Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Euer Lieblings-Team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Euer Lieblings-Team Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Um der 'Lieblings'-Welle hier mal zu folgen... großes Grinsen

Was ist euer Lieblings-JS-Team? Also die Figuren, die gemeinsam einen Fall lösen. John und Suko? John und Jane? Suko und Bill? etc.

Ich für meinen Teil lese am liebsten Fälle mit John und seinem alten Freund Bill. Augenzwinkern

17.10.2008 19:53 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John und Bill sind ganz ok. Wenn es richtig gefährlich wird, sollte aber Suko mitmischen.

John und Jane ist mal etwas anderes, besonders wenn sie sich angeblich die Haare hat rot färben lassen (Band 68 - Todeswalzer). großes Grinsen

17.10.2008 22:52 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Florian 1

RE: Euer Lieblings-Team Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings-Team ist John Sinclair und Suko, weil beide einfach das beste Team der Welt istAugenzwinkern

18.10.2008 10:15 Florian 1 ist offline Beiträge von Florian 1 suchen Nehmen Sie Florian 1 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsteam ist John+Dämon. also wenn John mal wieder mit einem Dämon zusammenarbeiten muss, um einen anderen Dämon zu töten. Dazu gehört natürlich auch John+Justine Cavallo

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

18.10.2008 11:52 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Orgow Orgow ist männlich
Haudegen

Mein Lieblingsteam ist auch John und Suko. Wenn dann noch Bill mit von dr Partie ist dann ist es perfekt.

20.10.2008 12:43 Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Also ich persönlich habe kein Lieblings-Team!!
Finde es aber auch immer mal gut wenn John qusi gezwungen ist, mit einem Dämon zusammenzuarbeiten!

großes Grinsen großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

20.10.2008 20:16 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Knochenmann Knochenmann ist männlich
Foren As

John und Myxin...... zum totlachen
John und Suko....... cool und abgeklärt

21.10.2008 10:14 Knochenmann ist offline Email an Knochenmann senden Beiträge von Knochenmann suchen Nehmen Sie Knochenmann in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

Mein Dream-Team ist eigentlich John und Bill - danach folgt John und Suko smile

21.10.2008 10:43 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Silker
Gast

1386495199 1

John und Suko! Definitiv
oder sollte ich besser sagen Suko und John? großes Grinsen

Ich persönlich fand es immer sehr reizvoll wenn Nebenfiguren und Suko gemeinsam unterwegs waren und John mal wieder einen Alleingang absolvierte.

Suko und Marek
Suko und Bill
Suko und Karina
Suko und Myxin
Suko und Justine
Suko und Suko

21.10.2008 11:07                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von Silker
John und Suko! Definitiv
oder sollte ich besser sagen Suko und John? großes Grinsen

großes Grinsen Ich kann mich da noch an das beliebte, weit verbreitete Vorurteil vor einigen Jahren erninnern, dass Suko immer der ist, der John die Haut rettet. In letzer Sekunde, um Haaresbreite Zunge raus

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

21.10.2008 11:22 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Orgow Orgow ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von Silker
Suko und Suko

Das wäre mal was Neues großes Grinsen

21.10.2008 15:26 Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Silker
Suko und Suko

Ja, das Duo hat auch was. Zunge raus
Vielleicht Parallelwelt-Suko gegen Echt-Suko. Augenzwinkern

21.10.2008 15:26 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Knochenmann Knochenmann ist männlich
Foren As

oder Sukos grausamer Klon.... Teufel

22.10.2008 09:31 Knochenmann ist offline Email an Knochenmann senden Beiträge von Knochenmann suchen Nehmen Sie Knochenmann in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Orgow Orgow ist männlich
Haudegen

Da fällt mir gerade ein haben eigentlich

Jane und Glenda schon mal einen Fall zusammen erlebt. Wäre doch auch mal ganz interessant oder ?

22.10.2008 14:15 Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von Orgow

Jane und Glenda schon mal einen Fall zusammen erlebt. Wäre doch auch mal ganz interessant oder ?

Einen richtigen Fall haben die beiden gemeinsam noch nicht gelöst. Aber "arbeiten" öfters mal zusammen.

Nummer 1329 "Zombie-Nacht", fällt mir da ein.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

22.10.2008 16:13 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Silker
Gast

1386495199 1

In "Horror im Harem" wurden sie auch gemeinsam entführt und mussten sich den Weg zusammen freikämpfen.

23.10.2008 02:48                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Ich lese gerne Geschichten,wo John mit seinem alten "Spezi" Bill den Kampf gegen die
Dämonen aufnimmt( die Dialoge zwischen den beiden ist dann noch eine Spur lockerer).Liegt
vielleicht daran,daß er sein bester -bzw. ältester Freund ist.

Demnächst: Wenn es endlich die Zeit zulässt ...JS u. LB .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.01.2017 10:50.

14.01.2010 01:26 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Orgow

Klar haben die beiden schon zusammen einen Fall erlebt! Sogar recht früh in der Serie. Man lese dazu den Roman: "Der schwarze Henker".

Fiel mir gerade so ein weil ich diesen Roman erst kürzlich gelesen habe!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

14.01.2010 13:33 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Routinier

Mein all-time Dreamteam ist und bleibt:

John und Bill vs. "Bösewichte" Augenzwinkern großes Grinsen ... evt. auch hin und wieder im Dreier mit Suko großes Grinsen

19.01.2017 19:17 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Archmage Archmage ist männlich
König

Daniel der Gerechte und Justine hätte meine Stimme. Wo sie gemeinsam gegen das große Böse kämpfen müssen und deswegen gezwungen sind zusammen zu arbeiten und Justine am Ende nicht in eine andere Dimension flieht, sondern am Ende durch das Schwert stirbt...

Okay, ich höre auf zu träumen.

21.01.2017 15:12 Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.