Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Frage und Antwort » Die besten Gespenster-Krimis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Die besten Gespenster-Krimis Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sollte es einen ähnlichen Thread bereits geben, habe ich ihn nicht gefunden. Deshalb möchte ich hier einfach mal diesen hier aufmachen und eine Frage stellen:

Welches sind eure liebsten Gespenster-Krimis (vielleicht gibt es da auch welche abseits der Sinclair- und Ballard-Romane)?

Hier sind meine Favoriten:

Bd. 1: Die Nacht des Hexers

Bd. 5: Bei Vollmond holt dich der Vampir

Bd. 6: Mit den Insekten kam das Grauen

Bd. 11: Die Stunde des Henkers

Bd. 16: Das Blutgericht der Insekten

Bd. 25: Das Leichenhaus der Lady L.

Bd. 47: Die Höllenbrut

Bd. 57: Die Bräute des Vampirs

Bd. 73: Dämonenrache

Bd. 96: Im Bann der weißen Göttin

Bd. 101: Die Töchter der Finsternis

Bd. 103: Der Schrecken von Dartmoor

Bd. 111: Das Zeichen der Angst

Bd. 117: Wenn der Werwolf heult...

Bd. 157: Zirkus Luzifer

Bd. 179: Die Botin der Unterwelt

Bd. 183: Das Hochhaus der Dämonen

Bd. 186: Das Gefängnis der Vampire

Bd. 200: Das Todeskarussell

Bd. 219: Die Gruft der tausend Tode

Bd. 226: Der Geisterlord

Natürlich gibt es da noch viele andere sehr lesenswerte Romane, aber der oben angeführte Packen sind die "Insel-Hefte" (also jene, die man nennen würde auf die Frage: "Welche Gespenster-Krimis würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?'')

17.03.2017 21:35 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meistens geht es dann doch um die Sub

Einzelne Roman allerdings herauszupicken ist wirklich schwer. Wall Da müsste ich wirklich "erst einmal" passen

17.03.2017 21:41 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wynn Wynn ist männlich
Routinier

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit Abstand die Hexer-Romane

Band 567: Als der Meister starb

Band 571: Tyrann aus der Tiefe

Band 575: Die Hexe von Salem

Band 583: Im Schatten der Bestie

Band 589: Der Baumdämon

Band 595: Tage des Wahnsinns

03.04.2017 22:13 Wynn ist offline Email an Wynn senden Homepage von Wynn Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.