-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
|
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Loxagon
Kaiser
 |
|
Ich habe jetzt, erstmals, das Buch begonnen und bin bei Seite 80.
Meine Güte, ...es passiert ja nicht viel, aber wie toll Jason das alles geschrieben hat. So macht Sinclair einfach richtig viel Spaß. Aber der Roman beweist: auch ohne große Story kann ein Buch sehr unterhalten. Vielleicht passiert ja noch die letzten 200 Seiten was, (außer Liliths Auferstehung), aber selbst wenn nicht: das Buch ist bisher sehr schön geschrieben und sollte von jedem Fan gelesen werden.
Ich war überrascht, als ich merkte, dass ich schon auf Seite 80 bin
Damit kann ich nur bestätigen, was ich immer sagte: bis um Band 500 rum (wo der Roman ja spielt) war er ein verdammt guter Autor. Wer also nur seine neuen Romane kennt, und schlecht findet: lest seine alten Romane.
Und auch wenn einige meinen: er war NIE ein guter Autor - da widerspreche ich zu 100%!
Klar, es gibt deutlich bessere, aber er hatte genug Talent um viele Leser perfekt zu unterhalten und genug Ideen um 20 Jahre und mehr eine tolle Serie zu schreiben. Außer ihm, AFM und Werner Kurt Giesa hat das NIEMAND geschafft. (Ich rede jetzt von regelmäßigen Serien und nicht Tröpfelserien wie zB "Game of Thrones", wo alle Jubeljahre mal ein Buch kommt! DAS ist nun wirklich keine Kunst, wenn man schreiben kann)
Bisherige Tendenz: ein top! Mal schauen wie es am Ende aussieht. Aber ich glaube nicht, dass der Roman noch in der Qualität abfällt.
|
|
24.06.2017 15:20 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
lessydragon
Foren Gott

|
|
Ich hatte damals das Original, nun nur noch den Silberband mit der Story Hexenküsse und Wie alles begann...
Ich war mir sicher, es damals nach Erscheinen gelesen zu haben, wollte mich eigentlich nur noch mal dran erinnern, wie das mit Lilith war. Nun habe ich ihn durch und muss feststellen, dass ich alles vergessen hatte. Aber nicht schlecht, so las er sich wie neu.
Und auch in kann hier nur die Bestwertung vergeben. Auch der Einbau der Bankräuber fand ich fortführend und für den Band gelungen, auch wenn sich dadurch alles etwas hinzieht. Wenn ich da an die heutigen Konstrukte von Zufällen denke, so war dieser ja schon fast unauffällig eingebaut, ein Meisterwerk von JD.
Hier ging es um die Erweckung von der Urmutter Lilith, der Geliebten Luzifers und ebenlass Gefallenen, und ihre Erweckung. Die Sache mit dem Kreuz, immer mal wieder in diversen Abenteuern erwähnt, nochmal hautnah nachzulesen, es war echt ein guter Moment dafür.
Auch der Seher und die Erzengel, das gibt dem Band einen absoluten Top-Touch, grade als John psychisch zusammenzubrechen drohte, herrlich.
Ein Muss, sich diesen Band mal reinzuziehen...
LG Lessy 
__________________ ✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 13.10.2017 15:38.
|
|
13.10.2017 15:37 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Unser Link-Partner |
|