Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » John Sinclair Jubiläumsrätsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
König

John Sinclair Jubiläumsrätsel Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Gruseljünger,

wer von euch hat sich denn an den Jubliäumsrätseln aus den Bänden 2000 - 2002 versucht?

Während die Rätsel aus 2000 und 2002 eher einfach waren, hat mir das aus 2001 schon einiges abverlangt.

Die Lösungen will ich hier natürlich nicht präsentieren großes Grinsen

26.11.2016 12:49 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

2001 ... war das nicht das mit ...

"Durch wie viele ..." als Lösung?

26.11.2016 14:22 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal dran versucht. Das aus Band 2000 war wohl der Warmmacher und daher leicht zu lösen. Band 2001 kann ich nur bestätigen. Durch das unübersichtliche Einkreisen der Lösungen und anschließenden Herausschreiben der einzelnen Buchstaben, wurde mir schon einwenig schwindelig. Das von Band 2002 habe ich mir bisher noch nicht angeschaut, da ich diesen Roman erst heute mir vorknöpfen werde. Auf alle Fälle werde ich die Lösung morgen per mail einsenden. Mal schauen, ob ich da nicht einen fetten Preis abgreifen kann Nägel großes Grinsen .

Demnächst:

1. JS: Band 2052 Verschollen in der Todeszone
2. Larry Brent, wenn es die Zeit hoffentlich wieder zulässt

26.11.2016 14:35 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Zitat:
Original von Loxagon
2001 ... war das nicht das mit ...

"Durch wie viele ..." als Lösung?

Daumen_hoch

26.11.2016 15:41 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Ach...schön als ebook-Leser auch mal von sowas zu erfahren. großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

26.11.2016 15:50 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Steht dass nicht auch im eBook?

Naja, den Dreiteiler musste ich ausnahmsweise gedruckt haben.

@dark side. Geht auch etwas leichter.

Schreib alles in eine Exceltabelle und färbe dann peu a peu die Worte. Oder wenn du die ersten Worte hast (stehen hier ja großes Grinsen) einfach den passenden Satz im Heft suchen. Sind ja nur 64 Seiten großes Grinsen

26.11.2016 16:42 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Archmage Archmage ist männlich
König

Zitat:
Original von Loxagon
Steht dass nicht auch im eBook?

Ich habe mir Mal die 2002 angeschaut. Inhalt, Impressum, die eigentliche Geschichte, Leserseite (mit Gedicht und Autoren-Portrait) und Vorschau, das war es.

Bin zwar positiv überrascht, dass es eine Leserseite gibt, da dieses in den Romanen, die ich momentan lese noch nicht drinnen ist, aber von einen Rätsel steht in den eBooks nichts. Dafür ist das Bild im Autoren-Portrait in Farbe.

Was gibt es den beim Gewinnspiel zu gewinnen?

26.11.2016 17:18 Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

<-- auch mitgemacht smile

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

26.11.2016 17:57 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

In keinem der 3 ebooks ist die Rede von einem Gewinnspiel. Bastei halt. Es hat schon sehr lange gedauert, bis wir endlich unsere Leserseite bekommen haben. Oder ebooks allgemein.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

26.11.2016 18:38 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Zitat:
Original von Archmage

Was gibt es den beim Gewinnspiel zu gewinnen?

Eine gemeinsame Baggerfahrt durch den Ruhrpott mit Jason Dark großes Grinsen

1. Preis: signiertes Original-Sinclair-Bild von Timo Wuerz
2. Preis: Gastrolle in einem Sinclair Roman
3. Preis: Jahresabo John Sinclair
4. Preis: Jahresabo John Sinclair Sonder-Edition
5. - 7. Preis: signiertes Sinclair T-Shirt
8. - 10. Preis: signiertes Sinclair Poster

26.11.2016 19:07 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Kann jmd die Seite abscannen und hier reinstellen bzw. mir per pN schicken. Da sind ja schojn tolle gewinne dabei und ich finde es sehr bescheiden, dass die ebook-Leser davon ausgenommen sein sollen.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

26.11.2016 19:37 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Hättest es mal im Orginal gekauft Gleichgewicht :-)

Für einen akzeptablen sechstelligen Betrag hab ich dir noch die Orginalhefte großes Grinsen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

27.11.2016 14:24 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von dark side
Das von Band 2002 habe ich mir bisher noch nicht angeschaut, da ich diesen Roman erst heute mir vorknöpfen werde. Auf alle Fälle werde ich die Lösung morgen per mail einsenden. Mal schauen, ob ich da nicht einen fetten Preis abgreifen kann Nägel großes Grinsen .

So, habe soeben die Lösungen an BASTEI verschickt. Mal schauen, ob die mir zu Weihnachten das Timo Wuerz - Bild unter den Tannenbaum legen werden Nägel großes Grinsen .

Demnächst:

27.11.2016 18:24 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Routinier

Hab auch mal mitgemacht ... aber letzte Woche ein Kärtchen hingeschickt, nicht gemailt.
Das ging doch auch, oder?? *grübel Grusel

Ich meine zumindest, dass man mailen ODER Karte/Brief schicken konnte ... Kopfkratzen

27.11.2016 22:27 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Hab auch mal mitgemacht ... aber letzte Woche ein Kärtchen hingeschickt, nicht gemailt.
Das ging doch auch, oder?? *grübel Grusel

Ich meine zumindest, dass man mailen ODER Karte/Brief schicken konnte ... Kopfkratzen

Schreiben ging auch... es stand drunter es gilt als Einsendeschluß das Datum des Poststempels! smile

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

28.11.2016 12:16 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Zitat:
Original von dark side
So, habe soeben die Lösungen an BASTEI verschickt. Mal schauen, ob die mir zu Weihnachten das Timo Wuerz - Bild unter den Tannenbaum legen werden Nägel großes Grinsen .

Sollte ich es wider Erwarten gewinnen... bin ich bereit, es dir höchstpersönlich unter den Tannenbaum zu legen... Augenzwinkern

28.11.2016 12:51 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von dark side

Sollte ich es wider Erwarten gewinnen... bin ich bereit, es dir höchstpersönlich unter den Tannenbaum zu legen... Augenzwinkern

großes Grinsen .....na dann komm mal mein guter Weihnachtsmann. Für das Teil würde ich Dir sogar noch ein Gedicht aufsagen großes Grinsen .

Demnächst:

28.11.2016 23:32 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Wenn ich den Gewinne musst du singen UND tanzen ^^

29.11.2016 19:32 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Einsendeschluß war der 30. November, jetzt haben wir mittlerweile den 3. Januar.
Im Heft heißt es, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wird es da auch eine Bekanntgabe im Heft oder im Bastei-Forum geben?
Hat jemand von Euch eine Gewinn-Benachrichtigung bekommen?

03.01.2017 01:30 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von Horror-Harry
Einsendeschluß war der 30. November, jetzt haben wir mittlerweile den 3. Januar.
Im Heft heißt es, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wird es da auch eine Bekanntgabe im Heft oder im Bastei-Forum geben?
Hat jemand von Euch eine Gewinn-Benachrichtigung bekommen?

SeltsamKopfkratzen , gerade hatte ich mich gestern auch danach gefragt Baff . Ich schätze mal, die wollen die Gewinner im BASTEI-Heft bekanntgeben und wegen des Vorlaufs müssen wir uns halt noch einwenig in Geduld üben.

Demnächst:

03.01.2017 05:32 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.