logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Bei Funktionsstörungen bitte melden !
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator

30.09.2008 12:17

Startbeitrag !

Achtung Bei Funktionsstörungen bitte melden !
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe eben den Server auf PHP 5.2 umgestellt. Mein Provider hat soeben die baldige Abschaltung vom langsam veralteten PHP4 angekündigt. PHP ist die Programmiersprache auf der heute diverse WEB-Anwendungen laufen.

Falls es mal irgendwo zu Störungen in der Funktionalität kommen sollte, bitte eine PM oder E-Mail senden. Ich werde das dann hoffentlich schnell beheben.

Ich habe mal einiges getestet. Auf den ersten Blick scheint das Forum vollständig zu funktionieren. Puh... smile

Gruß,
Michael

Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

12.10.2016 21:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zurzeit kann ich den "gruseligen Laberkasten" nicht einsehen. Es steht nur *shoutbox wird geladen*. Wie gehabt mit t-online 6.0 Browser.
Mit t-online Browser 7 klappt es dagegen. Das Problem trat erst vor ein paar Tagen auf. Was kann hierfür die Ursache sein ? .....wieder das Ding mit dem ollen "Javascript" ?.

Demnächst:
1. JS: 2096 Kolonien der Bestien
2. JS: 2097 Willkommen im Shocking Palace
3. LB: 0033 Zur Herberge der tausend Schrecken

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86498
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

10.05.2018 15:03

Ich denke, hier bin ich richtig für meine Frage...

Habe nun mit der TORN Reihe angefangen und habe mich erinnert, dass auf der Profilseite ja Torn auch ausgewrtet wird, also wie oft rezensiert, unterhalb der Personeninfos...
Nun hatte ich den 1. Band rezensiert und auch mit Note bewertet, aber weder erscheint statt der 0 eine 1 in der Klammer noch kann ich beim Ansehen eine Bewertung sehen, es gibt nur den Hinweis, dass man zurück schalten kann, sonst nichts...

Wenn also dort gar nicht ausgewertet wird, warum gibt es diese Reihe dann bei der Aufführung? Oder hängt das alles mit der aktuellen, großen Umstellung im Hintergrund zusammen? Wenn nicht, kann man Torn auch rausnehmen und Dark Land einsetzen, denn dort ist ja auf jden Fall ordentlich Aktivität...

Ich hoffe, der Ort für dieses Anliegen war hier richtig gewählt...

LG Lessy groes Grinsen Alt

Anhang: Hab mir die Frage mit Rumspielen jetzt doch beantworten können, ich hatte die Bewertung unterhalb der Einträge genommen, bei der Bewertung des Werbethreats „Diesen Band bewerten“ erschien eine andere Bewertungsmöglichkeit, diese wurde dann auch statistsich erfasst... dann macht der Torn Eintrag unterndem Profil also doch wieder Sinn und mein Anliegen hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 10.05.2018 15:09.

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104163
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

24.05.2018 15:19

Ich wollte unserem Dämonengeist ne PM schreiben, da kommt dann immer:

"Der User "" existiert nicht".

Äh, watt?! Urks

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104666
Spätaufsteher Sptaufsteher ist männlich
Haudegen

24.05.2018 15:36

Vermutlich ist immer noch ae statt ä nötig.

Sptaufsteher ist offline Email an Sptaufsteher senden Beiträge von Sptaufsteher suchen Nehmen Sie Sptaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104668
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

24.05.2018 15:36

Kingt wieder so we bei den bekannten Umlautfehlern... hast du es schon mit Daemonengeist versucht?

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104669
Administrator

24.05.2018 19:42

Jetzt bitte nochmals versuchen. Ist tatsächlich immer noch das Problem mit den Umlauten, das immer mal wieder auftauchen kann.

Sollte nun wieder klappen ...

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104678
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

24.05.2018 22:09

Bei Benachrichtigungen über eine neue PN per Mail trägt der enthaltene Link immer noch die alte Bezeichnung

http://www.cbmhardware...

was bewirkt, dass die Weiterleitung im Nichts landet.

Fanny Morweiser: Ein Sommer in Davids Haus

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104695
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

27.05.2018 17:36

Da fällt mir ein: ist das Forum für diese komische Datenschutzverordnung "fit"?

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104762
Administrator

27.05.2018 17:46

Ja, kleine Hobbyforen betrifft das nicht. Es geht wohl eher um Unternehmen und deren Handhabung mit Daten. Hier werden zudem keine sensiblen Daten gespeichert, es kann jeder mit E-Mail und Pseudonym teilnehmen.

Den Pfad für die Benachrichtigungen hatte ich geändert. Müsste jetzt ankommen ... ?

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104763
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

27.05.2018 17:57

Ja, vielen Dank! Habe mich eben mit einer PN überrascht, die perfekt angekündigt wurde.

Fanny Morweiser: Ein Sommer in Davids Haus

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104764
Dämonengeist Dmonengeist ist männlich
Administrator

27.05.2018 18:49

Also eure PNs sind alle bei mir angekommen. Demnächst werde ich dann mal wieder versuchen, mich im Adminbereich einzuloggen. Da bin ich ja schon seit Jahren nicht mehr reingekommen.

Dmonengeist ist online Homepage von Dmonengeist Beiträge von Dmonengeist suchen Nehmen Sie Dmonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104766
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: