Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Jason Dark & A.F. Morland - Convention Video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

cool Jason Dark & A.F. Morland - Convention Video Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jason Dark & A.F. Morland - Convention Video

Dieses kurze Video hab ich gestern auf der Convention gemacht:

Dark - Morland

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

06.11.2016 09:54 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schöne Aufnahme - aber was machen die Grabkerzen vor den beiden...? Ich meine, sooo alt sind sie nun auch wieder nicht.

06.11.2016 10:02 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Schöne Aufnahme - aber was machen die Grabkerzen vor den beiden...?

Der "Tisch" war ein Sarg!
großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

06.11.2016 10:05 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von iceman76

Der "Tisch" war ein Sarg! großes Grinsen

Ahhh, jetzt ja... Hätte aber dann nicht eine nackige Vampirin aus der Holzkiste hüpfen müssen? So geburtstagstortenmäßig, meine ich jetzt.

06.11.2016 10:10 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Hm, aber da hatte ja die Alexandra Geburtstag, leider nicht Jason oder AF.

06.11.2016 10:37 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Kaiser

Zwei sehr sympathische Herren!
Der Moderator erinnert mich aber ein wenig an Kermit.
Es fehlt nur noch das hektische "Applaus, Applaus, Applaus!!!"

großes Grinsen

06.11.2016 10:56 Estrangain ist online Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von Estrangain
Zwei sehr sympathische Herren!
Der Moderator erinnert mich aber ein wenig an Kermit.
Es fehlt nur noch das hektische "Applaus, Applaus, Applaus!!!"

großes Grinsen

...und die grüne Farbe.

06.11.2016 11:08 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Aber dann wär´s perfekt!

06.11.2016 11:17 Estrangain ist online Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Also am Anfang der Veranstaltung stand er da und bettelte um Applaus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

06.11.2016 11:42 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Da lag ich dann wohl richtig...
Übrigens: war das jemand den man kenne sollte/könnte?

06.11.2016 11:55 Estrangain ist online Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Mein erster Gedanke: Mensch, sind die Romanheftikonen alt geworden.
Aber Spaß haben die Oppas. großes Grinsen
Wenn sie skypen würden, könnten sie sich auch regelmäßig sehen. Aber das geht ja nicht. Zunge raus

Dankr für's Hochladen, icy. Und dann nochmal im Hochformat, sondern ganz ordentlich.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

06.11.2016 13:17 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Hier noch etwas im Netz gefunden. Werden wohl noch einige folgen Nägel
https://www.youtube.com/watch?v=lZUC4vmiZhk

Demnächst:

1. JS: Band 2052 Verschollen in der Todeszone
2. Larry Brent, wenn es die Zeit hoffentlich wieder zulässt

06.11.2016 13:24 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Skypen ging sogar. Ich saß eine ganze Zeit neben Frau Rellergerd (sehr nette Frau) und tadaaa ... sie geht zu Hause hin und wieder Online. Ist ja im Normalfall nicht so besonders, aber in diesem Fall schon, denn im Hause Dark gibt es also Internet.

06.11.2016 13:25 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Schön fleißig Videos reinposten. Danke. smile

Laut Basteiforum soll in einigen Wochen ein Mitschnitt der gesamten Veranstaltung online gehen.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

06.11.2016 13:33 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Ich hoffe ja, dass das Livehörspiel dabei ist und die Lesung von Hella und Ralf.

Hella war auch große Klasse.

06.11.2016 13:38 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Lebende Foren Legende

Auch von mir schon mal Dank, so kann man im Kleinen doch noch ein bisschen Teil haben... A.F. Morland hatte ich mir ganz anders vorgestellt, die sind wirklich alt geworden, die beiden...

LG Lessy großes Grinsen Alt

06.11.2016 14:31 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Naja, sind ja auch nicht mehr die jüngsten großes Grinsen

06.11.2016 14:36 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

A.F.Morland A.F.Morland ist männlich
Routinier

Aber noch fit, Freunde!

07.11.2016 19:01 A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von A.F.Morland
Aber noch fit, Freunde!

Touché

07.11.2016 19:04 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von A.F.Morland
Aber noch fit, Freunde!

Kann ich nur voller Überzeugung bestätigen

07.11.2016 19:18 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.