Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » keine Leserbriefseite in 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
König

keine Leserbriefseite in 2012 Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitspinner! großes Grinsen

Habe gerade festgestellt, dass Band 2012 keine Leserbriefseite hat, obwohl dies ein JD-Roman ist.

Ich bezweifle, dass es keine Briefe mehr gibt... kennt jemand evtl. den genauen dafür?

LG & Peace!

28.01.2017 19:30 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die berühmt berüchtigte Face-Book-Gruppe und die Hausfrauen-Front haben wohl mittlerweile auch die Schnauze voll. In der LKS von Dark steht doch eh seit langen nix mehr produktives/gescheites mehr. Von mir aus kann die Seite in Zukunft gerne leer bleiben.

Demnächst:

29.01.2017 01:57 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich kann sagen, dass die Facebook-Gruppe die Schnauze nicht voll hat. Die fanden zum Beispiel "Der Verbannte" ganz gut.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

29.01.2017 11:28 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Routinier

Hmmm ... also ich, dann wohl als "Mitglied der Hausfrauen-Front" oder auch der ein oder anderen Facebook-Gruppe, kann sagen, dass ich weder von JD, noch von seiner Leserbriefseite die "Schnauze voll" habe ... auch wenn ich seine beiden letzten Romane erst noch in Gänze lesen muss, wie alle anderen nach dem Jubi-Dreiteiler auch ...
Aber ich hab alle zumindest schon quer-, bzw. schnellgelesen.
Bisher (bei uns kommt der 2012er erst Dienstag) deutet daher für mich nichts darauf hin, dass kein Stoff oder sogar Mangel an Interesse für die Leserbriefseite da war ...
Also wirds wohl möglicherweise andere Gründe haben.
Vielleicht hat die Story aber mehr Platz gebraucht ...
Vielleicht hatte er bis zum Zeitpunkt des Drucks keine Zeit gehabt (Band 2000, weswegen ja wahrscheinlich auch erst nach dem 2007er wieder einer von ihm rauskam), da auf irgendwas zu antworten ...
Vielleicht wurde es schlichtweg vergessen ...
Im Zweifelsfalle bei Bastei selbst mal nachfragen ... ?! Die Leute da werden wohl kaum alle von der Hausfrauen-Front sein oder nur in Facebook-Gruppen abhängen ... Augenzwinkern Zunge raus

30.01.2017 00:19 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Archmage Archmage ist männlich
König

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Vielleicht hat die Story aber mehr Platz gebraucht ...

Ich behaupte Mal, dass man bei JD locker die Schrift kleiner machen könnte und dann immer noch genügend Platz für die Handlung hat.

30.01.2017 22:29 Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Routinier

Ähm ... ja ... das kann gut sein.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Schrift da größer ist ... habs jetzt aber beim Lesen doch gemerkt, weil ich mit dem Heft ziemlich schnell durch war ...

Ich würd auch was dazu schreiben, aber irgendwie find ich das Heft, bzw. den richtigen Thread grad nicht ... muss ich nochmal suchen^^

31.01.2017 14:23 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Der kommt, wenn ich heute Abend aus dem Urlaub zurück bin. Augenzwinkern

31.01.2017 14:33 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Routinier

Oha ... na dann noch einen schönen letzten Urlaubstag! großes Grinsen

Sollte auch kein Vorwurf sein ... aber da ich heute eh irgendwie dauernd falsch lande oder poste, dachte ich halt, ich hätt's irgendwie übersehen oder bin zu doof zum Gucken^^ (... liegt manchmal beides im Bereich des Möglichen Augenzwinkern großes Grinsen )

31.01.2017 14:37 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Hmmm ... also ich, dann wohl als "Mitglied der Hausfrauen-Front" oder auch der ein oder anderen Facebook-Gruppe, kann sagen, dass ich weder von JD, noch von seiner Leserbriefseite die "Schnauze voll" habe.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du als langjähriger Sinclair-Fan die Leserseite des einen oder anderen mal mit geistreichen/interessanten Beiträgen versorgt hast. Wenn ja, dann könntest Du in diesem "Thread" vielleicht etwas hinter lassen. Ich würde mich freuen smile . http://www.gruselroman-forum.de/thread.p...eadid=4824&sid=

Zitat:
Vielleicht wurde es schlichtweg vergessen ...
Im Zweifelsfalle bei Bastei selbst mal nachfragen ... ?! Die Leute da werden wohl kaum alle von der Hausfrauen-Front sein oder nur in Facebook-Gruppen abhängen ... Augenzwinkern Zunge raus

Wer weiß ...wer weiß Nägel großes Grinsen .

Demnächst:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 31.01.2017 21:21.

31.01.2017 21:19 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Welche Facebook-Gruppe ist denn diese ominöse "Hausfrauen-Front"? Ich lese da auch hin und wieder mit, aber bei den Gruppen, die ich kenne, gab es nicht eine Bewertung zu Band 2009.

31.01.2017 22:16 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Routinier

Ich hab keene Ahnung, ob dark side damit zwei oder eine Gruppe meint ... ?!
Mit "Hausfrauen-Front" dachte ich jetzt, werden da die "JD-Möger" betitelt (auf Grund des Alters vielleicht?! Augenzwinkern ) ... und die "FB-Gruppe" ... naja, in einer wurde mal gefragt, wie denn "Der Verbannte" ankam und da gabs eben unterschiedliche Meinungen zu, bis hin zu dem ausführlichen Kommi: "war kacke, ja".
Vielleicht ist damit zumindest die FB-Gruppe gemeint? Denn die Hausfrauenfront kanns nicht sein, der Kommi kam von nem "Kerl" Augenzwinkern großes Grinsen

01.02.2017 10:29 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Routinier

Zitat:
Original von dark side

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du als langjähriger Sinclair-Fan die Leserseite des einen oder anderen mal mit geistreichen/interessanten Beiträgen versorgt hast. Wenn ja, dann könntest Du in diesem "Thread" vielleicht etwas hinter lassen. Ich würde mich freuen smile . http://www.gruselroman-forum.de/thread.p...eadid=4824&sid=

Öhm ... joar ... hab ich mal ... irgendwann^^
Ich such die Nümmerchen mal raus, kann aber nicht dafür garantieren,
dass ich jetzt auf Anhieb alles so finde^^
Und ob's ... äh ... "geistreich" .... ist, najaaaa, ich weiß nicht Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen

"Thread" hab ich mir gemerkt, da kommts dann gleich rein ... wenn ich's finde ... Daumen_hoch

04.02.2017 18:13 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

In 2013 auch nicht

Und dann noch quasi in "Blindenschrift" gedruckt ... ich denke mal, dass er einfach nichts mehr zum Abdrucken von den Lesern bekommt.

06.02.2017 18:31 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Zitat:
Original von Loxagon
In 2013 auch nicht

Und dann noch quasi in "Blindenschrift" gedruckt ... ich denke mal, dass er einfach nichts mehr zum Abdrucken von den Lesern bekommt.

Oder er hat keine Lust mehr auf Leserbriefe zu antworten oder er schafft es nicht mehr, weil es schwerer für ihn wird zu schreiben.

Ich hoffe, dass das nicht negativ rüber kommt, aber es wäre schön, wenn er den Rest seines Lebens dann eher mit seiner Familie verbringt, als wenn er sich zu Tode arbeitet. Er ist ja schon lange in den Alter, wo man seinen Lebensabend ohne Arbeit verbringen kann.

Nicht, dass ich ihn daran hindern will zu schreiben, wenn es ihn Spaß macht, aber wenn er Schwierigkeiten hat zu schreiben, dann kann er hoffentlich etwas anders machen, was ihn Spaß macht.

06.02.2017 23:19 Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Zitat:
Original von Archmage
Zitat:
Original von Loxagon
In 2013 auch nicht

Oder er hat keine Lust mehr auf Leserbriefe zu antworten oder er schafft es nicht mehr, weil es schwerer für ihn wird zu schreiben.

Ich hoffe, dass das nicht negativ rüber kommt, aber es wäre schön, wenn er den Rest seines Lebens dann eher mit seiner Familie verbringt, als wenn er sich zu Tode arbeitet. Er ist ja schon lange in den Alter, wo man seinen Lebensabend ohne Arbeit verbringen kann.

Nicht, dass ich ihn daran hindern will zu schreiben, wenn es ihn Spaß macht, aber wenn er Schwierigkeiten hat zu schreiben, dann kann er hoffentlich etwas anders machen, was ihn Spaß macht.

ganz deiner Meinung... verdient hat er sich das allemal... aber ich schätze, dass er es nicht lassen kann...

07.02.2017 18:49 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Andere harmlose Idee, woran es liegen kann: Leserbriefe beziehen sich ja immer auf einen Roman vor 6(?) Wochen, da es ja etwas dauert bis er Beantwortet und in den Druck geschickt wird. Vor 6 Wochen gab es aber gar keinen JD und deswegen kann JD auch nicht darauf antworten und zu den "Coautoren" kann er ja nichts sagen.

14.02.2017 01:12 Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Kaiser

Oh wei, wenn das die Erklärung ist, dann würden ja mehrere wegfallen. Andererseits kriegen die Neu-Autoren doch auch ne Leserseite, mittlertweile, deswegen wundere ich mich doch schon, dass in 2012 und 2013 keine Leserseite war...

LG Lessy großes Grinsen Alt

14.02.2017 14:35 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Zumal ja bestimmt viele ihre Meinung zur Con kundtun wollen...

14.02.2017 20:14 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Routinier

Was nicht ist, kann ja noch werden! smile
Damals bei z.B. der Autogrammstunde 2010 in D'dorf wurden auch Fotos gemacht oder LB's geschrieben und die erschienen erst im Januar 2011 oder später in den Romanen.
Und da gabs ja "nur" Dark-Romane.
Jetzt ist das Autorenteam dabei und die haben ja auch ihre Leserseiten.
Wenn also z.B. was von der Con auf den Leserseiten der Dark-Romane erscheinen soll/kann/würde, dann wäre es ja auch möglich, dass es sich dann noch ein paar Wochen länger hinzieht, zuzüglich zum üblichen Vorlauf, als wenn es "nur" JD-Romane geben würde ... ?!

18.02.2017 22:36 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.