Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Neuling aus Dithmarschen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dennis86
Grünschnabel

Neuling aus Dithmarschen Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin Dennis und bin 31 Jahre alt und komme aus Dithmarschen. Bin als Bautechniker tätig und in meiner Freizeit lese ich gerne Romane von Markus Heitz, Stephen King etc. Zum Lesen habe ich allerdings immer nur Abends Zeit, weil meine Tochter mich am Wochenende und in der Woche nach Feierabend auf trab hält, aber so ist es in einer Familie : ).
Auf John Sinclair wurde ich aufmerksam durch die Neuaflage von John Sinclair Classics und habe mir einfach mal Band 1 gekauft und gelesen. Ich war sofort begeister. Mit der aktuellen Reihe John Sinclair ( Band : Suche nach Leben ) habe ich mir auch gleich mal ein Band geholt. Wirklich sehr unterhaltsam.

Muss sagen John Sinclair hat einen neuen Fan mehr großes Grinsen

Schöne Grüsse

Dennis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dennis86 am 23.09.2017 10:28.

23.09.2017 10:26 Dennis86 ist offline Email an Dennis86 senden Beiträge von Dennis86 suchen Nehmen Sie Dennis86 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns Dennis und hab viel Spaß :-)

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

23.09.2017 10:45 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da hat die ?Fünfte? Heftauflage ja doch was gebracht, wenn tatsächlich noch Neuleser hinzu kommen. Kann man nichts sagen.

Willkommen in unserer Gruselfamilie, Dennis. Freut mich, dass du so begeistert von der Serie bist und auch direkt einen Roman bewertet hast. Daumen_hoch

Da sammeln sich inzwischen echt viele Meinungen an. Auch wenn die Classic-Geschichten schon älter sind, da kannst du auch gern bewerten und kurz was dazu schreiben, wenn du magst.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

23.09.2017 11:56 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Tripel-As

Willkommen Dennis. Endlich bin ich nicht mehr der "neueste Neuling" hier großes Grinsen
Wenn du noch nicht alles verstehst, wie du bei Band 2044 schreibst, gibt es hier genug User die deine Frage beantworten können. Buch

23.09.2017 12:34 Spätaufsteher ist offline Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Na, da sag ich auch mal:

Herzlich Willkommen in unserem belesenem Kreis! smile

Der Eismann

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

23.09.2017 13:13 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Routinier

Hallöchen und herzlich Willkommen! Freude
Ja, die Classics (oder Gespensterkrimis) sind schon super und dass sie gerade neu aufgelegt werden hat schon was, besonders für Leute, die aktuell neu einsteigen! Die Anfänge der JS-Serie sind sowas von kultig!! smile Daumen_hoch
Viel Spaß beim Lesen (Classics und/oder aktuelle Romane), Rezensieren und Diskutieren ... das macht hier im Forum echt viel Spaß!! großes Grinsen

LG smile

23.09.2017 13:49 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Auch von mir ein Willkommen.

Wenn es Probleme gibt kannst du dich immer an die Mods und Admins wenden. Wir helfen gerne

23.09.2017 15:22 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.