Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Europa » H.G. Francis - Nr. 13 - Dem Monster auf der blutigen Spur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

H.G. Francis - Nr. 13 - Dem Monster auf der blutigen Spur Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dem Monster auf der blutigen Spur

Inlaytext:

Das Monster Salaün - schwachsinnig und gefährlich, von unheimlicher Kraft!
Ständig gefesselt lebt er weit ab von jedlicher Zivilsation. Doch eines Tages bricht Salaün die Fessel und macht sich auf den Weg. Schrecken und Tod verbreitend hinterläßt er eine blutige Spur. Kann der Mut eines 14-jährigen das Monster Salaün stoppen...

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

11.05.2009 17:39 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Anubis Anubis ist männlich
Routinier

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eines der schlechtesten Hörspiele die ich kenne. Wo bitte ist da der Grusel ??? Fand ich als Kind schon schrecklich. Finger weg, ganz miese Unterhaltung.

23.12.2009 17:25 Anubis ist offline Email an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Baron Samedi Baron Samedi ist männlich
Mitglied

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anubis
Eines der schlechtesten Hörspiele die ich kenne. Wo bitte ist da der Grusel ??? Fand ich als Kind schon schrecklich. Finger weg, ganz miese Unterhaltung.

Da gebe ich Dir Recht.
Salaün konnte mich schon damals nicht begeistern.

2 old 2 die Young Alt

20.12.2012 05:46 Baron Samedi ist offline Email an Baron Samedi senden Beiträge von Baron Samedi suchen Nehmen Sie Baron Samedi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.