Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Preisentwicklung der Romanhefte bei Ebay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator

Preisentwicklung der Romanhefte bei Ebay ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich beim Trödler mit den vier bunten Buchstaben los ?

Ich sehe da z.B. seitenweise John Sinclair Romanhefte in allen Auflagen und Zuständen für Startpreis 1 Euro.

Wenn man sehr viele Auktionen zu 1 Euro einstellt, nur einen geringen Teil verkauft, dann zahlt man doch unter dem Strich nur drauf. Komisch ist das.

Michael

09.04.2008 21:50

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Wenn der Gespenster-Krimi Band1 ohne Unterschrift des Autors wäre,würde er aber unter
Sammlern einen höheren Preis erzielen.

Dann sollte ich meine beiden (GK-Nr. 1 und JS-Nr.1) mal reinsetzen! großes Grinsen großes Grinsen

Scherz, würde ich nie machen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

31.01.2010 21:58 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also zur Zeit beobachte ich den Markt bei Ebay, weil ich mir wieder mal eine Sinclair und Perry Rhodan-Sammlung zulegen möchte. Und noch ein paar anderer kleinerer Serien. Natürlich muss man da die Preise immer im Zusammenhang mit dem Zustand der Hefte sehen. Und je größer die Menge, desto weniger kostet das einzelne Heft. Und man muss von Privatleuten kaufen. Da gehen 100er Blöcke bei John Sinclair schon mal zwischen 15 und 25 Euro weg, und teilweise im echt guten Zustand. Bei Perry Rhodan sogar noch günstiger. Aber Finger weg von den Händlern mit Ihren tollen Bildern. Die schreiben meist Zustand 0-2, wo man die 0er suchen muss und der Rest im Zustand 2 ist. dafür wollen die für nen 100er Block 60 - 120 €( und dann fehlen manchmal sogar noch 1 - 2 Nummern). Dann gibt es noch die unrealistischen Angobte von Komplettsammlungen, die da schon für 2000 - 6000 Euro drin waren. Das hat nur noch nie einer gekauft.

Und dann sind da noch die wirklich nervenden Angebote: Da steht als Überschrift dann sowas wie: "Sinclair Komplette Sammlung" oder "Sinclair der komplette Block 600 - 699" und in der Beschreibung steht, ihr ahnt es schon: "Ihr bietet hier genau auf einen Roman zum Aussuchen" Urks

04.02.2013 13:43 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Es gibt auch noch andere Händler. Ich habe Perry in 100er Blöcken Im Zustand 1-2 für 28,00€ oder so gekauft. Allerdings nicht über Ebay.

04.02.2013 16:32 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Es gibt ja noch einige Romanhändler wie z.B. Romantruhe, aber die sind teuer und der Restposten wird immer kleiner. Aber wenn du mal einen Tipp für günstige Perry Rhoda oder John Sinclair hast, bin ich ganz Ohr.Freude

04.02.2013 18:22 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser

Du kannst meine Sinclair kaufen! Habe genug abzugeben! großes Grinsen

Perry bekommst Du doch wirklich nachgeworfen. Rege mich immer auf, wenn ich bei ebay suche und mich durch zig Seiten Perry kämpfen muss

04.02.2013 18:27 Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

@Mike:

Sammelst du jetzt etwa auch Perry?

04.02.2013 18:45 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Okay Mike, dann schick mir doch mal ne Liste der Romane, die du verkaufen möchtest. Sind die Hefte in gutem Zustand?

04.02.2013 18:47 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser

@wicket
Nene, Perry kommt mir nicht ins Haus, beschränke mich wirklich auf Horror/Grusel.

@kualumba

Erstauflage kann ich Dir 700 - 1199 anbieten. Ich glaube, es fehlen so 10 Hefte. Zustand wirklich gut, viele ungelesen.

Habe auch noch 2.Auflage 1 - 749 komplett, sehr guter Zustand. Bei Interesse kannst Du ja eine PN schicken.

Sorry, wenn ich vom Thema abgelenkt habe....

04.02.2013 22:36 Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Hier wird gerade Gespenster-Krimi Band 1 bei ebay angeboten:

http://www.ebay.de/itm/302285536843?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Allerdings kein Schnapper!!!

22.04.2017 19:36 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Ich finde den Preis ein wenig hoch. Mit Geduld bekommt man diesen Roman auch günstiger...

22.04.2017 19:38 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von iceman76

Ist aber wenigstens nicht so bekritzelt wie Deins großes Grinsen großes Grinsen

22.04.2017 20:09 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von iceman76

Ist aber wenigstens nicht so bekritzelt wie Deins großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab ja vier davon... drei unbekritzelt! großes Grinsen großes Grinsen

22.04.2017 20:11 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Ich seh schon wie deine Enkel die Hefte verkaufen und sich dann einen schönen Wochenendtrip zum Mars leisten Alt großes Grinsen

22.04.2017 20:14 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Tripel-As

Der ist auch sportlichNudelholz
http://www.ebay.de/itm/John-Sinclair-Ers...ToAAOSwxxVZfBbD

03.08.2017 22:45 Spätaufsteher ist offline Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.