Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Lieblingsband?? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Lieblingsband?? ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, da hier keiner den anfang machen will...
... mach ich das mal!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also, dann will ich euch mal ein paar meiner Lieblingsbands vorbeten!
Fangen wir mal an:
Iron Maiden, AC/DC, Metallica, Onkelz, Guns N´Roses, Sepultura (orginal Besetzung), U2...
um nur die wichtigsten zu nennen.

Der nächste bitte...

großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

04.10.2008 13:36

ScotlandYard
Jungspund

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

The Cure, Depeche Mode, The Mission, Smashing Pumpkins, Henke, White Lies, Morrissey (The Smith), Phillip Boa, Deine Lakaien, Lacrimosa, Siouxie and the Banshees, Apoptygma Berzerk, Die Ärzte, Metallica.... und noch viele mehr.....

now on kindle

Perry Rhodan EA oder Maddrax

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ScotlandYard am 12.07.2014 07:42.

12.07.2014 07:41 ScotlandYard ist offline Email an ScotlandYard senden Beiträge von ScotlandYard suchen Nehmen Sie ScotlandYard in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Metal:

System of a Down, Tool, Arkona, Amon Amarth, Einherjer, Totenmond, Varg

Seventies:

Jethro Tull, King Crimson, Van der Graaf Generator, Gentle Giant, ELP, Frank Zappa, Captain Beefheart

Sonstiges:

Front 242, Nikolai Emelin, The white Stripes, Riverside, Triddana, Melnitsa, The Sisters of Mercy

12.07.2014 16:34 Estrangain ist online Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
König

Ändert sich... aber was sich nie ändert ist meine Liebe zu den Großmeistern des Rock'n'Roll: MOTÖRHEAD!

Danach kommt je nach Stimmung: PRIMORDIAL, HAIL OF BULLETS, FÄULNIS, TANKARD & some...

18.09.2014 13:54 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Beatles forever

18.09.2014 17:31 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Olivaro
Beatles forever

Urks Urks Urks

großes Grinsen Merkt man das ich die Stones vorziehe großes Grinsen

Muss aber noch ein PS machen. Super Musiker waren die Vier aber schon. Vor allem George Harrison finde ich Heute noch hörenswert

18.09.2014 17:43 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Die Stones sind selbstverständlich ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, aber weil der Thread Lieblingsband (also Singular) lautet, stehen die Beatles hier alleine im Rampenlicht.

18.09.2014 19:17 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

... zur Zeit keine. Früher waren es : Uriah Heep und Pink Floyd (bevor diese zuu kommerziell wurden).

19.09.2014 11:45 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Waldfee Waldfee ist männlich
Haudegen

Eine Lieblingsband habe ich eigentlich nicht. Hab grad mal meinen ipod befragt, was der dazu sagt. Dabei kam folgendes heraus:

Portishead, Placebo, Motörhead, The Stone Roses, Slayer, The Smiths, Blondie, Radiohead (hm, Portis, Motör, Radio - ziemlich head-lastig das ganze....). The XX, Iron Maiden (die frühen Platten mit DiAnno als Sänger), Smokie, Thin Lizzy

Unschlagbar vorne und auf Jahrhunderte uneinholbar allerdings auch hier: Ladies and Gentleman.... The Beatles

05.10.2014 12:51 Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Bunte Mischung. Wundert mich, daß Portishead heutzutage überhaupt noch jemand kennt..Daumen_hoch

05.10.2014 12:57 Estrangain ist online Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Foren Gott

@Estrangain
Ich kenne Portishead auch noch.. :-)
Lieblingsband(s)
Das würde hier jetzt den Platz hier sprengen,aber ich versuchs mal :-)

Iron Maiden,Metallica,Slayer,U2,The Cure,Depeche Mode,Black Sabbath,Bauhaus,Joy Divison,Sisters of Mercy,Type O Negative,Ted Nugent,CCR,Fields of the Nephilim,Editors,Interpol,Project Pitchfork,King Crimson,Böhse Onkelz,Hocico,Asphyx,Primordial,Apoptygma Berzerk und noch viele viele andere(außer deutscher Volksmusik und Schlager)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 05.10.2014 13:49.

05.10.2014 13:48 Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Sehr schöne Auswahl. Daß King Crimson dabei sind freut mich besonders, denn die kennt heutzutage wirklich kaum jemand noch. Haben übrigens mal mit Tool getourt.
Und zu Joy Division habe ich eine ganz besondere Beziehung.

05.10.2014 14:10 Estrangain ist online Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

und nur um euch zu langweilen großes Grinsen

MOTÖRHEAD!

26.04.2015 10:30 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

und weil ich es euch schon lange nicht mehr mitgeteilt habe...:

MOTÖRHEAD!

großes Grinsen

22.04.2016 16:02 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Tulimyrsky
und nur um euch zu langweilen großes Grinsen

MOTÖRHEAD!

Zitat:
Original von Tulimyrsky
und weil ich es euch schon lange nicht mehr mitgeteilt habe...:

MOTÖRHEAD!

großes Grinsen

Also ich wusste doch vor 361 Tagen war was ähnliches gewesen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

22.04.2016 16:10 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Zitat:
Original von woodstock

Also ich wusste doch vor 361 Tagen war was ähnliches gewesen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bin wie der Weihnachtsmann... ich komme einmal im Jahr (vorbei) großes Grinsen

22.04.2016 17:18 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.