Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Gruß aus Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suko Suko ist weiblich
Mitglied

cool Gruß aus Berlin ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Jaqueline (33) und habe durch Zufall zu diesem Forum gefunden
Ich lese seit 2000 John Sinclair und habe mich nach dem Jubiläums 3-Teiler dazu entschlossen doch noch weiter zu lesen smile

Ich freue mich sehr hier zu sein und bin gespannt was man hier zu lesen bekommt und wem man hier so über den Weg läuft....

Für Fragen einfach eine PN schicken smile

Gruß

Jaqueline

*quetscht den Wowolf aus*
†TOPAR†
Mache keine Rezis sondern halte mich an die Umfragen

05.01.2017 15:09

Suko Suko ist weiblich
Mitglied

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Das sagt mir gar nichts, welche Trilogie ist das? Könnte mich auch reizen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

In JS 708 "Verliebt in eine Tote" , , JS 709 "Das Seelenschwert" und JS 710 "Der Freund des Satans" wird Suko von Asmodis, durch das Seelenschwert in einen guten Teil als Kind und einen bösen Teil aufgeteilt. Nur durch Johns Hilfe gelingt es Suko in JS 722 "Böser Zauber im Montmatre" seine Gestalt zurück zu erhalten. Um sich zu erholen, bleibt er einige Zeit bei der weißen Hexe Yannah in Paris. Erst als diese in JS 727 "Mystic, der Maniac" getötet wird, kehrt Suko nach London zurück, um John wieder beim Kampf gegen die Dämonen zu helfen. - Quelle: www.gruselromane.de

Immer wieder dazwischen versuchen die Dämonen es dann bei Suko so das er sehr oft gerettet werden muss smile

†TOPAR†

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Suko am 08.01.2017 21:58.

08.01.2017 21:58 Suko ist offline Homepage von Suko Beiträge von Suko suchen Nehmen Sie Suko in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dank dir Suko, diese 5 Bände werde ich also demnächst unbedingt mal einstreuen müssen, danke für den Tip.

Nachtrag, beim Runterladen hab ich gesehen, dass der 721 / 722 ein Zweiteiler ist, für den, der es auch nachlesen möchte...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 09.01.2017 00:00.

08.01.2017 23:45 lessydragon ist online Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Suko Suko ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von lessydragon
Dank dir Suko, diese 5 Bände werde ich also demnächst unbedingt mal einstreuen müssen, danke für den Tip.

Nachtrag, beim Runterladen hab ich gesehen, dass der 721 / 722 ein Zweiteiler ist, für den, der es auch nachlesen möchte...

in 711-713 & 715 ist auch noch was smile hast wohl viel nachzuholen dann so als Suko-Fan Augenzwinkern

†TOPAR†

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Suko am 09.01.2017 00:28.

09.01.2017 00:21 Suko ist offline Homepage von Suko Beiträge von Suko suchen Nehmen Sie Suko in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Kaiser

Mit Sicherheit gibt es da noch einiges, schön ist aber, dass er ja fast in jedem vorkommt und auch immer mal wieder nen größeren Part hat... wenn du mal wieder nen guten Tipp hast, weißt du, wo du mich findest... wenn ich was Gutes finde, finde ich auch dich...

09.01.2017 01:02 lessydragon ist online Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Suko Suko ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von lessydragon
Mit Sicherheit gibt es da noch einiges, schön ist aber, dass er ja fast in jedem vorkommt und auch immer mal wieder nen größeren Part hat... wenn du mal wieder nen guten Tipp hast, weißt du, wo du mich findest... wenn ich was Gutes finde, finde ich auch dich...

genau einfach PN schreiben Augenzwinkern Nägel

†TOPAR†

09.01.2017 01:21 Suko ist offline Homepage von Suko Beiträge von Suko suchen Nehmen Sie Suko in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.