Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » LB1-50 » Band 40 Chopper - Geisterstimme aus dem Jenseits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Band 40 Chopper - Geisterstimme aus dem Jenseits Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Chopper - Geisterstimme aus dem Jenseits

Klappentext:

Die Wohnung lag im siebten Stock des Apartmenthauses. Alles war dunkel. Niemand war zu Hause. Und doch wisperte in den verlassenen Räumen plötzlich eine Stimme.
"Ich warte auf dich... Bettina... schon lange beobachte ich dich, nur - du weißt bisher nichts von mir... Aber heute Nacht, wenn du nach Hause kommst... werde ich dir sagen, daß ich da bin... "
Die Stimme klang krächzend und unheimlich... Sie kam nicht aus dem Lautsprecher des Kassettenrecorders, nicht aus dem Radiogerät. Keiner der Apparate war eingeschaltet. Kaum waren diese seltsamen Worte verweht, folgte ihnen ein leises, knarrendes Lachen. Es mündete in eine wilden Schrei, der die ganze Wohnung erfüllte, durch sämtliche Räume hallte...

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

29.10.2008 20:58 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Larry Brent und sein Kollege Ivan Kunaritschew haben einen Fall in Deutschland zu lösen.
Larry kommt auf die spur eines geheimnisvollen Buches. Hinter diesem Buch sind allerdings auch noch andere hinterher.
Larry Brent erfährt im verlaufe der Ermittlungen vom geheimnissvollen Chopper...

Zu allem Überfluss muss Larry es auch noch mit einer Hexe aufnehmen und sein Freund und Kollege Ivan gerät in Lebensgefahr...

Fazit: Mir hat dieser Roman gut gefallen. Als Larry Brent-Fan sollte man diesen Roman definitiv mal gelesen haben aber auch für Nicht-Fans ist dieser Roman meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

31.08.2010 22:02 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Titelbild wurde ursprünglich für den Silber-Grusel-Krimi-Roman Nr. 78 "Das Grauen von Chichen Itza" von Hexer Stanley gezeichnet und zwar von Rudolf Sieber-Lonati.

Hinweis: Hexer Stanley ist das Pseudonym von H. J. Müggenburg, der zuvor für die Zauberkreis-Verlag-Reihe "Science Fiction" als bejubelter Autor tätig war.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 10.01.2015 12:46.

09.12.2014 16:34 Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Nette Geschichte um den Berühmten Chopper. An die Geschichte kann ich mich sogar erinnern da ich als Kind darüber mal irgendetwas gesehen hatte.
Nur das Ende mit Mona als rettenden Engel konnte ich nichts abgewinnen.

++++

30.09.2017 06:24 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.