-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
|
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
|
Habibi
Chefin

|
|
|
24.10.2008 14:15 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Xorron
Team

|
|
Zunächst mal toll.... Was du dir hier für Arbeit gemacht hast, das gilt aber für die Moderatoren allgemein. Das würde aber sicherlich auch ins John Sinclair Forum passen... Ich fand den Roman ziemlich gut, einer der besseren aus der guten GK Zeit. Dabei spreche ich hauptsächlich von der Spannung, das es hier und da Fehler in den Abläufen gibt, ist sicher nichts neues, vorallem in der guten alten GK Zeit. Das mitwirken von Bill, und sein erfrischender Humor, tut dem Roman auch sichtlich gut. Überhaupt fand ich Bill als Partner von JS besser, als Suko. Nur in Satans Diensten fand ich persönlich noch besser, vielleicht noch Rätsel der gläsernen Särge.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xorron am 18.08.2009 01:09.
|
|
18.08.2009 01:08 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Rossi
König

|
|
|
25.10.2011 23:49 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Tommy
Foren Gott

|
|
Fazit
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Roman halten soll. Eigentlich eine rasante und spannende Geschichte, mit wieder einmal vielen blutigen Szenen und einem John Sinclair, der Vollgas gibt und teilweise gar nicht weiß, wen er zuerst retten soll . Soweit passte es schonmal.
Die Schrumpfköpfe fand ich teilweise auch echt gruselig, aber warum muss Jason Dark dieses Bild dadurch zerstören, dass sich die besagten Köpfe scheinbar hüpfend durch die Gegend bewegen. Sorry, aber das ist dann doch etwas lächerlich und auch schade, denn wie gesagt fand ich die Köpfe an sich gruselig. Leider gibt das dem Roman insgesamt einen negativen Beigeschmack. So gibt´s von mir nur ein "mittel"
Cover
Die Schrumpfköpfe finde ich gelungen, was die Frau auf dem Cover soll, weiß ich allerdings nicht. In der Geschichte kommt die Szene zumindest nicht vor.
09.05.2012 21:40 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
| Unser Link-Partner |
|
| Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar. |
|