechenden Schauspieler.

Nähere Informationen hierzu findet ihr unter dem Titel des Beitrages:

Ein Projekt mit Perspektive
Larry Brent auf die Mattscheibe

Bin nun doch gespannt, ob daraus etwas wird ...

24.05.2016 13:59 Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wynn Wynn ist männlich
Routinier

Meine Güte, es gibt nicht mal eine vernünftig geführte Hörspiel-Reihe. Und Brent auf der Mattscheibe? Leute, das ist kein Zugewinn. Es gibt Dinge, die funktionieren am besten im Kopf.

08.03.2017 10:22 Wynn ist offline Email an Wynn senden Homepage von Wynn Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.