Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Ehemaliger und zurückgekehrter Sinclair-Leser » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Breitbernd Breitbernd ist männlich
Mitglied

Ehemaliger und zurückgekehrter Sinclair-Leser Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin Bernd, seit zwanzig Jahren Sinclair-Leser, seit zehn Jahren nicht mehr und seit zwei Jahren doch wieder. großes Grinsen
Grund für meinen Wiedereinstieg sind die Co-Autoren, da mit Timothy Stahl, Michael Breuer und Eric Wolfe ja doch einige Recken am Start sind, von denen ich mir viel erhoffe. Bisher wurde ich auch nur selten enttäuscht.

Wahrscheinlich werde ich neben den neuen Romanen auch mal wieder zu den alten Bänden greifen, also ganz zurück zur Anfangszeit und dann parallel dazu vielleicht noch ab den 700ern oder so. Bewerten werde ich jeden Band, den ich gelesen habe. Ab und zu geb ich bestimmt auch mal ein Statement dazu ab (mal mehr ausführlicher, mal weniger).

Ich freu mich, wieder dabei zu sein.

Bernd

17.03.2016 23:08 Breitbernd ist offline Email an Breitbernd senden Beiträge von Breitbernd suchen Nehmen Sie Breitbernd in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlich Willkommen im "GRUSELROMAN-FORUM" Böse Böse Böse . Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast, die quasi letzte BASTION im Grusel -Heft -Gen zu verstärken ....Willkommen im Klub großes Grinsen . Wie ich sehe, hast Du Dich auch schon gleich klasse hier eingebracht ...nur weiter so ...jede Meinung zählt. Schau Dich in aller Ruhe hier um und tauche in die Tiefe des Forums ein ......Du wirst sehen .....der Wahnsinn nimmt seinen Lauf Nägel großes Grinsen .

Demnächst:

1. JS: Band 2052 Verschollen in der Todeszone
2. Larry Brent, wenn es die Zeit hoffentlich wieder zulässt

17.03.2016 23:43 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! smile
Wenn du seit 20 Jahren Sinclair-Leser bist, muss dich das Fieber ja schon ziemlich früh gepackt haben.

Mit der Zeit wird dir auffallen, dass sich auch der eine oder andere Sinclair-Autor hier tummelt. großes Grinsen

17.03.2016 23:57 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Willkommen bei uns Chaoten. großes Grinsen

Ich freue mich über jeden kurzen Satz und jede Bewertung zu einem Roman. Und auch, dass mit den Co-Autoren wieder mehr Leser in die Serie einsteigen. Das fällt langsam doch auf.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

18.03.2016 06:42 Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

Herzlich Willkommen hier im Forum

18.03.2016 07:59 Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Dann auch von mir mal ein HERZLICH WILLKOMMEN in unserem belesenem Kreis! großes Grinsen

Gruß

Der Eismann

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

18.03.2016 15:41 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Na dann mal: Willkommen an Bord! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wicket am 18.03.2016 18:59.

18.03.2016 18:57 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

Herzlich Willkommen im Forum!

18.03.2016 20:45 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Na dann mal viel Spass

18.03.2016 21:42 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Strandboy Strandboy ist männlich
Foren As

Hallo, herzlich willkommen im Forum! Die neuen Sinclair-Autoren gefallen mir auch sehr gut!
Jason Dark, bitte geh endlich ganz in Rente und überlasse den neuen jungen Autoren das Feld! Daumen_hoch

18.03.2016 22:41 Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Foren Gott

Herzlich Willkommen,Mister!

20.03.2016 01:20 Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Theron Theron ist männlich
Doppel-As

Willkommen und viel Spass hier!

22.03.2016 22:50 Theron ist offline Email an Theron senden Beiträge von Theron suchen Nehmen Sie Theron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.