Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Das Volk der Tiefe » Band 2: Der gierige Schlund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mikru
Gast

1386495199 1

Band 2: Der gierige Schlund Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was lauert in der Tiefe und ernährt sich von Gehirnen? Was haben die Fremden mit Prinzessin Lourdes vor? Lebt sie überhaupt noch? Kinga, Nabuu und die anderen Dorfbewohnen ahnen, dass die Gefahr noch lange nicht gebannt ist; im Gegenteil. Mutig dringt ein Trupp in den Erdspalt vor, um Gewissheit zu erlangen. Doch kein menschlicher Verstand ist vorbereitet auf das, was sie dort unten erwartet...

Autor: Michael M. Thurner
Erschienen: 09.10.2007
Titelbild: Chris Noeth

13.02.2008 15:22                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Mikru
Gast

1386495199 1

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es folgt der Abstieg in den Abgrund um die Prinzessin aus den Klauen der Gruh zu befreien, wie im Märchen ;-) Das Ende ist unerwartet mal kein Happyend, aber will ja nicht zu viel hier verraten.

4 von 5 Mikrupunkten

13.02.2008 15:23                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also von der Spannung her ist dieser Roman wirklich sehr gut gewesen. Wie dort in der Höhle versuchen zu überleben und dann auf den ehemaligen Wurmreiter treffen war schon Klasse. Auch das Ende hat mir sehr gefallen. Nur das der … plötzlich auftauchte hat mir persönlich den Lesespass etwas genommen. Wie kam er denn da hin und hat überlebt? Das war nicht besonders gut nach meinem Gefühl.

++++

05.07.2014 07:22 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.