Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Verlag » Neue Krimi Serie bei Bastei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Neue Krimi Serie bei Bastei ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gerade entdeckt:

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6751499.html

Interessantes Projekt. Die Serie gibt es wohl schon seit einiger Zeit als Taschenbuch bei Bastei und wird nun als Heftroman herausgebracht. Ein Taschenbuch mit drei Romanen kommt jedoch auf über 400 Seiten.
(https://www.amazon.de/Cherringham-Sammel...K6GXQ6M8HMMPVCM)

Da ein 64 Seiten Heftroman nur auf etwa knapp 100 Seiten im Taschenbuchformat kommt (je nach Schriftgröße), vermute ich eine gekürzte Überarbeitung.

Der Sammler und Freund von klassischen Krimis in mir ist jedoch durchaus interessiert... Nägel

28.08.2017 20:52

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich auch mal an die Kinder, äh den Regenwald gedacht? Elektrobücher sind viel schonender für die Umwelt. großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

06.09.2017 12:27 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Doppel-As

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
War heute zufällig einkaufen und hatte dann Band 1 von Cherringham tatsächlich kurz in der Hand - um mich dann dagegen zu entscheiden.

War bei mir gerade auch so. 3x Cherringham gab es dort. Die Qualität des Heftes war derart schlecht...dagegen war der neue Sinclair diesmal komischerweise fast makellos.
Kommen die nicht aus der gleichen Druckerei? Sehr merkwürdig.

Werde mal die Augen nach einem "besseren" Exemplar offen halten. Zumindest einen Roman wollte ich ja davon mal lesen. Aber bei der Quali waren mir die 1,90€ zu schade Baff

06.09.2017 12:44 Spätaufsteher ist offline Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.