Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Verlinkungen??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As

Verlinkungen??? Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nun, ähm, ja. Wie stehts mit den Verlinkungen Evil? Oder würdest du vielleicht jeden, der in Frage käme, extra anschreiben? Ich glaube, wenn sich nicht bald mehr Leute als sechs hier herum treiben, wird das Forum bald im Untergrund verschwinden...und das wäre ja schade...

27.01.2008 15:40 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, das ist so eine Sache. Um mal das Kind beim Namen zu nennen: dieser ganze Bereich ist regelrecht abgebrannt.
Da ist beim Verlag kaum Aktivität zu bemerken und der Rest sieht auch nicht besser aus. Da ist tatsächlich kaum etwas los. Die aktiven Leute im Web, bei denen man nicht von krampfhafter Selbstbeschäftigung ausgehen muss, kann man bequem abzählen.

Der Markt der Roman-Hefte ist fast am Ende. Ich selbst habe langsam immer größere Hemmungen einen John-Sinclair zu lesen, weil das immer wieder der gleiche Ablauf ist. Da braucht man wirklich auf keine wilden Horden zu warten, die seitenweise dazu posten möchten.

Ich mache mir da in naher Zukunft keine Illusionen, was die Quantität angeht.

Michael

27.01.2008 16:07 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier gehts ja auch um Zamorra und bald auch um Maccabros!

27.01.2008 16:19 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

@Evil
Na, pack doch die Sache mal beim Schopfe. Poste die Adresse nochmal im gruselromane.de-Gästebuch, ins Bastei-Forum usw.. Da treiben sich bestimmt einige Interessierte herum, nicht nur für JS.
Oder soll ich das für dich machen? Augenzwinkern

27.01.2008 18:32 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Wenn Du möchtest, kannst Du das gerne machen. Ich hatte es schon mal bei Gruselromane.de fallen lassen. Den Betreiber der Seite hatte ich ebenfalls eingeladen. Was soll ich sagen ? - Nix . smile

Michael

29.01.2008 17:40 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Wie der Herr, so's geschärr. großes Grinsen
Mal sehen, ob das mehr Leute bringt.

29.01.2008 18:13 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Ah, jetzt können wir uns alle als Administratoren dieser kleinen Seite ausgeben... großes Grinsen

29.01.2008 18:41 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

RE: Verlinkungen??? Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Spuk
Nun, ähm, ja. Wie stehts mit den Verlinkungen Evil? Oder würdest du vielleicht jeden, der in Frage käme, extra anschreiben? Ich glaube, wenn sich nicht bald mehr Leute als sechs hier herum treiben, wird das Forum bald im Untergrund verschwinden...und das wäre ja schade...

Der Einzige der im Untergrund verschwunden ist, ist der SPUK großes Grinsen . Ausserdem liest der Gute keine Romane mehr....irgendwie schadeunglücklich . Trotzdem hat er sich darüber gefreut, dass sich das Forum "gemausert" hat. Wie man sieht, sind wir jetzt mehr als "nur" 6 Leutchen Freude Daumen_hoch .

Demnächst:

13.11.2011 21:36 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Also wir sind nun in der Tat mehr als 6 Leute doch mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen.
Auf der Suche ob es noch Serien gibt die bei uns nicht vertreten sind war ich im www unterwegs. Und da ist mir etwas aufgefallen. Kann es sein das wir so mit gar keiner anderen Seite verlinkt sind?
Kennt einer eine Seite wo wir vertreten sind?

16.12.2015 23:27 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Roland
Lebende Foren Legende

Google großes Grinsen

17.12.2015 07:27 Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Und bei Google werden wir mittlerweile sogar vor Bastei gelistet. smile Auf einer dieser Pagerank-Ermittlungsseiten wurde eben "Referring Domains: 54" ausgegeben. Also gibt es zumindest 54 Verlinkungen von irgendwo.

17.12.2015 12:28 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Toll großes Grinsen
Aber wo denn genau?
Mich würde das schon interessieren

17.12.2015 23:57 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Mir fallen da mindestens 3 Sinclair-Rollenspiele ein. großes Grinsen
(Wobei einige davon evtl. inzwischen vllt. offline sind)

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

18.12.2015 10:46 Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Roland
Lebende Foren Legende

siehe hier:

http://www.seokicks.de/backlinks/www.gruselroman-forum.de

18.12.2015 16:04 Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von Roland
siehe hier:

Geht doch. Warum nicht gleich so? großes Grinsen großes Grinsen

18.12.2015 16:22 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von Roland
siehe hier:

Da sind aber viele doppelt und Tod großes Grinsen

02.01.2016 18:28 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Roland
Lebende Foren Legende

ach was... untod!!! und sowas ist für ein Gruselforum ja wohl Pflicht.

02.01.2016 21:06 Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.