logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 401-heute » Band 462: Brennpunkt Meeraka
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator

03.10.2017 15:10
Band 462: Brennpunkt Meeraka
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Matthew, Xij und Tom unternehmen zusammen mit Hordelab den Sprung nach Washington, um die dortigen Bewohner von der Evakuierung nach Novis zu überzeugen. Doch weder Mr. Black noch Miki Takeo sind in der Stadt. Dafür gibt es Ärger – mit den Nosfera, die sich dank einer düsteren Vision gegen die Menschen wenden. Als "Sohn der Finsternis" versucht Matt Drax zu vermitteln – und stößt auf einen noch viel größeren Schrecken. Denn plötzlich erfüllt sich im fernen Los Angeles die Vision der Blutsauger!

Autor: Christian Schwarz, Ansgar Back
Erscheinungstag: 04.10.2017

Diesen Roman bewerten
Die aktuelle Top50

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97356
Knollo
Tripel-As

17.11.2018 18:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Waasthons Straßen…
Sind der Anfang um die Nosfera und ihrer Ziele, in die Matt und Konsorten nach ihrer SFG Nutzung geraten…

Voll der alte Schmarren hier über zwei Drittel des Heftes… für Kenner der Serie sicher ein Erinnerungsschmankerl…

Nachdem diese Geschichte abgearbeitet wurde, ging es weiter nach El´ay um Mr. Black zu treffen, wegen Evakuierung in Meeraka… doch dem stellt sich zuallererst ein Vulkanausbruch in den Weg…

Ein Stückweit liest sich hier sicherlich schon meine geringe Begeisterung für dieses doppelte Nervenaufreibende Zweihefteabenteuer… weil ich hier den schon gelesenen zweiten Teil mit einbeziehe… hier haben wir auch nun eindeutig meinen Vierhunderter Tiefpunkt gefunden… den obwohl es eigentlich das nächste Heft meiner Meinung nach noch schlimmer erwischt, lass ich den Frust hier hängen denn aus einen gewissen Grund heraus empfinde ich das für das Heft 463 nicht schicklich…

Hier und jetzt haue ich daher glaub mein erstes Schlecht raus, zumindest fühlte ich mich nicht so wie in all den Heften davor und wie wir ja inzwischen auch wissen danach unterhalten… vielleicht bin ich aber auch nur inzwischen verwöhnt, so das ich mit einem derart trockenem Stoff einfach nicht klar komme…

das wir uns aber nicht falsch verstehen… 10 Jahre für Maddrax schreiben, das ist schon mal eine Nummer…

Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112209
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: