Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Ein Fossil hat den Weg zu Euch gefunden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Kaiser

Ein Fossil hat den Weg zu Euch gefunden ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nachdem es euch ja schon fast zehn Jahre gibt, hat mich mein Weg hierher geführt. Ich selbst bin seit vierzig Jahre in Grusel-Fandom dabei.
Ich bin kein John Sinclair-Fan, dafür lese aber die Dämonenkiller-Serie und die Romane von Jürgen Grasmück alias Dan Shocker umso lieber.
Im August 1976 nahm ich am SFCD-Con in Wien teilt, und lernte dort Kurt Luif und Ernst Vlcek, die Dämonenkiller-Stammvater kennen. Im Juni 1977 fuhr ich nach Wien, um von Kurt Luif zu erfahren, warum die Erstauflage eingestellt worden war. Seitdem bin ich in Sachen Dämonenkiller dank diesem Kontakt immer sehr gut informiert gewesen.
1978 lernte ich dann Jürgen Grasmück kennen und bin dann in den Dan Shocker’s Fantastik-Club eingetreten. Im Laufe der Zeit wurde ich Mitarbeiter der Dan Shocker’s Fan-News aus Marlos, dann Redakteur, Chefredakteur und schließlich Herausgeber, nachdem Jürgen Grasmück 1989, die Club-Leitung an mich abgegeben hatte. Bis 2001 erschienen die in „Fantastik-News“ ab Nummer 83 umgenannten Fan-News und brachten es auf 104 Ausgaben.
Bei Zauberspiegel-online.de ich bin seit 2007 ständiger Mitarbeiter in Sachen Dämonenkiller und Dan Shocker.
Bei eurem Forum gefällt die mir die Sparte Cover-Zeichner und der Bereich der Originalcover. Nicht nur in dieser Bereich werde ich mich dann ein wenig betätigen.

Uwe Schnabel

04.08.2016 07:55

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Waldfee!

Nein, ich werde Werder Bremen nicht untreu.

Gruß Uwe

05.08.2016 10:03 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Dann will ich Dich auch (etwas verspätet) in unserem Kreis willkommen heißen!

großes Grinsen

Gruß

Der Eisman ^^

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

05.08.2016 17:59 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Foren Gott

Herzlich Willkommen auch vom "Einarmigen" Augenzwinkern

05.08.2016 22:04 Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Vielen Dank für das herzliche Willkommen....

06.08.2016 12:59 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Strandboy Strandboy ist männlich
Foren As

Hallo! Herzlich willkommen hier im Forum.

06.08.2016 21:57 Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Hallo Strandboy!

In Sachen John Sincair wirst du kaum was von mir finden.

Gruß Talis

07.08.2016 19:55 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.