-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
|
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Tommy
Foren Gott

|
|
Fazit
Im Grunde kann ich mich den Meinungen von Evil und dark side anschliessen, komme nur zu einem anderen Urteil bzgl. der Punktevergabe. Der Roman hatte hohen Unterhaltungswert und dass von der ersten Seite an. Die innere Wandlung von Tomaso, der nach und nach dem Wahnsinn verfällt und eine blutige Spur durch Tokio zieht, kam sehr gut rüber. Einzigartig fand ich die Beschreibung der Szenen, in denen er seinen Opfern das Herz entnimmt.
Gespannt bin ich auf die weitere Geschichte bzgl. der Herkunft des Schlangenstabes. Die Schatulle wurde wohl doch aus dem Holz der Arche gemacht, oder? Mal sehen, auf jeden Fall sehr mysteriös.
Eigentlich ein klarer 4-Punkte-Kandidat, wäre da nicht das Ende, das mich nochmal so richtig begeistert hat. Der "gute" Tomaso wähnt sich in einem Krankenwagen und in Sicherheit, wird aber bald feststellen, dass er in die Hände zweier Vampire der tokioter Sippe gefallen ist. Als das klar wird, ist der Roman zwar zuende, das Kopfkino beginnt aber erst. So etwas liebe ich...
Von mir gibt´s deshalb noch einen Zusatzpunkt und somit volle Punktzahl.
Cover
Ich hätte hier auch lieber asiatische Puppen gesehen. Am liebsten, nachdem sie von Tomaso zerlegt worden sind.
21.07.2012 20:57 |
|
 |
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |