Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Now playing ... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (109): « erste ... « vorherige 107 108 [109] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

Now playing Thread ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, auch hier sollte ein solcher Thread nicht fehlen großes Grinsen

Was hört ihr gerade an Musik ??? Was läuft bei euch aktuell jetzt auf dem CD Player, dem PC o.ä. ???

Ich höre gerade mal wieder Primordial mit dem Album To the nameless Dead cool
Der Oberhammer und super Metal für eine irische Band Augenzwinkern

24.10.2008 23:30

Estrangain Estrangain ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Grails:

https://www.youtube.com/watch?v=oDWiw16acTQ

14.09.2017 18:24 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

AC/DC

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

16.09.2017 19:48 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Bob Crewe:

https://www.youtube.com/watch?v=4ZWdGWFmbOQ

24.09.2017 19:46 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Kate Bush (eigene Zusammenstellung, basierend auf The Whole Story und mit eigenen Favoriten verfeinert).

Und einen Gruß aus stürmischen Höhen an Wildheart und Waldfee. Spannend und schön war's wieder...

"Aber die Lungenentzündung", schrie der Landstreicher entsetzt.
"Ich starb heute morgen in Crawley", sagte der Junge.

(Richard Middleton: Auf der Landstraße)

30.09.2017 20:14 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wildheart Wildheart ist weiblich
Doppel-As

Und bei mir läuft seit einer Stunde in Endlosschleife Kate Bush "How to be invisible".
Ist witzig, ich hatte heute auch den Gedanken, mir nochmal eine Kate-Favoriten-Zusammenstellung zu bauen.
Die letzte war tatsächlich noch auf 'ner 90 min. Kassette für den Kassettenplayer im Auto.
Das muss in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts gewesen sein... Alt

Heute war hier der erste "echte" Herbsttag. Grau, Dauerregen, dazu schon deutlich verfärbtes Laub.
Mag ich. fröhlich
Dadurch kam ich darauf, das Lied auf Dauerrepeat zu hören...ich mag das selbstgesungene Sturmheulen.
Grüße auch an Dich, die Waldfee und den ganzen Rest des Forums! Winke

30.09.2017 21:18 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Wildheart
Heute war hier der erste "echte" Herbsttag. Grau, Dauerregen, dazu schon deutlich verfärbtes Laub.
Mag ich. fröhlich

Hättest Du den Dauerregen weg gelassen, wäre ich mit Dir gerne ne Runde spazieren gegangen ...auch ich mag so ein Wetter Love .

Zitat:
Original von Wildheart
Grüße auch an Dich, die Waldfee und den ganzen Rest des Forums! Winke

Hi Ho .....einen schönen Gruß zurück in die Pfalz Winke großes Grinsen .

Demnächst:

01.10.2017 01:36 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Zitat:
Original von dark side
Hi Ho .....einen schönen Gruß zurück in die Pfalz Winke großes Grinsen .

Ich dachte, das Thema Pfalz wäre geklärt? Nudelholz
Grüße auch an Dich nach Nordfriesland. großes Grinsen Zunge raus Hexe

Zum Rest siehe gruseliger Kummerkasten....

01.10.2017 09:49 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

R.I.P. Tom Petty

Tom Petty

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

02.10.2017 23:45 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Doppel-As

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Wildheart
Zitat:
Original von dark side
Mit dem Besuch in die Pfalz wird es wohl nicht so schnell etwas mit werden (Bremen steigt wohl in die 2. Liga ab und Kaiserslautern parallel in die Dritte) Heul unglücklich .

Kopfkratzen Den Zusammenhang kapiere ich zwar überhaupt nicht, aber dann kann ich Dir alternativ auch die östliche Südeifel empfehlen.... großes Grinsen

Gebe Dir da Recht ...muss man nicht verstehen ....Männer und ihre Logik halt großes Grinsen . Bin der Geographi eigentlich positiv Gegenüber gestimmt. Doch bei Pfalz und Eifel verliessen mich meine Kenntnisse, da muss ich leider passen.

Ich nehm das mal hier rüber. Augenzwinkern
Dann ist mein Joke weiter oben mit Nordfriesland ja voll daneben gegangen...
Wir hatten die Sache mit der Pfalz und dem Saumagen schonmal früher geklärt: ich wohne nicht in der Pfalz.
Ich dachte, Du wolltest mich mit Bezug darauf ein bisschen hochnehmen...und bin mit eingestiegen. Nägel
Sorry, wollte Dich nicht verwirren.

Damit ich auch was zum Thema beisteuere:
nachdem ich die zwei letzten Tage viel Tom Petty gehört habe, heute eine Herbstplatte mit Erinnerungen an grauen Himmel mit tiefen Regenwolken, buntes Laub und trotzdem mit viel innerer Wärme im Herbst 1984.
A Flock of seagulls "The story of a young heart"

"Remember David"
https://youtu.be/K1HT57x4TzE

05.10.2017 08:56 Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Stairway to heaven/Lounge:

https://www.youtube.com/watch?v=QYVqQEsvP18

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Estrangain am 07.10.2017 19:32.

07.10.2017 19:31 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (109): « erste ... « vorherige 107 108 [109]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.