-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
|
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
|
Umfrage: JS Band 2000: Das Höllenkreuz |
top |
   |
0 |
0.00% |
sehr gut |
   |
3 |
11.54% |
gut |
   |
5 |
19.23% |
mittel |
   |
7 |
26.92% |
schlecht |
   |
7 |
26.92% |
sehr schlecht |
   |
4 |
15.38% |
Insgesamt: |
26 Stimmen |
100% |
Dämonengeist
Administrator

|
|
|
06.11.2016 19:11 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
dark side
Foren Gott

|
|
So, dass war er nun, der von mir mit voller Spannung erwartete 2000'er Jubiläumsband. Man sollte meinen, dass bei solchen Zutaten wie Luzifer, Matthias alias Sohn der Finsternis, Aibon, Rad der Zeit, Höllenkreuz, Engel etc. einem ein Spektakel hier serviert werden würde ....doch leider Pustekuchen. Im Vorfeld hatte ich ja so meine Befürchtungen gehabt, dass Jason es hier verhunzten könnte. Nach Beendigung des Romans hatte ich dann auch schnell die Bestätigung erhalten. Bei der Convention hatte ich die Gelegenheit Jason hautnah erleben zu dürfen. Er kam richtig sympathisch rüber und war sichtlich gerührt von der großen "Fan-Base". Doch ich hätte mir gewünscht, dass er dort seinen verdienten Rücktritt verkündet hätte. Dass er jetzt noch weiter wuseln darf, ist für mich unverständlich. Für mich war der Roman ein Griff ins Klo ....sorry für meine Ausdrucksweise.
Bewertung:
Mit viel wohlwollen vergebe ich noch ein "schlecht".
Cover:
Ohne die drei Gestalten (Suko, Bill und Glenda) hätte ich das Cover für gut befunden.
3. LB: Band 0032 Das Monster aus der Retorte
|
|
12.11.2016 18:26 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |