Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » In eigener Sache » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As

In eigener Sache Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, mal unter uns Pastorentöchtern: Es ist ja allgemein bekannt, dass ich für die geneigten Leser und Leserinnen immer ein offenes Öhrchen habe und keinen Autogrammwunsch ausschlage. Einige von euch kennen mich ja auch mittlerweile persönlich als ganz umgängliches Kerlchen.

Wenn man mich dann per Mail und PN nach einem Autogramm fragt und pampig wird, weils einem nicht schnell genug geht, halte ich das allerdings für ziemlich frech.

Wie die meisten Autoren gehe ich auch einem ganz normalen Beruf nach. Das heißt, ich arbeite 8 – 10 Stunden, trudel dann irgendwann zu Hause ein und gehe meinem ganz normalen Leben nach, um dann irgendwann nach 22.00 Uhr vielleicht noch ein bisschen in die Tasten zu hauen, sprich, die Romane zu schreiben, die ihr gerne von mir lesen würdet. Nebenbei bin ich, auch das weiß der ein oder andere, mit einem Umzug und angeschlossener Wohnungsauflösung beschäftigt.

Dass ich nicht sofort auf alle eintrudelnden Mails reagieren kann, dürfte selbsterklärend sein. Mal im Ernst, erwartet hier jemand, dass ich 24 Stunden Gewehr bei Fuß stehe? Dann zeig ich demjenigen ziemlich lässig einen Vogel!

Sodele, Autogrammwünsche und sonstige Korrespondenz bitte fortan an die bekannte Lübbe-Redaktionsadresse in der Schanzenstraße. Post wird an mich weitergeleitet und beantwortet. Und zwar dann, wenn ich die Zeit dazu finde.

Danke, ich habe fertig.

Michael Breuer

22.01.2017 22:29 Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Solche Deppen gibt es hier im Forum? Wall

22.01.2017 22:32 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da fällt einem auch nicht mehr viel ein ... Baff

22.01.2017 22:50 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Loxagon
Solche Deppen gibt es hier im Forum? Wall

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sollte es sich dennoch so zugetragen haben (wieso sollte Michael sich das aus den Fingern saugen ?), dann wäre der Umstand schon traurig.

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

22.01.2017 22:53 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Routinier

Oha, das find ich jetzt allerdings echt schade, dass sowas vorgekommen ist!
Ob nu hier im Forum oder woanders.
Bekanntlicherweise dauert es bei Schauspielern und Co sogar schon mal bis zu nem halben Jahr und länger, bis die auf Autogrammwünsche antworten (können)!

Daher ist doch gerade eure Fan-Nähe und Präsenz vielerorts wohl eher sehr zu loben UND man kann gerade deshalb wohl auch mal auf Autogramme warten! (da ihr ja durch die Präsenz z.B. auch wunderbar durchblicken lasst, dass es mal länger dauern kann!)

Aber anscheinend muss man auch hin und wieder mal deutlich werden und einigen Fans ins Gedächtnis rufen, dass es eben nicht NUR um sie, ihre Wünsche und das geliebte "Produkt" geht Augenzwinkern

Ärgerlich ist sowas aber auf jeden Fall, schließlich sind Autogramme, zumindest meines Erachtens nach, schlichtweg immer noch eine reine Nettigkeit oder auch ein Geschenk der Person, die sie letztendlich gibt!
Es ist ja kein Pflichtprogramm, wenn ich mich jetzt nicht irre ...
Und daher sollte man sich lieber freuen, egal wie lange es eben dauert ... und nicht nerven, unhöflich werden oder rumdrängeln!

Vielleicht kommts ja JETZT bei den richtigen Leuten an ... zumindest drücke ich die Daumen dafür.

22.01.2017 22:57 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Lebende Foren Legende

Da möchte und ich auch noch meinen Senf zugeben. Wir haben hier so ein Weltklasse-Forum, in dem sich auch die Autoren tummeln und mit denen man auf einer Ebene kommunizieren kann. Wenn man es per Mail schafft, jemanden zu so einer Reaktion zu zwingen, dass ist dass nicht nur für den Moment traurig, sondern kann, bei zu häufigem Auftreten, auch Zureiter Distanz und im schlimmsten Fall zu einem Aussterben eines Forums führen, und das wollen wir doch wohl alle nicht...

Deswegen an den Mail-Verfasser, entspannen und wieder auf respektvolles Niveau zurück... und dann hoffentlich einfach vergessen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

22.01.2017 23:12 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Zitat:
Original von Dämonengeist
Da fällt einem auch nicht mehr viel ein ... Baff

Mir schon - schreibt dazu einen Roman.

"Die Rache des Autors"

... und lasst den betreffenden User dann von einem Werhahn zerfleischen.

22.01.2017 23:18 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

ÖhmKopfkratzen

Fällt mir nix zu ein

Ich hoffe nur das derjenige soviel Anstand hat und nach Überprüfung seines Charakters zu dem Entschluss kommt sich bei dir zu entschuldigen.

Ich persönlich find es schade das dies ausgerechnet unser Forum trifft.
Leider können wir hier nur drauf achten was öffentlich geschieht und ein waches Auge drauf halten.

22.01.2017 23:25 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Ich kann mich da nur anschließen.

Was per pN geschickt wird können und sollten die Mods/Admins ja leider nicht überprüfen. Eigentlich ist das bei unserer Userschaft auch nicht nötig. Deine Reaktion finde ich schade aber völlig verständlich, kein Grund sich zu rechtfertigen.

Es ist schon schön genug wenn ein Autor mitliest. Oder sogar selbst mitschreibt. Das ist nicht Selbstverständlich, sondern zusätzlicher Freizeitaufwand. Wegen einem Autogramm zu drängeln (naja mal nett nachfragen geht vielleicht noch) und pampig zu werden ist da echt unfair.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

23.01.2017 06:28 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Shadow Shadow ist männlich
Foren Gott

Tja, es gibt halt immer "Fans", die sich überaus wichtig nehmen und meinen, sie sind das Salz der Erde und/oder das Gelbe vom Ei ... Motz Ohnmacht

Dabei kann man sie oftmals bloß noch Koch .

23.01.2017 08:00 Shadow ist online Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Oh, das sollte keine Rechtfertigung sein. Ich wollte nur mal den Blick für die Realitäten des Lebens freipusten. Email wird heute ja gern mal mit permanenter Verfügbarkeit gleichgesetzt.

Alles gut, Leuts, mir ist nur mal kurz der Draht aus der Mütze gesprungen Augenzwinkern

23.01.2017 08:25 Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Archmage Archmage ist männlich
König

Sorry für solche Idioten. Ich hoffe, dass dich nicht davon abhält hier trotzdem hin und wieder in deiner Freizeit vorbei zu schauen.

Finde ich sehr positiv, was du machst und ich hoffe, dass dir besonders das Schreiben noch lange Spaß macht und dir Geld einbringt. (Man merkt, dass ich dich gerne lese, oder?)

23.01.2017 19:15 Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Michael Breuer

Alles gut, Leuts, mir ist nur mal kurz der Draht aus der Mütze gesprungen Augenzwinkern

Ich bin für teeren und federn großes Grinsen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

23.01.2017 19:29 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
König

Zitat:
Original von lessydragon
Deswegen an den Mail-Verfasser, entspannen und wieder auf respektvolles Niveau zurück... und dann hoffentlich einfach vergessen...

und einen Gutschein vom nächst gelegenen Thai-Food-Spezialisten beilegen... wir wissen ja alle, dass MB gerne dort speist großes Grinsen (bekomm ich jetzt einen Slot in deinem nächsten Roman? Augenzwinkern großes Grinsen)

23.01.2017 20:00 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von lessydragon

und einen Gutschein vom nächst gelegenen Thai-Food-Spezialisten beilegen... wir wissen ja alle, dass MB gerne dort speist großes Grinsen (bekomm ich jetzt einen Slot in deinem nächsten Roman? Augenzwinkern großes Grinsen)

Respekt, da liest jemand aufmerksam mit großes Grinsen

Öh, schaun mer mal. Mein nächster Roman ist schon voll und der übernächste ist mit ca. 2.200 Mann auch schon gut gefüllt großes Grinsen großes Grinsen

23.01.2017 21:47 Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Lass mal.
Tulimyrsky war schon mal als Vorbild in einigen Romanen von JD.

Suko als Kleinkind großes Grinsen

23.01.2017 21:50 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Zitat:
Original von Michael Breuer
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von lessydragon

Respekt, da liest jemand aufmerksam mit großes Grinsen

Öh, schaun mer mal. Mein nächster Roman ist schon voll und der übernächste ist mit ca. 2.200 Mann auch schon gut gefüllt großes Grinsen großes Grinsen

Und Asmodis lachte bishaft.
"Du Narr, der es wagte, mir zu trotzen! Ewiglich wird dein Leid währen. Du wirst auf diesen Sessel gefesselt und eine Million Jahre lang deutsches Werbefernsehen schauen müssen!"
[Name des Mailschreibers einfügen] schrie. "Nein, das ist zu grausam! Du ... Du Satan!"
"Ich BIN der Satan!", gab Asmodis zu und lachte. Und lachte. Und lachte.

23.01.2017 22:01 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
König

Zitat:
Original von woodstock
Lass mal.
Tulimyrsky war schon mal als Vorbild in einigen Romanen von JD.

Suko als Kleinkind großes Grinsen

ich dachte eher als 'Der Gnom mit den Krallenhänden' großes Grinsen

ARSCH! großes Grinsen

23.01.2017 22:15 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

großes Grinsen großes Grinsen

23.01.2017 22:22 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Roland
Lebende Foren Legende

Willkommen in der Whatsapp, Facebook und Twitter Welt. großes Grinsen
Wer da nicht 24/7 online ist und innerhalb von 5 Minuten antwortet ist ein Arsch. Wall

Am besten das Autogramm auch gleich per Email schicken, damits schneller geht.

24.01.2017 08:07 Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.