logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » 2. John Sinclair Convention in Köln
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

07.10.2017 19:58

Startbeitrag !

Achtung 2. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Achtung!!!

Am 15.09.2018 findet die 2. John Sinclair Convention in Köln statt!

Quelle: http://www.eventim.de/john-sinclair-convention-2018-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2018725&kuid=524394

Mehr in kürze!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

16.09.2018 05:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koboldoo
War eine ganze Klasse besser als die letzte.

Würde ich jetzt nicht so sagen, halt nur ne Nummer größer. Bei der ersten waren so ca. 500-600 Leute am Start gewesen. Diesmal knapp 2000 People. Die Location war bei der ersten Con besser (inklusive Schrei-Box und Leichenwagen). Hier fand ich die Anzahl der Autoren halt schon imposant. Klasse fand ich die große "Timo Wuerz - Ausstellung".

Demnächst:
1. JS: Band 2103 Der Feind meines Feindes
2. LB: Band 0036 Der Wolfsmensch im Blutrausch

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108561
Foren Gott

16.09.2018 05:59

Zitat:
Original von dark side
Bin mal neugierig, was so ein "original" Timo Wuerz kostet ? Ngel .

Es wurden ein paar für 150 Euro angeboten. Der Großteil kostete dann aber 190 Euro. Es gab außerdem noch 2-3 größere Kalenderbilder, für die war dann ein Preis von 290 Euro ausgerufen worden. Hätte eigentlich mit viel höheren Preisen gerechnet. Vorallem die Vielzahl -bzw. Auswahl an Bilder hatte mich doch überrascht. Waren einige interessante Stücke dabei gewesen Love .

Demnächst:

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108562
Roland
Lebende Foren Legende

16.09.2018 06:03

Schade. Das hätte ich mir gerne angesehen (und evtl. zugeschlagen).
Nun werden sicher die besten weg sein. Winke

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108565
Foren Gott

16.09.2018 06:13

Zitat:
Original von Roland
Schade. Das hätte ich mir gerne angesehen (und evtl. zugeschlagen).
Nun werden sicher die besten weg sein. Winke

Frag doch einfach mal nach. Persönlich hatte ich dort nur wenige (4-5 Leute) mit nem Bild unter dem Arm rumlaufen sehen. Die Meisten hatten ihre Kohle wohl für die anderen Artikel verbraten. Als ich dort ein Bild mit ner Echse und einem Hut auf dem Kopf gesehen hatte, musste ich sofort an Dich denken (als Echsen-Experte bzw. Liebhaber dieser Gattung) . Das Teil sah echt mega aus Love .

P.S.. Zugeschlagen hättest Du da mit Sicherheit. Ich glaube Du hättest bis zu 5 Stck. mitgenonnen (und einen fetten Mengenrabatt ausgehandelt Ngel groes Grinsen ) .

Demnächst:

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 16.09.2018 06:16.

108570
woodstock woodstock ist männlich
Administrator

16.09.2018 06:44

Zitat:
Original von dark side

Würde ich jetzt nicht so sagen, halt nur ne Nummer größer. Bei der ersten waren so ca. 500-600 Leute am Start gewesen. Diesmal knapp 2000 People. Die Location war bei der ersten Con besser (inklusive Schrei-Box und Leichenwagen). Hier fand ich die Anzahl der Autoren halt schon imposant.

Mir war es einfach zu groß und dadurch etwas ungemütlich. Muss dann allerdings auch sagen das es wohl nicht anders möglich war wenn man gesehen hat wie voll es war.

Doch nun noch einmal etwas anderes. Diesmal habe ich ja ein weiteres Mitglied unserer Forumsfamilie persönlich kennenlernen dürfen (Isaak S.) und eins viel zu wenig (SweetJane). Und ich glaube das wir doch mal ein Forumstreffen in Angriff nehmen sollten. Es muss doch möglich sein das wir es schaffen im nächsten Jahr mal einen Termin und Ort festzulegen wo möglichst viele von uns können.

Also ich fange mal an. Zwischen April und Ende September kann ich mir jedes beliebige Wochenende frei machen und der Ort innerhalb Deutschland ist mir auch recht (wenn es sein muss sogar Bayern Urks )

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108573
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

16.09.2018 07:43

Zitat:
Original von woodstock
Zwischen April und Ende September kann ich mir jedes beliebige Wochenende frei machen und der Ort innerhalb Deutschland ist mir auch recht (wenn es sein muss sogar Bayern Urks )

Netter Beitrag, nur war der falsche Smiley gesetzt:
"...wenn es sein muss sogar Bayern Freude Love Daumen_hoch "

Es dämmerte, ein Windstoß fuhr durch das welke Laub unter den Bäumen, daß es raschelte. Drüben auf dem neuen Friedhof wurden die roten Lichter sichtbar, die die Leute an Allerseelen auf die Gräber gestellt hatten und die immer noch brannten.

Fanny Morweiser: Laura

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108579
Administrator

16.09.2018 07:47

Ich setze diese drei Smileys wenn du als nächster einen Termin und Ort vorschlägst

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108580
Lilith Lilith ist weiblich
Routinier

16.09.2018 08:09

Guten Morgen,

Ich fand es ziemlich blöd,das ich keinen von euch gefunden habe... Heul Ich war eigentlich überall, aber nix... Urks
Ich habe auch niemanden rufen hören.Aber bei der Co. Autoren Autogrammstunde war ich auch nicht.. groes Grinsen
Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen Handynummern auszutauschen...

Ich fand die Con wirklich klasse. Love
Aber erstmal von Anfang an:
Ich wollte eigentlich schon so um halb 10 Uhr rum da sein. Aber die DB wollte das nicht und hat beschlossen das sich der Zug natürlich verspätet...Nudelholz
Als ich dann endlich am Kölner Hbf ankam(zwischendurch hatte der Zug natürlich noch einige Kurzaufenthalte wegen irgendwelcher Baustellen Urks ) suchte ich nach der U-Bahn und fuhr dann ohne Probleme zum Wiener Platz.Die Stadthalle war schnell gefunden groes Grinsen und rein ging's!!(halb 11)
Wow ,ich wurde regelrecht erschlagen von den vielen Menschen. Ich mein damit ,das so viele Sinclair lesen.Ich kenne keinen einzigen in meinem direkten Umfeld.
Dann erstmal beim Merchandise gestanden und alles genau angeguckt Love.
Dann bin ich eigentlich immer hin und her Augenzwinkern
Später war dann der "Talk" mit den Sprechern und danach die Autogrammstunde.Ich hab mich (wegen Dietmar Wunder) also angestellt.Nach 1 3/4 Stunden,ich war kurz vorm Ziel groes Grinsen wurde dann mitgeteilt das die Sprecher jetzt weg müssen.Alle total knatschig und diskutierten rum.. D. Wunder stand noch da. Ich hin zu ihm,nach einem Autogramm gefragt . Ich bekam es Love ausserdem hat er noch auf einer CD von mir unterschrieben.Hach... Love Er war super nett und kein bisschen genervt,die anderen Sprecher waren schon alle weg....
Ich schwebte also happy davon ,zur Autogrammstunde mit Jason. Ihn hatte ich schon öfter gesehen am Tag und wollte auch was signiert haben.Aber immer kurz vorher ,also bevor ich dran war ,hat er abgebrochen.Augen rollen Naja ,also wieder anstellen..Nach ca. 50 min. war ich endlich dran und er hat mir 2 Sinclair Hefte signiert( man durfte nur noch 2 Sachen wegen der Zeit)
Als ich es dann hatte Freude ,hab ich mich auf den Weg zum Bahnhof gemacht.Am Hbf kam der Zug (Wie sollte es auch anders sein groes Grinsen )mit Verspätung.
Gegen 22 Uhr war ich dann endlich wieder zu Hause...
Es war super und ich würde es sofort wieder machen!!! Love

Ich habe eine CD doppelt gewonnen:MOONstruck - Cain.Falls jemand Interesse hat,kann er sich gerne melden..

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lilith am 16.09.2018 14:49.

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108584
Gruftl
Routinier

16.09.2018 14:39

Zitat:
Original von woodstock
Na ja, mehr als während der Autogrammstunde mehrmals laut GRUSELROMAN-FORUM MITGLIEDER HIER HIN brüllen kann ich auch nicht groes Grinsen

Es ist nur Spaß
Stell Dir vor Woody Du hättest ein Schild hochgehalten ?
Ins JS Forum hätten einige gepostet
Da hat ein großer Mann mit Bart ein Schild hochgehalten Grusel Roman Forum Mitglieder hier hin. Was hatte das zu bedeuten? Weiß das einer von Euch?

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108607
Roland
Lebende Foren Legende

16.09.2018 17:45

Gab es eigentlich Infos zu "Sinclair Academy"?
Ich hab die 13 Hörbücher durch, und fände es Schade wenn da nichts mehr nachkommt.
Haben mich immer gut unterhalten.

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108618
kualumba kualumba ist männlich
Team

16.09.2018 18:01

Ich wäre auch für ein Forumstreffen im nächsten Jahr. Wir sollten eine Liste erstellen, wer alles kommt und welche Großstadt für die meisten am besten erreichbar ist.

Bis dahin schlage ich die Burg Frankenstein in Darmstadt vor. Die haben ein tolles Restaurant und eine gruselige Location.

https://www.frankenstein-restaurant.de

https://www.frankenstein-restaurant.de/events/dinner-shows

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108619
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

16.09.2018 18:09

Ja, die Burg Frankenstein war in den Achtzigerjahren ein Hotspot bei Fan-Treffen (Marlos) - und warum nicht wieder?

Dan Shocker hat diesen Schauplatz sogar im Gruselroman verewigt:

http://www.gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=13473&sid=

Es dämmerte, ein Windstoß fuhr durch das welke Laub unter den Bäumen, daß es raschelte. Drüben auf dem neuen Friedhof wurden die roten Lichter sichtbar, die die Leute an Allerseelen auf die Gräber gestellt hatten und die immer noch brannten.

Fanny Morweiser: Laura

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108621
Administrator

16.09.2018 18:12

Zitat:
Original von Roland
Gab es eigentlich Infos zu "Sinclair Academy"?
Ich hab die 13 Hörbücher durch, und fände es Schade wenn da nichts mehr nachkommt.
Haben mich immer gut unterhalten.

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das eingestellt worden. Will da aber auch jetzt keine Gerüchte streuen

108624
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

16.09.2018 18:26

Wie war datt noch malbeum Zammy?

Ein Weihnachtsroman, ein Hallweenroman. Beide dieses Jahr, beide von Stahl. 2019 ein SF-Zwoteiler eines sehr bekannten SF-Autors, wenn alles klappt. Da tippe ich auf Eschbach ...

Und das Sie zwischen Claire und William war kein Fehler des Autors. Wird noch aufgelöst.

Das Thema Spuk und meeeeeep geht bald weiter. Bald wie ... Kann noch dauern. Aber bald. Solange dreht meeeep halt Däumchen.

Jane wird nun von Katy Karrenbauer gesprochen. Offiziell erst mal ...

Und es gibt in Kürze einen JS von Dark, wo ein Vampir im Wohnwagen Blutspenden sammelt.

Lupina kehrt in den HSP zurück. Ob dann auch Mandragoro und Morgana endlich auftauchen weiß Claudia noch nicht. Die Macher der HSP hab ich leider nicht fragen können.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 16.09.2018 21:20.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108625
Roland
Lebende Foren Legende

16.09.2018 18:47

@woodstock: Dann will ich mal hoffen, dass du (wie so oft) keine Ahnung hast. groes Grinsen

108628
Administrator

16.09.2018 19:02

Ich würde es dir wünschen

108629
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Kaiser

16.09.2018 19:50

Klasse Con! Hab mich tierisch gefreut, Dark Side wieder in die Arme schließen zu dürfen, Woody hat mich hoch gehoben, damit ich was sehen kann (und sich dabei böse einen Bruch gehoben). Durfte Isaak, Helgorius & Sweety Jane kennenlernen. TOP!

Muss mich bei Florian entschuldigen, dass ich gelacht habe, als er von seiner Inspiration (in der Badewanne, beim Geschirrspülen... allerdings ohne Komma... groes Grinsen) erzählt hat. Sorry, war halt Situationskomik... groes Grinsen

Danke an das Autorenteam. Ebenfalls TOP! Lobo hat vor allem mit seiner positiven Art und Humor gepunktet. Den Rest durfte ich ja bereits vor 2 Jahren kennenlernen. Alles feine und dufte Leute. Echt knorke!

Ebenfalls danke an dieses tolle Forum... dass ich noch immer hier sein darf... Augenzwinkern IHR SEID TOP!

Rock'n'Roll

Edit: Sorry Rafael, dass ich so früh gehen musste... das Bier bleibt bestehen groes Grinsen groes Grinsen groes Grinsen

What type of meat do priests eat on Friday... nun.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tulimyrsky am 16.09.2018 19:52.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108634
Dämonengeist Dmonengeist ist männlich
Administrator

16.09.2018 19:55

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Edit: Sorry Rafael, dass ich so früh gehen musste... das Bier bleibt bestehen groes Grinsen groes Grinsen groes Grinsen

Dafür müsstest du mir jetzt eigentlich eins ausgeben. Augenzwinkern

Dmonengeist ist offline Homepage von Dmonengeist Beiträge von Dmonengeist suchen Nehmen Sie Dmonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108635
Lebende Foren Legende

16.09.2018 20:02

Wer zu früh ging, also vor dem Livehörspiel, wird eh das Wochenende ...

... sagen wir mal so ... Dr. Tod will wieder auferstehen und dazu braucht es viele Blutopfer, damit der Spuk die Seele noch mal rausrückt. Aber es sind ja nur jene Narren, die früher gingen. Bhuhahahahahaha!

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108636
Lebende Foren Legende

16.09.2018 20:17

Love

108637
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: