Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1401-1600 » Band 1549 : Der steinerne Engel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1549 : Der steinerne Engel
top 0 0.00%
sehr gut 0 0.00%
gut 1 100.00%
mittel 0 0.00%
schlecht 0 0.00%
sehr schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Band 1549 : Der steinerne Engel Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der steinerne Engel

»Ist es wieder so weit, Joaquim?«
»Ja, Vater, eine Generation ist vorbei.«
Der alte Mann seufzte. »Dann müssen wir handeln, bevor es der Todesengel tut. Er darf nicht gewinnen. Nicht wie damals!«
Der Alte hatte die letzten Worte geschrien.
Joaquim nickte. »Soll ich jetzt das Blut besorgen?«
»Ja, mein Sohn. Geh - und geh schnell …«

Erscheinungsdatum : 18.03.2008

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 10.04.2017 13:32.

06.02.2008 16:32 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

An Todesengel-Roman scheiden sich immer wieder die Geister, aber eines ist klar: Irgendetwas neues wird dieser hier wohl auch nicht bieten. Einzig die Tatsache, dass offenbar ein Mensch Blut für ihn besorgen soll, damit er nicht erwacht, klingt einigermaßen interessant.
Das Cover ist auch wieder recht gelungen, aber nicht so gut wie die vorigen Bilder.

08.02.2008 15:53 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nachdem laut der Vorschau endlich wieder Raniel mitspielen wird, bin ich doch ziemlich gespannt auf den Roman. großes Grinsen

10.03.2008 23:43 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As

Den werde ich mir besorgen. Der hört sich richtig gut an! Aber dafür hört sich Nr. 1550 wieder etwas langweilig an - was solls...

15.03.2008 18:31 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Der hört sich nicht nur richtig gut an, der ist auch richtig gut. Hab ihn bereits heute mittag gelesen und war begeistert. großes Grinsen

15.03.2008 22:11 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Na super!!! Jetzt brauchen wir nur noch die Meinung von dem Altkritiker Ripper/Silker! großes Grinsen Wenn dieauch noch positiv ausfällt, dann können wir uns freuen.

Keine in die Länge gezogenen Dialoge - DG?

Spielt Raniel wirklich mit?
Und wirst du wiedermal eine Rezi dazu schreiben? großes Grinsen

16.03.2008 21:01 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Silker hat mittlweile seine Sinclair-Karriere beendet. Von dem wirst du hier kaum noch einen Kommentar lesen. Augenzwinkern

Es gibt zwar längere Dialoge in dem Roman, aber die sind eher interessant als in die Länge gezogen. Erinnerte mich von diesem Punkt her irgendwie an Band 1513 'Gier nach Templerblut'.

Raniel spielt wirklich mit, keine Angst. Und auch noch jemand anders, bei dem es mich besonders gefreut hat.
Ob ich dazu allerdings wieder eine Rezi schreibe, weiß ich noch nicht. Mal schauen ... aber in 4 Tagen gehts für mich eh erst mal in den Urlaub. großes Grinsen

16.03.2008 22:54 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Och schade, wo ist er denn dann? Na ja, dann werden wir ihn wohl in die MX-Ecke drengen müssen...

Ach, also hat genau heute für dich der Urlaub begonnen. Tja, für mich endet er an Schulaufgaben... ;(

20.03.2008 22:36 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Silker
Gast

1386495199 1

Ganz verschwunden bin ich dann doch nicht und wurde durch die Lobeshymne derart neugierig, dass ich mal wieder einen Blick riskiert habe. Auf den ersten dreißig Seiten allerdings hatte ich den Eindruck einen komplett anderen Roman in Händen zu halten. Erst in der zweiten Hälfte offenbarte sich mir der Grund der Begeisterung. In Kürze wird die Rezi auf LITERRA online sein.

21.03.2008 19:37                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Silker
Gast

1386495199 1

So hier ist der Link zu meiner Rezi:

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=2118

Dennoch wird es wohl eher eine Ausnahme sein. Auf jeden Fall werde ich mir trotz Preiserhöhung den Band 1551 zulegen und auch lesen.

21.03.2008 21:49                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Preiserhöhung? Man man, jetzt ist Sternenfaust schon 1,95 € teuer und jetzt auch noch Sinclair? Na wenigstens bleibt Jerry Cotton gleich...hoffe ich wenigstens!

Hmmm, zu Hause ligt er, aber noch nicht eingescannt oder gelesen. Werds aber jetztwohl bald tun, da Silker ja auch scheinbar ganz positiv überrascht war. Mal schaun, was Nr. 1550! zu bieten hat.

22.03.2008 14:07 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Silker
Gast

1386495199 1

@Spuk

Mal ne blöde Frage: Wie funktioniert das Einscannen in einen Lese-Computer? Jede Seite einzeln?

23.03.2008 23:02                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von Der Spuk
Preiserhöhung? Man man, jetzt ist Sternenfaust schon 1,95 € teuer und jetzt auch noch Sinclair? Na wenigstens bleibt Jerry Cotton gleich...hoffe ich wenigstens!

Sternenfaust kostet doch immer noch 1, 75 €. Oder haut dich dein Händler übers Ohr? Augenzwinkern

@Silker
Schön, dass du doch nochmal einen Blick auf JS wirfst. großes Grinsen

25.03.2008 19:19 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Silker
Gast

1386495199 1

Ab und an werde ich wohl noch mal reinschauen. Aber ich werde die Hefte, die ich nicht lesen werde auch nicht mehr kaufen beziehungsweise noch weniger lesen.

Als nächstes steht Band 1551 auf meiner Liste, es sei denn das Heft ist bereits beim ersten durchblättern beim Händler sauschlecht.

25.03.2008 19:57                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

@Silker: Yep, alles einzeln. Seite für Seite, kann manchmal, besonders bei Jubi-Bänden oder TBs oder Hardcovern egal welcher art ziemlich ansträngend sein. smile Besonders wenn dann noch Fehler gemacht werden.

@DG: Witzbolt, in Österreich ist ja alles teurer. Denk grade darüber nach, ob ich mir kein Abo bei Bastei wieder bestellen sollte. Wäre wahrscheinlich billiger. Das Abo von Sincalir hab ich ja abbestellt - Sternenfaust und Jerry Cotton und MX wär aber noch mal eine Überlegung wert...

28.03.2008 23:28 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Übrigens: Silker ist ein Foren-As! großes Grinsen

28.03.2008 23:29 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

@ Spuk
Ach stimmt, du bist ja Österreicher. Das hatte ich irgendwie verschwitzt. Augenzwinkern

29.03.2008 03:17 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Silker
Gast

1386495199 1

@Spuk

Ich dachte ich wäre eher ein Foren-Aas großes Grinsen .

Das hört sich wirklich anstrengend an. Schade, dass Du kein Larry-Brent-Fan bist, dann hätte ich Dir die neuen Hörbücher von Europa empfehlen können. Ungekürzt gelesen von Rainer Schmitt, einfach grandios. Oder die Hörbücher von LPL-Records. Der hat auch viele interessante Sachen im Angebot. Necroscope, Lovecraft usw.

@Alle die es interessiert

Lese gerade den neuen Band 1551

29.03.2008 14:15                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Das auch Silker. großes Grinsen
Silker - unser Foren Aas. großes Grinsen

Dafür liest er wiedermal Sinclair... *wunder*

Und mein 1549er liegt noch immer ungelesen rum.

29.03.2008 20:33 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Silker
Gast

1386495199 1

Wenn man seit fast zwanzig Jahren Sinclair liest und mit ihm aufgewachsen ist, ist es nicht einfach Gewohnheiten abzulegen großes Grinsen . Die Serie liegt mir schließlich immer noch am Herzen

30.03.2008 15:08                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.