Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Taschenbücher und die Phantastische Literatur im Buchformat » Bücher » Gaslicht » Gaslicht-Taschenbuch Bd. 65: Das dunkle Labyrinth von Susannah Leigh » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Gaslicht-Taschenbuch Bd. 65: Das dunkle Labyrinth von Susannah Leigh Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es ist Angst, namenlose Angst. Die grauenvollste Angst, die man sich vorstellen kann. Die Angst eines Alptraums, der kein Ende findet... So empfinde ich seit dem Autounfall, der mir das Augenlicht genommen und mich in eine Welt der Finsternis gestürzt hat. Ich weiß nicht, was passiert ist. Mit den Bremsen war etwas nicht in Ordnung. Der nette Kriminalbeamte glaubt, daß es kein Unfall gewesen ist. Er hat seine Zweifel. Er denkt, daß jemand an den Bremsen manipuliert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß mich jemand umbringen will. Aber das ist jetzt unwesentlich, denn ich fliege mit dem Mann, der mich heiraten und beschützen will, nach Nepal. Trotzdem habe ich Angst. Ich kann niemandem trauen. Keinem Menschen.

Das dunkle Labyrinth

Verfasst von Susannah Leigh

Originaltitel: Dark Labyrinth, 1975

Aus dem Amerikanischen übersetzt von Elisabeth Simon

161 Seiten

Erschienen im November 1981

Gaslicht-Taschenbuch Bd. 65

Erich Pabel Verlag

02.06.2017 19:22 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Spannende Geschichte einer blinden Frau, die herausfinden muss, wer aus ihrem Umfeld ihr nach dem Leben trachtet. Umgeben von Ehemann und Freunden sucht sie ihren Weg durch "das dunkle Labyrinth" ihres Lebens, was oftmals undramatisch erfolgt, aber nie langweilig wird.

02.06.2017 19:23 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.