logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Witze-Thread
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

15.05.2009 20:44

Startbeitrag !

groŖes Grinsen Witze-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Den muss ich einfach mal loswerden!!! groŖes Grinsen

Im Zugabteil:

Eine Blondine, eine Nonne, ein Holl√§nder und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, h√∂rt man ein lautes ¬ďPlatsch!¬Ē. Beim Verlassen des Tunnels h√§lt sich der Holl√§nder seine Backe.
¬ďRichtig so¬Ē, denkt die Nonne. ¬ďDer hat bestimmt versucht, das junge M√§dchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.¬Ē
¬ďRichtig so¬Ē, denkt die Blondine. ¬ďDer hat bestimmt versucht, mir an die W√§sche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.¬Ē
¬ďWas ist denn hier passiert?¬Ē, denkt der Holl√§nder. ¬ďDer Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.¬Ē
Denkt der Deutsche: ¬ĄIm n√§chsten Tunnel hau ich dem Holl√§nder wieder auf die Fresse!¬ď

groŖes Grinsen groŖes Grinsen groŖes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

30.09.2017 21:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, ich mochte Deine Frau schon immer.

Oscar Wilde: The Canterville Ghost

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97180
woodstock woodstock ist männlich
Administrator

30.09.2017 21:13

groŖes Grinsen groŖes Grinsen groŖes Grinsen

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97181
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

01.10.2017 11:50

Ich musste ihn ehrlich gesagt ein zweites mal lesen, bevor ich ihn verstanden habe. Geschriebene Witze sind halt meistens nicht halb so gut wie erzählte.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Dark Land
4. Dämonenkiller
5. Coco Zamis

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97209
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

01.10.2017 11:51

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Geschriebene Witze sind halt meistens nicht halb so gut wie erzählte.

..,.oder wie gespielte (Palim-Palim)

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97211
Team

28.10.2017 21:34

Als meine Frau wegging, war ich traurig und einsam. Ich kaufte mir ein Motorrad, schmiss eine wilde Party und vergn√ľgte mich mit mehreren Frauen. Ich glaube, meine Frau wird ganz sch√∂n sauer sein, wenn sie von der Arbeit heimkommt.

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98143
Wicket Wicket ist männlich
Lebende Foren Legende

11.12.2017 23:44

Schon etwas √§lter - aber z√ľndet immer noch:

"Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universit√§t Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so tiefsch√ľrfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und √ľber das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls dar√ľber am√ľsieren d√ľrfen:

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutma√üten mit Hilfe des Gesetzes von Boyles-Mariotte, dass sich Gas beim Ausdehnen abk√ľhlt und die Temperatur bei sich erh√∂hendem Druck steigt oder so etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

>>Zuerst m√ľssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der H√∂lle √ľber die Zeit ver√§ndert. Dazu ben√∂tigt man die Zahl der Seelen, die in die H√∂lle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die H√∂lle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der H√∂lle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der R√ľckschluss zul√§ssig: Keine Seele verl√§sst die H√∂lle.

Bez√ľglich der Frage, wie viele Seelen in die H√∂lle wandern, k√∂nnen uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die H√∂lle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angeh√∂rt. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angeh√∂ren kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die H√∂lle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle: Da laut des Gesetzes von Boyle-Mariotte sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen, bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der M√∂glichkeiten ist nun die L√∂sung? Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, n√§mlich, dass eher die H√∂lle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur M√∂glichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich √ľberzeugt, dass die H√∂lle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die H√∂lle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden k√∂nnen, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel √ľbrig bleibt, was die Existenz eines g√∂ttlichen Wesens beweist und was wiederum erkl√§rt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott!" geschrien hat. <<

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins."

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99707
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

11.12.2017 23:54

@Wicket Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch groŖes Grinsen

Nun endlich:
1. LB: 0033 Zur Herberge der tausend Schrecken

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99709
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

12.12.2017 00:58

Absolute Weltklasse!!!

LG Lessy groŖes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99710
Shadow Shadow ist männlich
Foren Gott

12.12.2017 09:03

Das sollten sich alle Theologen genau durchlesen und in ihre Predigten einfließen lassen!

Echt tolle Antwort des Studenten! Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch

@ Wicket: Der absolut beste Beitrag zum heurigen Advent! Daumen_hoch groŖes Grinsen Daumen_hoch groŖes Grinsen Daumen_hoch groŖes Grinsen

Ich hau mich noch immer ab ...

Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99714
Wicket Wicket ist männlich
Lebende Foren Legende

13.12.2017 22:49

Folgenden Text las ich im Bus auf dem Weg zur Arbeit - ich musste mehrere Male abbrechen, da ich neben meinem Dauergrinsen einen (wirklich) ernsthaften Lachanfall bef√ľrchtete...:

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

"K√ľrzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der urspr√ľngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der N√§he des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht √ľber seine Erkrankung eintraf.
Die beiden anderen Punktrichter (beide geb√ľrtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein w√ľrden. Au√üerdem versprachen Sie mir Freibier w√§hrend des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter 1: Etwas zu Tomatenbetont; am√ľsanter kick
Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du Schei√üe! was ist das f√ľr Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn l√∂sen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu l√∂schen; ich hoffe, das war das √ľbelste; diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Afterburner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung.
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Pepperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s ber√ľhmtes "Brennt die H√ľtte nieder" Chili

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase f√ľhlt sich an, als h√§tte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen wei√ü jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich z√ľnde!! Die Barfrau hat mir auf den R√ľcken geklopft; jetzt h√§ngt mein R√ľckgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtsl√§hmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungew√ľrzt. Entt√§uschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage f√ľr Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist √ľber meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es m√∂glich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die h√§ssliche Schlampe f√§ngt langsam an HEI√ü auszusehen; genau wie dieser radioaktive M√ľll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer f√ľgt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: D√ľnnes aber dennoch kr√§ftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gew√ľrzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine D√§rme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich f√ľrchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr f√ľhlen. Ich habe das dringende Bed√ľrfniss, mir den Hintern mit einem gro√üen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt als h√§tte der Koch tats√§chlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu f√ľhlen und flucht v√∂llig unkontrolliert.
Edgar: Ihr k√∂nnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich w√ľrde nicht einen Mucks f√ľhlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt h√∂rt sich wie ein gro√üer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, das mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich get√∂tet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh
keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und f√ľr jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber w√ľrzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnm√§chtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf √ľber sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert h√§tte.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99782
Sp√§taufsteher Spštaufsteher ist männlich
Haudegen

14.12.2017 02:33

Langer Text aber echt witzig. Texaner halt groŖes Grinsen Daumen_hoch

Spštaufsteher ist offline Email an Spštaufsteher senden Beiträge von Spštaufsteher suchen Nehmen Sie Spštaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99785
Shadow Shadow ist männlich
Foren Gott

14.12.2017 18:44

Zitat:
Original von Wicket
Folgenden Text las ich im Bus auf dem Weg zur Arbeit - ich musste mehrere Male abbrechen, da ich neben meinem Dauergrinsen einen (wirklich) ernsthaften Lachanfall bef√ľrchtete...:

@Wicket: Das mit dem Lachanfall hatte ich auch! groŖes Grinsen groŖes Grinsen groŖes Grinsen

Man stelle sich so etwas wirklich in natura vor ... Nšgel groŖes Grinsen

Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99796
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Kaiser

15.01.2018 14:09

Ein Ehepaar will sich endlich den lang ersehnten Kinderwunsch erfullen und fliegt zu diesem Zweck zu einem Spezialistenteam in die USA.

Die beiden mussen dort Fragebogen ausfullen, einiges zeigen. Danach bekommen sie ein Rezept in die Hand gedruckt.

Wieder zuruck in der Heimat, gehen sie als erstes in die Apotheke.

Der Mann legt das Rezept hin und sagt, dass er ¬ďTrytheotherol¬Ē m√∂chte.

Der Apotheker schaut verdutzt drein, liest sich dann das Rezept durch und antwortet: Das hei√üt nicht ¬ďTrytheotherol¬Ē, sondern ¬ďTry the other hole!¬Ē

What type of meat do priests eat on Friday... nun.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100768
Sp√§taufsteher Spštaufsteher ist männlich
Haudegen

15.01.2018 15:02

nicht schlecht Freude

Spštaufsteher ist offline Email an Spštaufsteher senden Beiträge von Spštaufsteher suchen Nehmen Sie Spštaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100772
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

16.01.2018 00:56

Der ist echt gut, sogar mein Schatz mu√üte lachen... groŖes Grinsen groŖes Grinsen groŖes Grinsen

LG Lessy groŖes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100811
Der Geist des Weines Der Geist des Weines ist männlich
Doppel-As

25.01.2018 13:52

"Mami, sag mal, wolltest Du eigentlich lieber eine Tochter oder lieber einen Sohn?" - "Eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zubinden!"

Der Geist des Weines ist offline Email an Der Geist des Weines senden Beiträge von Der Geist des Weines suchen Nehmen Sie Der Geist des Weines in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
101065
Team

17.02.2018 21:01

"Darf ich kurz stören?"

"Sicher, was gibt es?"

"Nichts, ich wollte nur kurz stören."

101726
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

17.02.2018 22:36

Timm Thaler hat sein Lachen an den Teufel verkauft und gewinnt daf√ľr nun jede Wette. Er spricht eine Frau an: "Wetten dass unsere Politiker ab sofort f√§hige Politiker sind?!"
Da erschien der Teufel und meinte: "Wunder kann ich auch nicht vollbringen!"

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
101727
Gruftl
Routinier

17.03.2018 13:32

Wie wurden Jesu Fußballschuhe genannt ?
Christstollen

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102542
Wynn Wynn ist männlich
Haudegen

17.03.2018 13:52

Ist eigentlich ein Sprachwitz, der erzählt besser wirkt., wie ihr gleich sehen könnt ... (aber ich musste den einfach bringen).

Die Nachrichtensprecherin am Karneval sagt: "Sie sehen jetzt den amerikanischen Spielfilm "Das Loch", anschließend sehen Sie "Mainz wie es singt und lacht."

Wynn ist offline Email an Wynn senden Homepage von Wynn Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102544
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin