Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Jessica Bannister » Jessica Bannister Neuauflage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dennis35 Dennis35 ist männlich
Mitglied

Jessica Bannister Neuauflage Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe bei Bastei gesehen das im Juni die Neuauflage von Jessica Bannister alle 2 Wochen erscheinen wird. Wollte mal fragen ob jemand die Serie kennt und ob man die empfehlen kann ?

Schöne Grüße

03.05.2016 13:33 Dennis35 ist offline Email an Dennis35 senden Beiträge von Dennis35 suchen Nehmen Sie Dennis35 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guckst Du einfach hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jessica_Bannister

Da steht alles Wissenswerte drin.

03.05.2016 13:39 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Mitglied

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja danke. Das habe ich schon gefunden. Wollte mal sehen ob jemand die Serie schon kennt und beurteilen kann wie die Serie ist.

03.05.2016 13:44 Dennis35 ist offline Email an Dennis35 senden Beiträge von Dennis35 suchen Nehmen Sie Dennis35 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Da muss ich dann doch passen. Obwohl es unter den ganzen Irr-, Gas- und Spuklichtern viele stimmungsvolle Romane gibt (lese mich aktuell durch 100 Spuk-Romane, ebenfalls von Bastei, aber das sind Einzelromane).

Einfach mal das erste Heft antesten, Dennis, vielleicht gefällt es ja...

03.05.2016 13:50 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Mitglied

Ja das werde ich auch tun großes Grinsen
Bin jetzt seit 6 Monaten dabei Heftromane zu lesen, hätte nie gedacht das mich das mal so fesselt.

03.05.2016 13:58 Dennis35 ist offline Email an Dennis35 senden Beiträge von Dennis35 suchen Nehmen Sie Dennis35 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Magiere Magiere ist weiblich
Jungspund

hi zusammen :-) ,

Hmpfh...verkaufen sich diese Romantic-Thriller-Urban-Fantansy-Dinger immer noch so gut, das pausenlos nachgeschoben wird? Urks

Jessica Bannister...ich dachte zuerst das wäre so etwas wie Jessica Jones, aber das war wohl Wunschdenken. ^^
Diese Spukgeschichten sind doch langsam wirklich out, warum machen die nicht mal etwas anderes? Was mit mehr Unterhaltungswert und Action! Buch

14.05.2016 22:28 Magiere ist offline Email an Magiere senden Beiträge von Magiere suchen Nehmen Sie Magiere in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Vor allem keine Neuauflagen bereits erschienener Geschichten mehr, sondern was neues.

Wie dem auch sei: Willkommen im Forum, Magiere. Ich überfalle dich einfach mal. großes Grinsen

Du kannst nämlich gern in der Vorstell-Ecke einen Thread eröffnen und kurz etwas über dich schreiben.
http://www.gruselroman-forum.de/board.php?boardid=50&sid=

Ansonsten wie immer der Hinweis von mir, einfach loszulegen. Hast du ja beim Cover-Voting und der Damona King Rezi schon richtig gemacht. Augenzwinkern
Ich freue mich über jeden frischen kleinen Beitrag zu Heft/Hörspiel/Film/whatever.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

15.05.2016 10:56 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Magiere Magiere ist weiblich
Jungspund

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wie dem auch sei: Willkommen im Forum, Magiere. Ich überfalle dich einfach mal. großes Grinsen

Du kannst nämlich gern in der Vorstell-Ecke einen Thread eröffnen und kurz etwas über dich schreiben.
http://www.gruselroman-forum.de/board.php?boardid=50&sid=

Danke Dir, ok, schaue da bei Gelegenheit mal rein. :-)

16.05.2016 09:39 Magiere ist offline Email an Magiere senden Beiträge von Magiere suchen Nehmen Sie Magiere in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.